Lag wirklich Elvis selber im Sarg?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20091030

    [QUOTE=burroughs;696662]
    Off-Topic:

    wo hast du DEN spruch denn bitte gelesen



    Off-Topic:


    Bei dir habe ich ihn nicht gefunden.

    Kommentar

    • Mohnickerl
      Hat was zu erzählen

      • 19.09.2009
      • 41

      Dankeschön

      Danke,an Euch alle,für die vielen unterschiedlichen Meinungen,ich hab viele neue Erkenntnisse gewonnen,die ich im Internet nicht gefunden habe.Trotzdem habe ich noch immer keine rationale Erklärung,warum er wesentlich jünger aussieht,sicher,eine neue Frisur und Schminke können natürlich viel machen,auch ist mir sehr wohl bekannt,daß nach dem Tod sehr viel Körperflüssigkeit sozusagen "ausrinnt"(ich arbeite seit 20 Jahren im Pflegeheim und sehe sehr oft Leichen)Wir hatten auch oft schon sehr dicke Verstorbene,die nach dem Tod(am nächsten Tag)aber nicht viel dünner aussahen,als zu Lebzeiten,schon gar nicht im Gesicht(wie Elvis) und jünger sah niemand von denen aus-nur toter!Mir kommt es noch immer so vor,daß Elvis im Sarg jünger und (im Gesicht)schlanker wirkte.Ganz versteh ich die Diskussion über Essgewohnheiten von Elvis nicht-was hatte das mit dem Thema zu tun?l.g.Mohnickerl
      Zuletzt geändert von Mohnickerl; 21.10.2009, 18:47
      Ich bin nie ernsthaft verletzt worden.Ich wurde an den Haaren gezogen und kriegte ein paar Kratzer und ich habe auch einige Kleidungsstücke eingebüßt,doch meinetwegen,wenn sie mein Hemd haben wollen,können sie es haben.Schließlich haben sie mich erst sowei gebracht.Elvis Presley

      Kommentar

      • gast-20100118

        Zitat von Mohnickerl
        Mir kommt es noch immer so vor,daß Elvis im Sarg jünger und (im Gesicht)schlanker wirkte.
        wenn Du dieses Foto kennst, wo Elvis wenige Stunden vor seinem Ableben mit dem Auto vom Zahnarzt nach Hause kommt, hättste nicht unbedingt nen dicken Toten erwarten brauchen.

        Kommentar

        • Mohnickerl
          Hat was zu erzählen

          • 19.09.2009
          • 41

          Nein,dieses Foto kenn ich leider nicht,aber ich weiss wie er ausgesehen hat,bei seinem letzten Konzert und da war sein Gesicht doch ganz schönaufgedunsen.Kannst Du das Foto vielleicht reinstellen?l.g.Mohnickerl
          Ich bin nie ernsthaft verletzt worden.Ich wurde an den Haaren gezogen und kriegte ein paar Kratzer und ich habe auch einige Kleidungsstücke eingebüßt,doch meinetwegen,wenn sie mein Hemd haben wollen,können sie es haben.Schließlich haben sie mich erst sowei gebracht.Elvis Presley

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            zwischen dem letzten konzert am 26.6.1977 und dem ominösen 16.8.1977 war aber noch etwas zeit dazwischen ...

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56252

              ja mei.. die paar wochen

              Kommentar

              • gast-20100118

                Zitat von Mohnickerl
                Kannst Du das Foto vielleicht reinstellen?

                Kommentar

                • gast-20110425

                  Zitat von Manni
                  Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen.
                  Zitat von burroughs
                  Off-Topic:

                  wo hast du DEN spruch denn bitte gelesen

                  Signatur!


                  Ach Manni, ich frage mich echt, warum du dann immer wieder zu uns kommst. Irgendetwas muss dir ja doch hier gefallen, oder?

                  Kommentar

                  • Mohnickerl
                    Hat was zu erzählen

                    • 19.09.2009
                    • 41

                    Dankeschön,nein das Foto kannte ich noch nicht.Stimmt,da sieht er echt nicht so dick aus,wie bei seinem letzten Konzert.Also mich wundert sein schneller Tod echt nicht mehr.Innerhalb von zwei Monaten hatte er ja augenscheinlich wieder ordentlich abgespeckt.Kein Wunder:Gewicht rauf,Gewicht runter und dann noch der Stress,Konzerte,und die vielen Medikamente hält kein Körper auf Dauer aus-Elvis,Elvis!:traurig:
                    Ich bin nie ernsthaft verletzt worden.Ich wurde an den Haaren gezogen und kriegte ein paar Kratzer und ich habe auch einige Kleidungsstücke eingebüßt,doch meinetwegen,wenn sie mein Hemd haben wollen,können sie es haben.Schließlich haben sie mich erst sowei gebracht.Elvis Presley

                    Kommentar

                    • gast-20091030

                      Ach Manni, ich frage mich echt, warum du dann immer wieder zu uns kommst. Irgendetwas muss dir ja doch hier gefallen, oder?[/QUOTE]


                      Off-Topic:

                      Jedenfalls nicht wegen euch beiden

                      Kommentar

                      • gast-20110425

                        Off-Topic:

                        Ich bin so eine sensible Seele. Das schmerzt mich jetzt sehr! :traurig:

                        Kommentar

                        • MysteryTrain
                          Posting-Legende

                          • 12.07.2008
                          • 7260

                          Zitat von Sonja68
                          Signatur!


                          Ach Manni, ich frage mich echt, warum du dann immer wieder zu uns kommst. Irgendetwas muss dir ja doch hier gefallen, oder?
                          Vielleicht kommt er gar nicht wegen dir oder "euch" hier her

                          Kommentar

                          • gast-20091030

                            Zitat von Mohnickerl
                            Dankeschön,nein das Foto kannte ich noch nicht.Stimmt,da sieht er echt nicht so dick aus,wie bei seinem letzten Konzert.Also mich wundert sein schneller Tod echt nicht mehr.Innerhalb von zwei Monaten hatte er ja augenscheinlich wieder ordentlich abgespeckt.Kein Wunder:Gewicht rauf,Gewicht runter und dann noch der Stress,Konzerte,und die vielen Medikamente hält kein Körper auf Dauer aus-Elvis,Elvis!:traurig:
                            Ich glaube ja, dass je nach dem welche Medikamente er gerade einnahm,
                            sein Gesicht sehr aufgedunsen war.

                            Kommentar

                            • gast-20110425

                              Zitat von MysteryTrain
                              Vielleicht kommt er gar nicht wegen dir oder "euch" hier her
                              Weiß ich doch schon, dass er nicht wegen burroughs und mir hier her kommt.

                              Und das finde ich sooo traurig.

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26467

                                Bitte

                                Kommentar

                                Lädt...