Ist Elvis eine Art Barometer in Eurem Leben ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marquardt72
    Posting-Legende

    • 19.08.2006
    • 5712

    #16
    Zitat von cos
    Probier es doch bitte einfach mal aus.
    Ich bin noch keine 42.

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26471

      #17
      Probelauf, einfach mal nen Probelauf machen.

      Kommentar

      • gast-20110425

        #18
        Zitat von Lakota
        Ich habe erlebt das ein alter kranker Mann seine eigene Schwester nicht mehr wieder erkannt hat. Als ich ihm kurze Zeit später ein Foto von Elvis unter die Nase hielt, meinte er sofort, dass ist Elvis.
        Sorry, irgendwas muss doch dran sein an dem Jungen.
        Ähm, Köterli, ohne dir die Illusion nehmen zu wollen (natürlich ist was dran an dem Jungen ) aber, meine Oma hatte Alzheimer und sie erkannte die Personen, die täglich mit ihr zusammen waren nicht mehr und wusste nicht mehr ihre Namen, wenn jedoch etwas kam, aus vergangenen Zeiten, sei es Schauspieler oder Sänger, so nannte sie die Namen und sogar Lieder oder Filme!

        Ihr Kurzzeitgedächtnis war nicht mehr vorhanden, jedoch das Langzeitgedächtnis!

        Kommentar

        • marquardt72
          Posting-Legende

          • 19.08.2006
          • 5712

          #19
          Zitat von cos
          Probelauf, einfach mal nen Probelauf machen.
          So etwas in der Art machte ich vor einigen Stunden.

          Aber wegen Gestank und gefühlten 10 kg braunem Etwas falle ich nicht tot vom Klo(Pech für Dich ,gelle ).

          Kommentar

          • Marty

            #20
            was ich eigentlich meinte, ist die zeitrechnung, die irgendwie in bezug auf elvis eine andere dimension bekommt.
            mir erscheinen dinge durch elvis eben nicht so lange her zu sein, obwohl es der fall ist.
            sehe ich ein ereignis, oder eine sache, ohne mir darüber gedanken zu machen, dann kommt es mir vor, als ob das unendlich lange her ist.
            wenn ich elvis dazu in relation sehe, dann denke ich "1972, das war doch noch nicht so lange her".

            Kommentar

            • marquardt72
              Posting-Legende

              • 19.08.2006
              • 5712

              #21
              Wer sich als Fan intensiv mit der Zeit 1954-1977 befasst,wird eben ein anderes Zeitgefühl dafür haben,als wenn man dem gegenüber eher desinteressiert gegenübersteht.

              Bei persönlichen Dingen(je wichtiger umso kürzer erscheint einem der Zeitabstand dazu) dürfte das auch so sein,hat aber mit Elvis eigentlich nichts zu tun.

              Kommentar

              • gast-20110425

                #22
                Mir geht es so, wenn ich Bad Nauheim bin!

                Dann hab ich immer das Gefühl, ne, so lange ist das noch nicht her, als er hier war. Kann garnicht! Und doch liegen 50 Jahre dazwischen.

                Kommentar

                • marquardt72
                  Posting-Legende

                  • 19.08.2006
                  • 5712

                  #23
                  Zitat von Sonja68
                  Dann hab ich immer das Gefühl, ne, so lange ist das noch nicht her,
                  Es gibt also doch keine "Elvis-in-Bad-Nauheim"-Fotos,die Elvis mit einem Laptop unterm Arm zeigen?:traurig:

                  Kommentar

                  • gast-20110425

                    #24
                    Ach hör auf! Ich weiß es ja selbst, dass das ein wenig ist!

                    Kommentar

                    • Jesse
                      Board-Legende

                      • 03.01.2007
                      • 21522

                      #25
                      Mir geht es eigentlich oft ähnlich wie Marty.

