Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2010

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

    Wo bist du denn dick?
    In Relation zu deiner Koerpergroesse hast du einen leicht ueber dem Schnitt genaehrten Wohlstandsbauch, aber nichts gravierendes.

    Kommentar

    • Taniolo
      Posting-Legende

      • 23.09.2003
      • 6681

      Zitat von Richard Burton
      Wo bist du denn dick?
      Ich bin auch nicht dick, aber Eva fotografiert extra so, dass es so wirkt.


      Aber um der Wahrheit den Vorzug zu geben: Ich habe ca. 15-20 kg Übergewicht. Allerdings sieht es auf Evas Fotos wie 16-21 kg aus.

      Kommentar

      • gast-20111607

        Sollte Grund genug sein, diese Eva administriell zu verwarnen, fuerwahr!

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19690

          Angehängte Dateien

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19690

            Zitat von Richard Burton
            Sollte Grund genug sein, diese Eva administriell zu verwarnen, fuerwahr!


            ich bin unschuldig......
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19690

              .......................
              donnerstag
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19690

                nochmal freitag
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19690

                  der kleinste Gast am Sonntag
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar

                  • Jesse
                    Board-Legende

                    • 03.01.2007
                    • 21518

                    Ach Eva, der kleine süsse Connor ist so ein Schatz.


                    Na, ich mach mal erstmal weiter mit Sonntag, vielleicht kommen ja doch noch Feierbildchen von einigen hier.

                    Sonntag war vor der DKB Arena das Hansa Familenfest, auf dem war auch Dr. Classen von der Kinderkrebsstation der Uniklinik Rostock und in dem Rahmen wollten wir unsere am Abend zuvor zusammen gekommene Spende übergeben. Hier ein paar Bildchen davon......



                    Unsere drei Helden im Gespräch mit Dr. Classen




                    Jasmin, Eva, Loverly und Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiger waren auch dabei....




                    Unser Frichter hat die passenden Worte gefunden und sollte die Spendenbox übergeben, als ihm eine gute Idee kam....




                    Spontan lies er die Box nocheimal eine Runde drehen und die Leute zeigten sich großzügig ....










                    Also musste das Geld nun nocheinmal ausgezählt werden, durch diese Aktion kamen nochmal 100 Euro dazu:
                    Franky, Du hast die tollsten Einfälle.




                    Eva vor der Kulisse des Stadions...


                    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                    Kommentar

                    • gast-20111607

                      Ich habe mich bisher erst mal nur durch den Thread hier durchgeklickt, jetzt gebe ich meinen Senf dazu:

                      Scheint ja wieder mal eine rundum gelungene, in sich harmonische Party geworden zu sein, mit gut aufgelegten Gaesten u. Gastgebern.

                      Brandi u. Loverly, wieso seid ihr schon verheiratet? Ihr schaut beide zum Niederknien aus...

                      Am meisten erfreuen mich gerade die Bilder von der Uebergabe der Spenden fuer die Kinderkrebsstation der U-Klinik Rostock - sicherlich ist es ein immerwaehrender Kampf ums Leben jedes einzelnen Kindes - doch jeder aktive Beitrag ist, mNn, 10x hoeher zu honorieren als passives Haende-in-den-Schoss-legen, frei nach dem Motto: "Die Welt ist schlecht, Hauptsache mir selbst geht es gut!"

                      Gut, was hat mich noch erstaunt? cos "Grumpy Admin" herzhaft lachend, als diese Loverly ihm ein Stueck Brustfilet abbeissen will...
                      Jesse traegt also Fusskettchen, man achtet halt immer so aufs Detail, ja ja...
                      Schornibabe trug farblich abgestimmte Kombination, offensichtlich mit der Praemisse, dann einen Camouflage Effekt mit dem stets vorhanden Bierglas eingehen zu koennen...
                      Geigi scheint kratz- und schwitzunempfindlich zu sein...
                      Taniolo schwitzt auch in geschlossenen Rauemen nicht, die Baseballkappe sitzt immer wie eine 1...
                      suspicious_mind scheint die kleine Schwester von Loverly zu sein...
                      An Evening Prayer fuhr einen grandios aussehenden Petticaot auf, da moechte man doch fast beim Anziehen mithelfen...

