Lag wirklich Elvis selber im Sarg?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleksandra
    Posting-Legende

    • 25.05.2005
    • 8166

    #16
    Zitat von Sonja68
    Ach hört doch auf, Walk-a-mile-in-my-shoes ist doch der Schlimmste!
    Der pöhser Walkie, der
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

    Kommentar

    • Ela 37

      #17


      JA

      Kommentar

      • Cilla96
        Fühlt sich hier wohl

        • 28.07.2009
        • 88

        #18
        elvis

        ihr in die fourm sind menschen zusammen gekommen die ihre informationen austauschen und elvis näher kennerne lernen als menschen
        ja klar das diese fourm
        finden wir auch negative sachen über elvis
        aber wir möchten den menschen in elvis kennenlernen
        ich finde diese fourm super sie bring richtig elvis fans zusammen
        und ich habe elvis ein stück mehr kennengelernt

        Kommentar

        • annmargrethistruelove
          Gehört zum Inventar

          • 02.07.2008
          • 3487

          #19
          Nur bringt das halt hier Alles Nix, wenn Mohnickerl gern ein wenig Hintergrund wissen will und sich ERNSTHAFT über das Thema austauschen will - wie schön für UNS, dass wir das schon so oft besprochen haben !

          Mohnickerl schau' mal, wenns dich wirklich interessiert: z.B. hier gibt's jede Menge Informationen zum Tod/Todestag/diesem Foto:





          dieser zeitungsbericht ist zwar nicht aktuell, aber vielleicht kennen ihn nicht alle. was sagt ihr zu den behauptungen die da aufgestellt werden? zum beispiel das mit dem buch,das elvis gelesen haben soll, welches aber erst nach seinem tod erschienen sein soll. zu sehen unter: www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/396/128187








          The sun never sets on a legend...

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26474

            #20
            Mit Erlaubnis der Auszug aus dem Interview mit Dick Grob aus dem GBE 01/09

            Frage: Elvis wurde für die Fans in Graceland aufgebahrt, niemand durfte dort fotografieren aber trotzdem gelang es jemanden ein Foto vom toten Elvis im Sarg zu machen, welches in der Presse erschienen ist. Kannst Du uns darüber etwas erzählen?

            Dick Grob: Als dieses Bild im National Enquirer veröffentlich wurde, war es interessanterweise erst nachdem die Öffentlichkeit Abschied genommen hatte. Ich sagte zu Elvis Vater Vernon, es tut mir sehr leid, ich konnte das nicht verhindern und stelle hiermit meinen Posten zur Verfügung. Vernon lehnte dies ab und bat mich darum, herauszufinden, wer dieses Bild gemacht hat. Dieses Bild ist in der Tat echt. Es wurde aber nicht geschossen als die Öffentlichkeit Elvis die letzte Ehre erweisen konnte, sondern es wurde erst während der privaten Familienzusammenkunft danach gemacht. Der National Enquirer bekam die Bilder über eine 16 Millimeter Spionkamera, die von 3 Cousins übergeben wurden. Diese hatten diese noch am selben Tag persönlich im Büro des National Enquirers abgegeben. Es wurden mehrere Bilder gemacht, aber es war nur ein verwertbares darunter. Dieses aber hatte eine so unscharfe Qualität, da es ja durch die kleine Kamera auch nur ein winziges Negativ gab, dass in etwa so groß wie ein kleiner Fingernagel war. Der National Enquirer hatte es aber für seine Zeitung sehr aufgeblasen, um es verwenden zu können. Sie bezahlten für dieses eine Foto 10.000 US-Dollar. Als Sicherheitschef hätte ich ja bei der Öffentlichkeit mit allem gerechnet, aber nicht dass direkte Familienmitglieder so etwas machen würden.
            Etwa 14 Tage später hatte ich mit Elvis Cousin Billy Mann, von dem das Foto stammte, ein Gespräch und hatte ihm dabei auch sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass er so etwas nicht noch mal machen sollte.

            Frage: Wir hatten gestern darüber gesprochen. Es existieren im Internet 2 verschieden Fotos von Elvis im Sarg, kann es nicht doch sein, dass mehrere Bilder gemacht wurden?