                      Andere Männer (auch Stars) sind alt für mich mit fast 75 Jahren und wenn ich dann drüber nachdenke, dass Elvis ja auch schon dieses Alter hätte haben können, revediert sich mein Urteil ganz schnell und ich finde, dass 75 J. ja eigentlich noch kein Alter ist, schliesslich ist meine Omi 95 J. geworden und das ist alt. Es fällt mir sehr schwer, mir Elvis als alten kränklichen Mann vorzustellen. Irgendwie ist er bei Anfang 40 stehen geblieben.
                      Off-Topic:


                      Mir ist aufgefallen, dass es mir bei meinen Eltern aber auch so geht, mein Vater wird nächstes Jahr 70 J. und ist für mich immer noch so Anfang 60 J........ Das wird wohl daran liegen, dass er noch immer macht und tut, wie er nur kann.



                      Jesse

                      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                      Kommentar

                      • monipenny
                        Posting-Legende

                        • 21.08.2007
                        • 5148

                        #26
                        nun ja, wenn ich mir sean connery, clint eastwood (werden beiden nächstes jahr 80) oder robert redford ansehe (73), dann sehe ich eigentlich niemals einen greis.

                        als ich im juli bb king sah, der mit dem rollstuhl bis zur bühne gefahren wurde, da musste ich auch sofort an elvis denken. dieses "was wäre, wenn" begleitet einen dann doch des öfteren.

                        allerdings fällt es mir doch schwer, sich ihn älter vorzustellen, selbst, wenn man bubba ho-tep kennt.
                        “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                        Kommentar

                        • Silver Girl
                          Schnupperuser

                          • 04.10.2009
                          • 18

                          #27
                          Ich glaube auch nicht das Elvis heute wie ein Opi aussehen würde.
                          Er hätte bestimmt auch mit fast 75 nichts von seiner tollen Ausstrahlung und seinem guten Aussehen eingebüßt! - bei einigermaßen, "vernünftiger" Lebensweise!!
                          Wie schon gesagt es gibt genug prominente Beispiele ,die für ihr Alter noch sehr attraktiv sind!
                          Gut El hätte sie alle in die Tasche gesteckt,aber das ist ein anderes Thema
                          ... und am 8. Tag schuf er Elvis !!!

                          Kommentar

                          • gast-20110425

                            #28
                            Zitat von Silver Girl
                            Ich glaube auch nicht das Elvis heute wie ein Opi aussehen würde.
                            Er hätte bestimmt auch mit fast 75 nichts von seiner tollen Ausstrahlung und seinem guten Aussehen eingebüßt! - bei einigermaßen, "vernünftiger" Lebensweise!!
                            Mhm, die vernünftige Lebenweise hatte er schon mit 42 nicht mehr.
                            Und irgendwie hatte er auch da schon sein gutes Aussehen ein wenig eingebüßt.

                            Aber mit 75 hätte er bestimmt wieder gut ausgesehen!

                            Kommentar

                            • kingfan77
                              Stammuser

                              • 17.02.2008
                              • 167

                              #29
                              Zitat von Sonja68
                              Mir geht es so, wenn ich Bad Nauheim bin!

                              Dann hab ich immer das Gefühl, ne, so lange ist das noch nicht her, als er hier war. Kann garnicht! Und doch liegen 50 Jahre dazwischen.
                              Na gut, das auch andere so fühlen, so geht es mir nämlich auch in BN. Ich fühle mich in die 50er Jahre versetzt ( die ich nicht erlebt habe) und vor der Villa Grunewald oder in der Goethestraße, kommts mir vor , als müsste er gleich rauskommen und Autogramme schreiben oder so. Ja iss so!
                              "So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis Presley

                              Kommentar

                              • gast-20110425

                                #30
                                Danke, ich bin beruhigt!
                                Ich dachte schon, mir geht es alleine so und
                                fang schon wirklich langsam an

                                Danke

                                Kommentar

                                Lädt...