Lag wirklich Elvis selber im Sarg?
Einklappen
X
-
Ach, ich hab diesen Thread gemieden, wie der Teufel das Weihwasser und nun doch drin gelesen. Mir ist schlecht, weil mir Dinge vor Augen gehalten wurden, die ich eigentlich wusste und gar nicht wissen wissen wollte, daher hatte ich sie ganz weit weg geschoben.
Man sollte für sensible Seelchen einen Warnsmilie bei solchen Themen anbringen..... :traurig:
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Woran starb der King of Rock ’n’ Roll?
Auch Elvis litt am metabolischen Syndrom, obwohl es zu seinen Lebzeiten diesen Begriff noch nicht gab. In eindrucksvoller Weise stellten die Referenten den Lebenslauf und die Entwicklung des metabolischen Syndroms dar, untermalten dies mit vielen Liedern des King. Der schüchterne, stotternde, oft gehänselte Elvis wuchs mit einer dominanten Mutter auf und startete in den 50er Jahren seine einzigartige Musikerkarriere, traf die Gefühle der Nachkriegsgeneration und wurde schnell zum Idol. Aber nicht nur der erfolgreiche Star wurde den Zuhörern in diesem Referat dargestellt, sie lernten auch den depressiven und launischen Menschen kennen, der sehr großzügig war und das Maß für Grenzen verlor. Seine Esssucht und die Abhängigkeit von Medikamenten, Aufputsch- und Beruhigungsmittel im Wechsel richteten seine Gesundheit zugrunde. Die Anzahl der ärztlich verordneten Medikamente ist für uns unvorstellbar: All dies führte schließlich zu seinem frühen Tod.
Referent: Prof. Dr. Jörg Breitkreutz, DüsseldorfKommentar
-
Ja, wie liebe ich diese Diagnosen von Leuten, die nicht einmal seinen Schweiss gerochen haben.
Esssucht....laut Aussage von Leuten, die bei ihm waren, hat er nicht mehr oder weniger gegessen wie andere normale Leute auch. Esssucht darauf zurück zu führen, weil er wegen eines Baguettebrötchens mal eben von Memphis nach Denver flog, ist sehr logisch und zeugt von einer sehr guten Ausbildung/Studiums zum Professor.
Kommentar
-
das war kein baguette-brötchen, das waren peanut-butter-sandwiches ...
(und wenn bei mir geld keine rolle spielen würde, würde ich auch schnell mal den privatjet aus der garage holen und nach denver fliegen, eben weil ich mir auch mal so ein leckeres peanut-butter-sandwich in die figur schmeißen möchte ... )Kommentar
Kommentar