Wer fährt zu "Elvis in Concert" am 23.02.10???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich hab immernoch Hummeln im Bauch und Gänsehaut. Es war so so schön und euch alle zu treffen hat es noch gekrönt.
Jedem der glaubt es sei doch nur Filmschnipsel die man eh schon kennt und eben Elvis Musiker, dem sei gesagt, es ist so viel mehr. Diese Atmosphäre in der Halle und diese Illusion ist einfach Wahnsinn.
Ob da der Ton nicht ideal war, oder die Spitzigkeit der jungen Jahre auf Seiten der Musiker nicht mehr ideal, alles egal, das Gesammtpaket hat gestimmt.
Nur die Merch Preise.....ne ne ne das kann ich mir nicht leisten, auch wenn es weh tat. Das Poster war wirklich toll *schmacht*
Hab mich mit nem Lanyard für 7 Euro und 13,50€ Parkgebühr begnügt.
Ich wünschte es wäre nochmal 10 Jahre zurück und ich hätte die Chance dieses Konzert noch mehrfach zu sehen. So schwingt noch mit, dass es wohl das letzte Mal war *seufz*
Hier mal 3 Fotos von mir die einigermaßen gelungen sind. Sonst hab ich fast nur Kurzfilmchen gemacht. Werde ich heute Abend sichten.
Kommentar
-
Danke.Werd heute Abend erst alles durchsehen können. Denke, aber dies hier sind die Schmankerl. Hab sowieso zu viel mitgerockt für unverwackelte Fotos
Sehr ärgerlich, nicht die Spiegelreflex im Gepäck gehabt zu haben, denn die Kontrolle war gleich 0Kommentar
-
Kommentar
-
Mit 3000 Leute ein solches Event zu erleben war etwas ganz ganz besonderes.Kommentar
-
Es war wirklich ein toller Abend. Und obwohl ich die Show inzwischen nun bereits zum 10. Mal gesehen habe, war ich abermals völlig fasziniert und überwältigt davon, welche "Magie" Elvis mit seiner Musik und seiner Präsenz - wenn auch nur auf der Leinwand - auch noch über 30 Jahre nach seinem Tode auf Menschen ausübt.Kommentar
-
Kommentar
-
Ja, die Leute sind mir auch immer fürchterlich lieb, die sich überall ankündigen und dann nie aufschlagen......... ... oder anschliessend sogar noch grosse Sprüche klopfen. (Letzteres ging nicht an Dich Herr Geige)
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Kommentar
-
Schade oder gottseidank, dass wir kein Foto vom Loverly gemacht haben, als sie hyperventilierend, mit hochroten Wangen, zitternd vor Freude und Aufregung, mit ihrem Autogramm von James Burton rauskam.
Gottchen, da musste man sie erstmal in den Arm nehmen und beruhigen, das Mädchen...*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
Kommentar