Musical "Elvis Story"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kingfan77
    Stammuser

    • 17.02.2008
    • 167

    Musical "Elvis Story"

    Geht denn jemand von euch auch in das Musical " Elvis Story" nach Friedberg 18,19.Dez..
    Oder hat es vielleicht schon einer gesehen?
    "So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis Presley
  • Moody
    Gehört zum Inventar

    • 28.09.2003
    • 1940

    #2
    Zitat von kingfan77
    Geht denn jemand von euch auch in das Musical " Elvis Story" nach Friedberg 18,19.Dez..
    Oder hat es vielleicht schon einer gesehen?
    Ich hab es vor ein paar Wochen in Wernigerode gesehen. War zwar ganz nett gemacht, aber wirklich der Renner war es nicht. Im ersten Teil war viel Halbplayback mit Songs aus den 50s und 60s. Zweiter Teil beinhaltete das 68er Comeback und ein etwa 30 minütiges Konzert, bei denen dann wirklich live mit Band musiziert wurde. Die Sänger und Sängerinnen haben ihre Sache ganz gut gemacht, aber eine wirklich weite Fahrtstrecke würde ich wohl dafür nicht auf mich nehmen.
    Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick geben.
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

    Kommentar

    • kingfan77
      Stammuser

      • 17.02.2008
      • 167

      #3
      Vielen dank für die Info, wir fahren ca. 2,5 Std. bis Friedberg, soll ein Weihnachtsgeschenk sein, na ich lass mich mal überraschen.
      "So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis Presley

      Kommentar

      • Moody
        Gehört zum Inventar

        • 28.09.2003
        • 1940

        #4
        Zitat von kingfan77
        Vielen dank für die Info, wir fahren ca. 2,5 Std. bis Friedberg, soll ein Weihnachtsgeschenk sein, na ich lass mich mal überraschen.
        Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.
        Lass mich hören wie dein Eindruck war.
        A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

        Kommentar

        • kingfan77
          Stammuser

          • 17.02.2008
          • 167

          #5
          Ja danke, mach ich!
          "So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis Presley

          Kommentar

          • oliver steinhoff
            Gehört zum Inventar

            • 03.11.2005
            • 2005

            #6
            Zitat von Moody
            Ich hab es vor ein paar Wochen in Wernigerode gesehen. War zwar ganz nett gemacht, aber wirklich der Renner war es nicht. Im ersten Teil war viel Halbplayback mit Songs aus den 50s und 60s. Zweiter Teil beinhaltete das 68er Comeback und ein etwa 30 minütiges Konzert, bei denen dann wirklich live mit Band musiziert wurde. Die Sänger und Sängerinnen haben ihre Sache ganz gut gemacht, aber eine wirklich weite Fahrtstrecke würde ich wohl dafür nicht auf mich nehmen.
            Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick geben.
            wenn nur gut 30 minuten mit eine live band gespielt wird, finde ich die preise ganz schön happig und ich dachte schon wir wären zu teuer, es gibt aber auch shows wo es kartenpreise für über 60 euro gibt und das für eine imitatoren show, RESPEKT !!!
            ich werde wohl auch nach friedberg fahren um mir ein bild davon zu machen, mal sehen wen ich aus dem forum treffen werde !!
            warum machen die das eigentlich im dezember und nicht zu 75 geburtstag 4 wochen später

            "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

            Kommentar

            Lädt...