            Dick Grob: Das Foto, welches der National Enquirer veröffentlicht hat ist in der Tat echt. Wie der Zufall es will, hatte ich ca. 2 Wochen vor Elvis seinem Tod, das komplette Haus fotografiert, da wir nur neue Sicherheitseinrichtungen einbauen wollten. Dadurch konnte ich später auch genau feststellen aus welchem Winkel das Bild gemacht wurde und wer dort stand. Es gibt nur ein echtes Foto, andere Bilder sind Fälschungen.

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              #21
              Zitat von Sonja68
              Ach hört doch auf, Walk-a-mile-in-my-shoes ist doch der Schlimmste!


              das hinter dem sofa verstecken nützt dir ganz nix, freche nuss



              Zitat von Aleksandra
              Der pöhser Walkie, der
              der walkie hat heute einfach einen pöhsen tag ...
              und wenn dann solche "umfragen" daherkommen, dann kann schon mal der zynismusmode auf /on geschaltet werden.



              @ mohnickerl:
              ich bin einer der letzten, der elvis beleidigen würde. und es lag mir auch fern, dich in irgendeiner art zu beleidigen.

              du bist noch kein monat hier in diesem forum und glaubst, mich alten deppen schon richtig einschätzen zu können? sorry, aber da musst du noch ein bisserl nachlesen hier, um dir eine meinung über mich und vielleicht auch andere bilden zu können.

              den rest hat king77 schon perfekt erklärt ...

              so, und jetzt geh ich fernsehen, heute bin ich anscheinend nicht foren-tauglich

              Kommentar

              • gast-20110425

                #22
                Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                ..mich alten deppen
                Ach Liebelein, geh doch nicht so hart mit dir ins Gericht!

                Lass doch das "alten" weg....

                Kommentar

                • Monja
                  Stammuser

                  • 16.09.2007
                  • 170

                  #23
                  Manchmal für mich sehr erschreckend und traurig, wie er auf manchen Bildern aussah zum Schluß.:traurig: Aber das Bild von ihm im Sarg ist echt. Hat mich auch schon sehr beschäftigt.
                  Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

                  Kommentar

                  • gast-20110724

                    #24
                    Finde die Aussage von Dick Grob irgendwie lustig.
                    14 Tage nach seinem Tod/Beerdigung: "dass er so etwas nicht noch mal machen sollte" lag er etwa länger, als 14 Tage aufgebahrt?, so dass er ihm nochmal fotografieren könnte?. Es gibt viel Raum für Spekulationen.

                    Kommentar

                    • Aleksandra
                      Posting-Legende

                      • 25.05.2005
                      • 8166

                      #25
                      Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes

                      der walkie hat heute einfach einen pöhsen tag ...

                      Ich habe dich trotzdem liepppp
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26474

                        #26
                        Zitat von Chris
                        Es gibt viel Raum für Spekulationen.
                        Es geht da wohl eher um das wiederholte Kohle machen auf Elvis Kosten. Er hatte wohl früher schon Sachen geklaut aus Graceland und auch von Elvis selbst mal Hausverbot erteilt bekommen.

                        Kommentar

                        • gast-20091030

                          #27
                          Na dann hätten wier das ja auch geklärt

                          Kommentar

                          • gast-20110724

                            #28
                            Zitat von cos
                            Es geht da wohl eher um das wiederholte Kohle machen auf Elvis Kosten. Er hatte wohl früher schon Sachen geklaut aus Graceland und auch von Elvis selbst mal Hausverbot erteilt bekommen.
                            Er war derjenige der die Konzert/Studiobänder, an die Bootlegger verhökert hat.

                            Kommentar

                            • gast-20110425

                              #29
                              Würde mir mal jemand erklären, durch wenn Billy Mann verwandt war mit Elvis?

                              Ich meine, dass er sein Cousin war, okay, aber durch wen?

                              Versteht ihr, was ich sagen möchte?

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26474

                                #30
                                Zitat von Sonja68
                                Würde mir mal jemand erklären, durch wenn Billy Mann verwandt war mit Elvis?

                                Billy war der Sohn von Gladys Schwester Lilian Smith.

                                Kommentar

                                Lädt...