                      Ach, irgendwie muss ich mal besser planen lernen, um auch mal zugegen zu sein dann... mal schauen.

                      Kommentar

                      • Jesse
                        Board-Legende

                        • 03.01.2007
                        • 21518

                        Zitat von Richard Burton
                        Am meisten erfreuen mich gerade die Bilder von der Uebergabe der Spenden fuer die Kinderkrebsstation der U-Klinik Rostock

                        ...

                        Ach, irgendwie muss ich mal besser planen lernen, um auch mal zugegen zu sein dann... mal schauen.



                        Eigentlich hatte ich ja diesmal schon darauf gehofft..... Aber immerhin bist Du, auch von weitem ein guter Beobachter.....

                        Was Du aber nicht sehen konntest: waren die feuchten Augen von Dr. Classen, die immer nass werden, wenn Hilfe für "seine" Kinder kommt. Das rührt uns dann wiederum ganz gewaltig, so dass wir wissen: alles richtig gemacht. (Übrigens, Deine Sachspende muss nun doch in einem anderen Rahmen an ihn übergeben werden, eigentlich war das ja ganz anders geplant, wird aber noch erledig )


                        Jesse

                        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                        Kommentar

                        • Jesse
                          Board-Legende

                          • 03.01.2007
                          • 21518

                          Hab noch Bilder.......


                          Hier spricht Dr. Classen und erzählt von seiner Arbeit




                          Franky verkündet die stolze Summe von über 1200 Euro (die auch mit eurer Hilfe zusammen gekommen ist)




                          Und die Spendenbox wird übergeben






                          Noch ein Foto mit den Hansaoffiziellen und Dr. Classen und unseren Jungs (ich durfte nicht mit aufs Foto :traurig:)


                          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                          Kommentar

                          • gast-20111607

                            Was mich mal interessieren wuerde: wird mit dem Geld eigentlich Stationsbedarf eingekauft? Oder geht dies irgendwie direkt in die Forschung, was ich eher nicht annehme, da man dafuer wohl weitaus hoehere Mittel benoetigt? Oder alles ganz anders?

                            Sachfrage, kein Affront zur Intention beabsichtigt.

                            Kommentar

                            • Jesse
                              Board-Legende

                              • 03.01.2007
                              • 21518

                              Zitat von Richard Burton
                              Sachfrage, kein Affront zur Intention beabsichtigt.


                              Weder noch...... das Geld wird direkt für die Kinder verwendet. Es werden Spielsachen oder Computerzeugs gekauft, die Station wird bunt gestaltet, Klinikclows bezahlt. Also vieles getan, um den Kindern den Aufenthalt angenehmer zu machen.

                              Jesse

                              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                              Kommentar

                              • jack77
                                Posting-Legende

                                • 06.02.2007
                                • 5379

                                Zitat von Richard Burton
                                Was mich mal interessieren wuerde: wird mit dem Geld eigentlich Stationsbedarf eingekauft? Oder geht dies irgendwie direkt in die Forschung, was ich eher nicht annehme, da man dafuer wohl weitaus hoehere Mittel benoetigt? Oder alles ganz anders?

                                Sachfrage, kein Affront zur Intention beabsichtigt.
                                Also, sämtliche Spendengelder werden durch 2 geteilt. Die Hälfte geht direkt in die Hirntumor-Forschung, die andere Hälfte wird dafür genutzt, die Station weiter farbenfroher und kindergerechter zu gestalten (schon jetzt sieht es dort eher nach gemütlichem Kindergarten, als nach Krankenhaus aus), Klinik-Clowns zu bezahlen, Ausflüge zu planen, Familien-Wohnungen zu schaffen etc.
                                w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                                Kommentar

                                Lädt...