Lag wirklich Elvis selber im Sarg?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

    #76
    Zitat von Gilla
    Glückwunsch für deine blühende Fantasie...

    Ich verneige mich ehrfurchtsvoll vor den Worten der Expertin!

    Kommentar

    • Gilla
      Board-Legende

      • 05.02.2007
      • 14789

      #77
      Ach, geh...
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

      Kommentar

      • gast-20100801

        #78
        Zitat von Gilla
        Ach, geh...
        Schon geschehen:

        Kommentar

        • Jesse
          Board-Legende

          • 03.01.2007
          • 21522

          #79
          Ach, ich hab diesen Thread gemieden, wie der Teufel das Weihwasser und nun doch drin gelesen. Mir ist schlecht, weil mir Dinge vor Augen gehalten wurden, die ich eigentlich wusste und gar nicht wissen wissen wollte, daher hatte ich sie ganz weit weg geschoben.

          Man sollte für sensible Seelchen einen Warnsmilie bei solchen Themen anbringen..... :traurig:

          Jesse

          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




          Kommentar

          • gast-20091030

            #80
            Woran starb der King of Rock ’n’ Roll?

            Auch Elvis litt am metabolischen Syndrom, obwohl es zu seinen Lebzeiten diesen Begriff noch nicht gab. In eindrucksvoller Weise stellten die Referenten den Lebenslauf und die Entwicklung des metabolischen Syndroms dar, untermalten dies mit vielen Liedern des King. Der schüchterne, stotternde, oft gehänselte Elvis wuchs mit einer dominanten Mutter auf und startete in den 50er Jahren seine einzigartige Musikerkarriere, traf die Gefühle der Nachkriegsgeneration und wurde schnell zum Idol. Aber nicht nur der erfolgreiche Star wurde den Zuhörern in diesem Referat dargestellt, sie lernten auch den depressiven und launischen Menschen kennen, der sehr großzügig war und das Maß für Grenzen verlor. Seine Esssucht und die Abhängigkeit von Medikamenten, Aufputsch- und Beruhigungsmittel im Wechsel richteten seine Gesundheit zugrunde. Die Anzahl der ärztlich verordneten Medikamente ist für uns unvorstellbar: All dies führte schließlich zu seinem frühen Tod.

            Referent: Prof. Dr. Jörg Breitkreutz, Düsseldorf

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26474

              #81
              Zitat von Manni

              Referent: Prof. Dr. Jörg Breitkreutz, Düsseldorf
              Ja, wie liebe ich diese Diagnosen von Leuten, die nicht einmal seinen Schweiss gerochen haben.

              Esssucht....laut Aussage von Leuten, die bei ihm waren, hat er nicht mehr oder weniger gegessen wie andere normale Leute auch. Esssucht darauf zurück zu führen, weil er wegen eines Baguettebrötchens mal eben von Memphis nach Denver flog, ist sehr logisch und zeugt von einer sehr guten Ausbildung/Studiums zum Professor.

              Kommentar

              • walk-a-mile-in-my-shoes

                #82
                das war kein baguette-brötchen, das waren peanut-butter-sandwiches ...

                (und wenn bei mir geld keine rolle spielen würde, würde ich auch schnell mal den privatjet aus der garage holen und nach denver fliegen, eben weil ich mir auch mal so ein leckeres peanut-butter-sandwich in die figur schmeißen möchte ... )

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26474

                  #83
                  Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                  das war kein baguette-brötchen, das waren peanut-butter-sandwiches ...
                  Im Elviskochbuch wird er als Heartbreak-Hotel-Hero geführt. Und eben als "großes, üppig belegtes Baguette-Brötchen".

                  Kommentar

                  • walk-a-mile-in-my-shoes

                    #84
                    ach was, kochbuch, da vertrau ich doch lieber auf die aussage von flugkapitän elwood (der hieß doch so, oder so ähnlich zumindest - manno, ich werde echt alt ) ...

                    Kommentar

                    • cos
                      Board-Legende

                      • 11.01.2004
                      • 26474

                      #85
                      Elvisbücher lügen nie

                      Hat mal wer ne Info, was es genau war? Wir beiden alten Männer hier schaffen das nicht mehr.

                      Kommentar

                      • ELVanIS
                        Foren-Profi

                        • 04.08.2005
                        • 282

                        #86
                        Zitat von cos
                        Im Elviskochbuch wird er als Heartbreak-Hotel-Hero geführt. Und eben als "großes, üppig belegtes Baguette-Brötchen".
                        DA hätt ich gern mal rein gebissen



                        -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

                        Kommentar

                        • walk-a-mile-in-my-shoes

                          #87
                          ja, und bitte gleich noch die info mit dazu, auf welchem video / dvd ich das mit captain elwood gesehen habe ...

                          Kommentar

                          • gast-20091030

                            #88
                            Hat mal wer ne Info, was es genau war? Wir beiden alten Männer hier schaffen das nicht mehr. [/QUOTE]


                            02.12.1970 Alte Männer??

                            Kommentar

                            • cos
                              Board-Legende

                              • 11.01.2004
                              • 26474

                              #89
                              Admin und Mods in dem Alter haben eine sehr grosse Alterung.

                              Kommentar

                              • walk-a-mile-in-my-shoes

                                #90
                                ich bin im 42. - das ist für elvis-fans sowieso ein sehr gefährliches jahr ...

                                Kommentar

                                Lädt...