Elvis' Filme ... und die Probleme der Fans :)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56306

    quelle
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • gast-20110425

      Du meinst mich?

      Ähm, die Ex-Frau!

      Kommentar

      • gast-20110818

        Zitat von MysteryTrain
        Der einzige, der nicht in Deutschland lief, war nur Change of Habit (und das wäre ja wieder ein besserer gewesen).
        Falsch!

        Speedway
        Live A Little, Love A Little
        Stay Away, Joe
        The Trouble With Girls
        Double Trouble

        und Change Of Habit liefen alle nicht mehr in Deutschland. Habe ich einen vergessen?

        Kommentar

        • MysteryTrain
          Posting-Legende

          • 12.07.2008
          • 7261

          Zitat von Blues Boy
          Falsch!

          Speedway
          Live A Little, Love A Little
          Stay Away, Joe
          The Trouble With Girls
          Double Trouble
          und Change Of Habit liefen alle nicht mehr in Deutschland. Habe ich einen vergessen?
          Eben, das begann dann aber erst 1967 und nicht 1965, wie vorhin behauptet

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56306

            @bb: richtig !

            [immer schön dir windrichtung wechseln, wenn man einen stehen lassen hat, gell klausi?]
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • gast-20110818

              Zitat von Blues Boy
              Falsch!

              Speedway
              Live A Little, Love A Little
              Stay Away, Joe
              The Trouble With Girls
              Double Trouble

              und Change Of Habit liefen alle nicht mehr in Deutschland. Habe ich einen vergessen?
              Ja, Clambake.

              ...und Elvis On Tour. :traurig:

              Kommentar

              • MysteryTrain
                Posting-Legende

                • 12.07.2008
                • 7261

                Man dreht vielleicht mal 2-3 Filme die man nicht mag, aber spätestens dann wehrt man sich doch dagegen. Elvis hat aber an die 20 davon gemacht, ohne auch nur einmal zu protestieren. Spätestens nach dem zweiten "3er Paket" hätte er doch zumindest den Ansatz einer Kritik anbringen müssen, wenn ihm irgendwas nicht zugsagt hätte und er lieber etwas ganz anderes gemacht hätte!

                Kommentar

                • gast-20110425

                  Bei mir ist es so, dass ich die Filme-Zeit nicht einordnen kann.
                  Sei es den Einfluss, den der Colonel diesbezüglich hatte oder nicht hatte sowie die Lust bzw. den Frust, die/den Elvis während dieser Zeit hatte.

                  Auch die lange Spanne der Filme-Zeit lässt sich mir nicht erklären.
                  Wäre es nicht möglich gewesen, trotz Dreh auch Konzerte zu geben und nicht so viele Filme in ein Jahr zu pressen?

                  Für mich ist diese Zeit sehr undurchschaubar.

                  Kommentar

                  • gast-20110818

                    Zitat von MysteryTrain
                    Elvis hat aber an die 20 davon gemacht, ohne auch nur einmal zu protestieren.
                    Doch, wenn Parker nicht in der Nähe war.

                    Kommentar

                    • gast-20110818

                      Zitat von Sonja68
                      Wäre es nicht möglich gewesen, trotz Dreh auch Konzerte zu geben und nicht so viele Filme in ein Jahr zu pressen?
                      Klar, man kann auch Konzerte geben und trotzdem 2-3 Filme pro Jahr drehen. Kein Problem.
                      Sinatra hat das sogar teilweise parallel gemacht: Tagsüber am Film-Set, abends in Las Vegas auf der Bühne.

                      Kommentar

                      • gast-20110425

                        Hat sich Elvis während der Film-Zeit und ich meine jetzt nicht zum Ende hin, jemals dazu geäußert, Filme zu drehen und gleichzeitig weiterhin öffentlich musikalisch aufzutreten?

                        War das überhaupt mal Thema?

                        Kommentar

                        • gast-20110818

                          Zitat von Sonja68
                          Hat sich Elvis während der Film-Zeit und ich meine jetzt nicht zum Ende hin, jemals dazu geäußert, Filme zu drehen und gleichzeitig weiterhin öffentlich musikalisch aufzutreten?

                          War das überhaupt mal Thema?
                          Nicht das ich wüsste. Deshalb vermute ich mal, dass Elvis auch gar keinen großen Drang hatte, Konzerte zu geben.

                          Kommentar

                          • Gilla
                            Board-Legende

                            • 05.02.2007
                            • 14735

                            Draußen war musikmäßig was anderes angesagt, nämlich Dylan und die Beatles. Was hätte Elvis denn bringen sollen?
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                            Kommentar

                            • gast-20110425

                              Meinst du, weil der Konkurrenzdruck in dieser Zeit zu groß geworden wäre, war es für ihn und den Colonel die beste Lösung sich aus dem Musikgeschäft erst einmal rauszuhalten und nur das Film-Geschäft aufrecht zu erhalten?

                              Ich sag ja, für mich ist diese Zeit undurchschaubar. Ich begreife die Gedankengänge und den Sinn dahinter nicht.

                              Kommentar

                              • gast-20110818

                                Zitat von Gilla
                                Draußen war musikmäßig was anderes angesagt, nämlich Dylan und die Beatles. Was hätte Elvis denn bringen sollen?
                                Och Gilla, die 60er bestanden doch nun wirklich nicht nur aus Beatles, Stones und Dylan.

                                Kommentar

                                Lädt...