Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Gilla, das was Manday meint hat schon seine Richtigkeit. Niemand behauptet, dass Elvis
nur gegessen hat.
Manni, ich weiß gar nichts und behaupte auch nichts. Wie schon gesagt, ich bin auf Lisas Aussage eingegangen. Mir ist doch egal, was und wieviel Elvis gegessen hat.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Manni, ich weiß gar nichts und behaupte auch nichts. Wie schon gesagt, ich bin auf Lisas Aussage eingegangen. Mir ist doch egal, was und wieviel Elvis gegessen hat.
ach..erkläre das doch mal...wenn das Kind bei der Mutter lebte und der Vater , wenn er nicht tourte , den halben Tag im Schlafzimmer verbrachte.
Du glaubst ja nicht was ein Kind sich alles merken kann
Das ist manchmal echt erschreckend,ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern,wohl weil sie etwas "schwierig" war,und so wirds Lisa wohl auch gehen.
Es bleiben dinge im Kopf hängen..nicht normal.
Und immer zu behaupten Lisa würde gar nichts mehr wissen oder nur erzähltes weiter geben halte ich für falsch.Sicher sie war noch jung und andere wissen wahrscheinlich mehr,aber man sollte ein Kinder nicht unterschätzen.
>Meine Meinung<
-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-
Ich persönlich finde es überhaupt furchtbar und sch...e das so ein Bild von Elvis im Sarg existiert,diesen Billy Mann hätte man damals an seinem Glockenspiel aufhängen sollen,als er dieses Bild geknipst und an die Presse verkauft hat!!!!Is schon traurig genug das Elvis nicht mehr da ist,also hätte ich ihn auch gerne in meiner Erinnerung wie er noch lebte,aber ab und zu fällt mir dann dieses Bild unter die Augen und zieht mich ziemlich runter!!!Soviel zum Thema "Ruhe in Frieden"......da kommt mir echt die Galle hoch,bei solchen geldgeilen Leichenfledderern!!!!!
I was raised on rock, I got rhythm in my soul
I was born to love the beat...I was made for rock and roll
Ich persönlich finde es überhaupt furchtbar und sch...e das so ein Bild von Elvis im Sarg existiert,diesen Billy Mann hätte man damals an seinem Glockenspiel aufhängen sollen,als er dieses Bild geknipst und an die Presse verkauft hat!!!!Is schon traurig genug das Elvis nicht mehr da ist,also hätte ich ihn auch gerne in meiner Erinnerung wie er noch lebte,aber ab und zu fällt mir dann dieses Bild unter die Augen und zieht mich ziemlich runter!!!Soviel zum Thema "Ruhe in Frieden"......da kommt mir echt die Galle hoch,bei solchen geldgeilen Leichenfledderern!!!!!
sehe ich nicht ganz so eng. Was ist an dem Foto so schlimm ? Bedenke: Elvis wurde öffentlich so aufgebahrt, Zigtausende sind an dem offenen Sarg vorbei gelaufen bzw durften einen Blick auf die Absperrzone mit dem Sarg richten. Elvis wurde der Öffentlichkeit so präsentiert. Der mögliche Verdienst mit dem Foto ist moralisch zu diskutieren, das Foto als solches meiner Meinung nach nicht.
sehe ich nicht ganz so eng. Was ist an dem Foto so schlimm ? Bedenke: Elvis wurde öffentlich so aufgebahrt, Zigtausende sind an dem offenen Sarg vorbei gelaufen bzw durften einen Blick auf die Absperrzone mit dem Sarg richten. Elvis wurde der Öffentlichkeit so präsentiert. Der mögliche Verdienst mit dem Foto ist moralisch zu diskutieren, das Foto als solches meiner Meinung nach nicht.
Ich finde es allgemein schon makaber eine toten Körper für die Öffentlichkeit zur Schau zu stellen...mann kann auch an einem geschlossenen Sarg Abschied nehmen,ohne die leere Hülle eines geliebten Menschen zu sehen....ich finde das einfach nur schrecklich...is eben meine persönliche Meinung dazu!!!!
I was raised on rock, I got rhythm in my soul
I was born to love the beat...I was made for rock and roll
Ich find das auch nicht toll,wozu braucht die Welt ein Bild von Elvis im Sarg?Ja ganz genau damit gewisse Leute Geld machen konnten.
Das ist unter alleer Sau,ich mein für Lisa muss es doch auch schwer gwesen sein dieses Bild in den Zeitungen zu sehen...auch als sie aufgewachsen ist,und für die anderen Familienmitglieder doch auch..an sich für alle die Elvis nahe standen und ihn geliebt/gemocht haben.
Irgendwo hat doch alles mal seine Grenzen.
Ja Elvis wurde öffentlich aufgebahrt damit die Fans sich verabschieen konnten,aber das gibt diesem Billy Mann doch nicht das recht,dieses Bild zu machen.
Ich finds traurig,aber gut man muss nunmal damit leben,man muss es sich ja nicht anschauen...
-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-
Ich find das auch nicht toll,wozu braucht die Welt ein Bild von Elvis im Sarg?Ja ganz genau damit gewisse Leute Geld machen konnten.
Das ist unter alleer Sau,ich mein für Lisa muss es doch auch schwer gwesen sein dieses Bild in den Zeitungen zu sehen...auch als sie aufgewachsen ist,und für die anderen Familienmitglieder doch auch..an sich für alle die Elvis nahe standen und ihn geliebt/gemocht haben.
Irgendwo hat doch alles mal seine Grenzen.
Ja Elvis wurde öffentlich aufgebahrt damit die Fans sich verabschieen konnten,aber das gibt diesem Billy Mann doch nicht das recht,dieses Bild zu machen.
Ich finds traurig,aber gut man muss nunmal damit leben,man muss es sich ja nicht anschauen...
Es ist nicht das Bild was ein erschreckt, sondern was man daraus macht.
Es ist nicht das Bild was ein erschreckt, sondern was man daraus macht.
Ich finde aber schon, dass es sehr erschreckt. Ebenso hat es mich erschreckt, den toten James Brown im Sarg liegen zu sehen.
Abartig, kann ich nur sagen...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Ich finde aber schon, dass es sehr erschreckt. Ebenso hat es mich erschreckt, den toten James Brown im Sarg liegen zu sehen.
Für mich kommt es darauf an, wie man mit dem Tod umgeht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar