Elvis' Filme ... und die Probleme der Fans :)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Zitat von annmargrethistruelove
    Nein das taten sie nicht. ganz einfach deshalb nicht, weil Elvis es nicht schaffte seine Wünsche klar zu artikulieren bzw. energisch dahinter zu sein, dass sie auch umgesetzt wurden und selbst hart daran mitzuarbeiten.
    Das ist aber jetzt auch nur ne Mutmaßung. Vielleicht hat Elvis die Wünsche ja geäussert, Parker hat ihm gesagt, was er dafür tun muss und Elvis hat sie wieder fallen lassen.

Kommentar

• annmargrethistruelove
      Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
      • 3480

Zitat von Blues Boy
      Ach was, schon vielen wurden einfach nur die richtigen Rollen auf den Leib geschneidert. Und auch das Spielen vor der Kamera ist letztendlich learning by doing, wie fast alles im Leben.
      Nun, er hatte ja doch so einige Filmchen Zeit, sich zu entwickeln und besser zu werden durchs "doing"' ....ich sehe da leider eher keine Entwicklung ,wenn ich mir die letzten Machtwerke "Change Of Habit" oder "The Trouble With Girls" so anschaue
      The sun never sets on a legend...

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Zitat von Blues Boy
        Nein, Elvis hat ja sein Schmerzensgeld gekriegt.
        Das hätte ich auch gerne.

Kommentar

• MysteryTrain
          Posting-Legende

• 12.07.2008
          • 7260

Zitat von Blues Boy
          Zum Schluss soll's ja nicht mehr so gewesen sein.
          Quelle?

Kommentar

• Monday
            Gehört zum Inventar

• 17.04.2009
            • 1381

Zitat von cos
            Das ist aber jetzt auch nur ne Mutmaßung.

..ich würde es als ANMAßUNG bezeichnen....
            A las malas lenguas, tijeras.

Kommentar

• MysteryTrain
              Posting-Legende

• 12.07.2008
              • 7260

Zitat von Manni
              Ei Ei Ei, das hätte ich auch gerne Geschrieben
              Um dich noch mehr zu blamieren?

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Zitat von MysteryTrain
                Quelle?
                Pleitethread.

Kommentar

• annmargrethistruelove
                  Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                  • 3480

Zitat von cos
                  Das ist aber jetzt auch nur ne Mutmaßung. Vielleicht hat Elvis die Wünsche ja geäussert, Parker hat ihm gesagt, was er dafür tun muss und Elvis hat sie wieder fallen lassen.
                  Richtig. Das meine ich mit der harten Arbeit, die Elvis nunmal nicht investieren wollte.

Er war da einfach verzogen durch die Singerei, da ihm in dieser Sparte einfach Alles zugefallen ist.

Er war es nicht gewohnt sich etwas erarbeiten zu müssen - aber genau das hätte er in Hollywood tun müssen. Das hätte ihm dann evtl. auch den Respekt, den er da so gerne genossen hätte, gebracht
                  The sun never sets on a legend...

Kommentar

• gast-20110818

Den Jungen vom Land hat unser Junge sehr schnell hinter sich gelassen und ist in die Rolle Elvis Superstar geschlüpft, mit der entsprechenden Attitude und Auftreten!
                    Hat er das wirklich?

Einspruch: Mutmaßung
                    Nein, da gibt's ja viel Zeugen: Geller, Schilling, Priscilla usw....

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Richtig. Das meine ich mit der harten Arbeit, die Elvis nunmal nicht investieren wollte.
                      Eben. Und leider oder auch glücklicherweise kennen wir die Gespräche von Elvis und Parker untereinander nicht. Wer weiss, was da noch alles zutage kommen würde.

Kommentar

• gast-20110818

Nun, er hatte ja doch so einige Filmchen Zeit, sich zu entwickeln und besser zu werden durchs "doing"' ....ich sehe da leider eher keine Entwicklung ,wenn ich mir die letzten Machtwerke "Change Of Habit" oder "The Trouble With Girls" so anschaue
                        In den Filmen ist er ja oft so schlecht, weil er null Bock hatte, und die letzten hat er wohl wieder lockerer genommen.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Monday
                          diesen dreck auf die allgemeinheit beziehst oder einen speziell im auge hast ist völlig unerheblich,denn das macht den dreck nicht sauberer.

fernanalyse?? sag mal,noch alles fit bei dir? was betreibst du?
                          gehen die Nerven langsam durch?

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Zitat von Blues Boy

Nein, da gibt's ja viel Zeugen: Geller,

Ich muss mal eben schauen, ob da jemand den Account von BluesBoy gehackt hat.

Kommentar

• bartie69
                              Foren-Profi

• 31.08.2009
                              • 490

ich mutmaße mal mit

elvis war anfangs zufrieden. er wollte schauspieler werden, er wurde schauspieler. er wusste, das er mit seinen filmen niemanden weh tut (er spielte ja immer den sympathischen, gutmütigen, witzigen, liebenswerten jungen), das er es schauspielerisch bringen kann und das die kasse klingelt. sicher war er zum schluss seiner karriere unzufrieden. er sagte ja mal sinngemäss das er es satt hatte, einem typen ein liedchen vorzusingen, dem er vorher noch eine in die fresse gegeben hätte...*gg*

aber irgendwie bezweifle ich, das er es mit einer ernsten rolle, eine richtige schauspielerische herausforderung, ernst meinte. ich denke, er hätte sich sicher in seinen vertrag einen ernsthaften film pro jahr reinschreiben lassen können.

als dann die ernsthaftere rolle kam (charro) und er gemerkt hat, das so eine art elvis nicht ankommt, hat er die reißleine gezogen.

aber wie gesagt: alles reine spekulation

ich glaube nicht, das elvis mit abscheu oder gar scham auf seine schauspielkarriere zurückgesehen hat, sondern es für ihn mehr eine interessante, sicher recht lustige, zwischenstation war.
                              Der Stolz Südbadens !!!

Kommentar

• gast-201108181

Ein wunderbares Schlußwort.

Kommentar

Lädt...