Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
So mal als kleiner Tipp für dich, Mohnickerl:
Nutze doch einfach mal die Suchfunktion, um die Themen zu finden, die dich interessieren. Hier wurde eigentlich schon mal alles besprochen, du wirst bestimmt immer fündig werden.
Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
That's why they call me the Gangsta Mack.
Dass Elvis aussieht wie eine Wachsfigur und zudem noch zehn Jahre jünger lässt sich recht einfach erklären.
Als Elvis starb, ist er mit dem Gesicht nach unten in einen hohen Teppich gefallen und erstickt. Dadurch bildeten sich auf seiner Haut und auch wohl im Gesicht dunkle Flecken, die überschminkt werden mussten. Zudem hat sich ein Mitarbeiter des Bestatters Elvis' Frisur angenommen und die Haare komplett anders, nämlich eher in Richtung frühe 1960er) geschnitten. Im Endergebnis sah Elvis dann gar nicht mehr aus wie er selbst, sondern irgendwie künstlich.
So mal als kleiner Tipp für dich, Mohnickerl:
Nutze doch einfach mal die Suchfunktion, um die Themen zu finden, die dich interessieren. Hier wurde eigentlich schon mal alles besprochen, du wirst bestimmt immer fündig werden.
Guter Tipp!
Ich lese seit einiger Zeit intensiv in den alten Beiträgen und es gibt tatsächlich eine Menge Themen, über die sich die Gemeinde teilweise ausufernd die Köpfe heiß geredet hat, wobei das stellenweise durchaus spannend ist.
Die zahllosen off-topics und die privaten Unterhaltungen (siehe dieses Thema!!) machen es dem Leser aber leider alles andere als leicht, die Essenz herauszuarbeiten.
Außerdem: Sind denn mit den leider größtenteils längst geschlossenen Themen tatsächlich alle Fragen erschöpfend und ergebnisorientiert behandelt worden?
Dann frage ich mal ganz provokativ, was das Forum dann eigentlich noch aktiv halten soll, wenn es nichts mehr zu klären gibt.
Es wäre doch auch immerhin denkbar, dass es zu einem bis zwei Themen möglicherweise neue Erkenntnisse gibt.
Dass Elvis aussieht wie eine Wachsfigur und zudem noch zehn Jahre jünger lässt sich recht einfach erklären.
Als Elvis starb, ist er mit dem Gesicht nach unten in einen hohen Teppich gefallen und erstickt. Dadurch bildeten sich auf seiner Haut und auch wohl im Gesicht dunkle Flecken, die überschminkt werden mussten. Zudem hat sich ein Mitarbeiter des Bestatters Elvis' Frisur angenommen und die Haare komplett anders, nämlich eher in Richtung frühe 1960er) geschnitten. Im Endergebnis sah Elvis dann gar nicht mehr aus wie er selbst, sondern irgendwie künstlich.
Thema ist zwar makaber, gehört aber auch dazu. Leichenflecken verschwindern wieder nach einigen Stunden. Aber diese Verjüngungskur lässt sich leicht erklären. Kürzlich sah ich ein Foto von Elvis aus dem Jahre 1977, die Koteletten waren weg retutschiert. Hey , der Junge sah 10 Jahre jünger aus. Diese dicken buschigen Dinger machen älter. Dazu verliert der Körper *räusper nach dem Tod auch einige Flüssigkeiten, zudem wird er präpariert. Über das Foto bin ich aber trotzdem auch immer sehr verwirrt. Es wirkt schon künstlich, das stimmt. Grundsätzlich bin ich bis heute aber eher von dem Tempo der Beerdigung beeindruckt. Das lässt mich auch 32 Jahre danach nicht los.
- Elvis Todeszeitpunkt 16.8.1977 gegen 09.15 - 09.30 Uhr im Badezimmer ? oder doch ich im Bett (nach den ersten Aussagen von Joe Esposito)
- Elvis wird erst gegen Mittag gefunden
- 14.30 Uhr Ortszeit wird er für Tot erklärt
- 18.30 ? Obduktion schon beendet
- am selben Abend wird der Sarg schon bestellt und Nachts geliefert. Der Sarg kam nicht aus Memphis
- am 17.8 wird Elvis ab Nachmittags aufgebahrt für die Öffentlichkeit. Schon keine 24 Stunden später. Vormittags wird Priscilla von der Kennedy Journalistin auf Graceland interviewt. Kennedy beschreibt aber Elvis in dem Sarg als sehr aufgedunsen. Das widerspricht dem späteren Foto. Deshalb bin ich von der Aufnahme nicht wirklich überzeugt.
- 18.8 die Beerdigung auf Forrest Hill. Ohne Wenn und Aber: alles perfekt organisiert...
nun vergleichen wir mal das Michael Jackson Chaos, die Beerdigung von Ray Charles oder Johnny Cash (da gingen min. 14 Tage in das Land, um alles zu organisieren)
nun vergleichen wir mal das Michael Jackson Chaos, die Beerdigung von Ray Charles oder Johnny Cash (da gingen min. 14 Tage in das Land, um alles zu organisieren)[/QUOTE]
Oh nein, jetzt bitte nicht wieder die Theorie Elvis lebt.
Organisation ist eben alles, die einen könnens, die anderen nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar