Elvis' Filme ... und die Probleme der Fans :)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

    • 05.02.2007
    • 14780

    Zitat von Sonja68
    Und dieses hätte 2 oder 3 Jahre vorher nicht hingehauen?
    Ja, Sonja, ich bin der Meinung, das brauchte seine Zeit. Ich erinnere mich noch an die Beatles-Mania in Amerika, wie die Fans Transparente hochhielten, "Der King ist tot, es leben die Beatles".

    Blues Boy, hätte, bringt nix..., wäre aber toll gewesen.
    Zuletzt geändert von Gilla; 23.10.2009, 18:56
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

    Kommentar

    • gast-20110425

      Zitat von cos
      Dann hätte er es schwieriger gehabt und hätte sein Leben SO nicht weiterführen können wie bis dahin, denn:

      Geld verdienen.

      Wo liegt das Problem? Ich hätte es übrigens auch so gemacht.
      Ich zitier mich noch einmal selbst, denn alles was du schreibst, sehe ich auch so, jedoch....

      Zitat von Sonja68
      Wenn es ihm nur um die Kohle ging, dann hätte er sich nicht beschweren dürfen, dass die Filme alle Schrott sind.

      Kommentar

      • michael grasberger
        Posting-Legende

        • 16.02.2006
        • 9974

        Zitat von Blues Boy
        Och Gilla, die 60er bestanden doch nun wirklich nicht nur aus Beatles, Stones und Dylan.
        buchstäblich vor seiner haustür in memphis blühte der stax-sound auf. da hätte in den 60ern elvis locker andocken können.

        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

        Kommentar

        • gast-20110425

          Zitat von Gilla
          Ja, Sonja, ich bin der Meinung, das brauchte seine Zeit. Ich erinnere mich noch an die Beatles-Mania, wie die Fans Transparente hochhielten, "Der King ist tot, es leben die Beatles".
          Stimmt, Gilla! Vielleicht hätte diese Zeit wirklich nicht für ein "Wiederkommen in die Öffentlichkeit" getaugt!

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26467

            Zitat von Sonja68
            Ich zitier mich noch einmal selbst, denn alles was du schreibst, sehe ich auch so, jedoch....
            Weil er mit sich selbst unzufrieden war, aber meiner Meinung nach war er einfach zu bequem. Warum sich anstrengen, wenn das Geld auch einfacher fliesst? DAS ist alleine sein Verschulden und dafür sollte man sich keinen anderen suchen. Elvis selbst hätte es ändern können, niemand anderes.

            Kommentar

            • Gilla
              Board-Legende

              • 05.02.2007
              • 14780

              Zitat von michael grasberger
              buchstäblich vor seiner haustür in memphis blühte der stax-sound auf. da hätte in den 60ern elvis locker andocken können.
              Wäre Wahnsinn gewesen.
              Ich sage ja nicht, dass es keine Möglichkeiten für Elvis gegeben hätte. Die Frage war, ob er neben dem Filmen noch hätte auftreten können.
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

              Kommentar

              • gast-20110425

                Zitat von cos
                Weil er mit sich selbst unzufrieden war, aber meiner Meinung nach war er einfach zu bequem. Warum sich anstrengen, wenn das Geld auch einfacher fliesst? DAS ist alleine sein Verschulden und dafür sollte man sich keinen anderen suchen. Elvis selbst hätte es ändern können, niemand anderes.
                Schon seltsam. Ich glaub auch, dass es so gewesen ist.

                Eigentlich mag ich ja solche Menschen nicht, die nur nörgeln und unzufrieden sind, jedoch nicht versuchen an dieser Situation was zu ändern, weil man dann evtl einen unbequemeren Weg gehen müsste, aber weil er mein Elvis ist, verzeih ich ihm das.

                Kommentar

                • bartie69
                  Foren-Profi

                  • 31.08.2009
                  • 490

                  was für probleme der fans?

                  ich bin auch fan und überhaupt kein problem damit zuzugeben, das manche elvis filme einfach nur schrott waren

                  es ist aber nunmal so, das elvis zu den bestbezahlten, teilweise sogar der bestbezahlte, schauspielern gehörte. und da manche filme in nicht mal 20 drehtagen abgedreht waren, und dies mal 3 (für 3 filme), dann ist das ein sehr gutbezahlter job. und er schauspielerte unbestritten gerne und hatte sicher ne menge fun am set.

                  ausserdem hätte es ohne die filmphase keine so großartige comebackphase gegeben.

                  also: keine probleme
                  Der Stolz Südbadens !!!

                  Kommentar

                  • gast-20110425

                    Zitat von bartie69
                    ich bin auch fan ...
                    Aber du bist kein guter Fan!


                    Zitat von bartie69
                    also: keine probleme
                    Ja, mach' es dir mal wieder einfach!





                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56251

                      Zitat von bartie69
                      es ist aber nunmal so, das elvis zu den bestbezahlten, teilweise sogar der bestbezahlte, schauspielern gehörte.
                      gibts dafür belegbare beweise? unterlagen? vergleiche mit anderen *top*verdienern der branche aus der zeit?
                      und selbst wenn er der bestbezahlte schauspieler im jahr x war, macht ihn das nicht automatisch zu einem guten schauspieler.

                      nein, ich will damit nicht sagen, dass er talentfrei war, was die schauspielerei angeht, sicher nicht.
                      aber er war weder ein naturtalent noch war er in einer schauspiel-schule.
                      wir wissen grade mal, dass er - zumindest bei den ersten streifen - immer darauf bedacht war, seine co-stars zu studieren und sie gegebenfalls auch schon mal um rat zu fragen.

                      Kommentar

                      • gast-20110818

                        Zitat von cos
                        Dann hätte er es schwieriger gehabt und hätte sein Leben SO nicht weiterführen können wie bis dahin, ...
                        Wieso kann man denn nur mit schlechten Filmen gut leben?
                        Und dann hätte er noch Konzerte geben können, in Fernsehshows auftreten...

                        Kommentar

                        • gast-20110818

                          Zitat von Gilla
                          Ich sage ja nicht, dass es keine Möglichkeiten für Elvis gegeben hätte. Die Frage war, ob er neben dem Filmen noch hätte auftreten können.
                          Du meinst, es gab möglicherweise eine Klausel in den Verträgen? Glaube ich nicht.

                          Kommentar

                          • gast-20110425

                            Zitat von Blues Boy
                            Wieso kann man denn nur mit schlechten Filmen gut leben?
                            Und dann hätte er noch Konzerte geben können, in Fernsehshows auftreten...
                            Na, vielleicht wirklich, weil er seinen Ar*** (äußerst liebreizend und entzückend) nicht hoch bekam!

                            Kommentar

                            • gast-20110818

                              Zitat von burroughs
                              gibts dafür belegbare beweise? unterlagen?
                              Das machte wohl die enorm hohe Gewinnbeteiligung aus. Bei der Festgage werden andere wohl besser dagestanden haben.

                              Kommentar

                              • gast-20110818

                                Zitat von Sonja68
                                Na, vielleicht wirklich, weil er seinen Ar*** (äußerst liebreizend und entzückend) nicht hoch bekam!
                                Vermute ich ja auch: Er hatte null Bock auf Konzerte oder gar Tourneen.

                                Kommentar

                                Lädt...