nem Burschi och.
Welcher Song gefällt euch am wenigsten von Elvis
Einklappen
X
-
Mit Ausnahme von "Bossa Nova Baby" der komplette Fun in ... OST.
Ausserdem "He`s Your Uncle...", "Yoga is ...", "Confidence", "Old Mc. Donald" und ähnliche Soundtrackgreueltaten.
Von den populären Tracks geht, finde ich, "Wooden Heart" gar nicht.Kommentar
-
Wohl nicht so der Latin-Fan, was? Den Titelsong, You Can't Say No in Acapulco und Marguerita finde ich ausgesprochen reizvoll.
Geht dir das denn mit den anderen "latin-flavoured" Aufnahmen von Elvis auch so, oder ist es speziell der Soundtrack?Kommentar
-
Latin ist tatsächlich nicht so mein Fall, aber ich finde die Songs auch kompositorisch eher schwach. (Ich muss aber zugeben das ich anderen, objektiv betrachtet mindestens ebenso dürftige Soundtracks, teilweise aufgeschlossener Gegenüberstehe)
Irgendwie geht mir die Platte nach kürzester Zeit auf die Nerven.Kommentar
-
Sorry, aber das sehe ich anders, "the Bullfighter was a Lady", "there`s no room to Rumba..", meiner Meinung nach ist das doch ziemliche Grütze, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Übrigens finde ich auch nicht alles auf der Platte richtig schlecht, mir ist das ganze Album aber einfach, sorry, zu einschläfernd.Kommentar
-
Okay, kann ich nicht nachvollziehen und würde mir auch kein definitives Urteil zutrauen. Ich finde, die Sachen sind gut komponiert, musikalisch und textlich ziemlich komplex, vielschichtig, teilweise mit mehreren zeitlichen Erzählebenen, Breaks, Rhythmuswechseln, feinen Wortspielen, Metaphern, Bildern, die zum Kopfkino einladen ...Kommentar
-
Kommentar
Kommentar