Elvis the movie

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56302

    Zitat von PatrickVaals
    Also ich fand der film auch crap. Viel ist total nicht wie es im wirklichkeit ist.
    das hat sich aber in den letzten 30 jahren nicht wirklich geändert, oder?
    ich meine, das wissen wir, seit der film rausgekommen ist..
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • PatrickVaals
      Gehört zum Inventar

      • 15.01.2008
      • 1709

      Ich habe der film gestern fur das erste mahl gesehen! Mir ist nur gesagt das es der beste biopic ist, aber eben ein par fehler hat. Vielleicht wahren meine erwartungen auch zu gross uber diesen film.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56302

        naja.. wir haben ja auch nicht wirklich viele brauchbare vergleichs-möglichkeiten

        . die aktuell(st)e mini-serie war zwar, was die *historik* angeht, ziemlich nah dran, aber eben schauspielerisch (was allerdings nur für den hauptdarsteller gilt) nicht der bringer

        . elvis und ich mögen die meisten wahrscheinlich nicht, weil die vorlage eben von cilla stimmt (ansonsten seh ich da keine groben schnitzer..)

        . the early years war ganz ok, dreht sich aber, wie der titel schon sagt, nur um die 50er

        tja..
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • gast-20110104

          Zitat von PatrickVaals
          ...Viel ist total nicht wie es im wirklichkeit ist.
          Ja..."Wirklichkeit & Wahrheit"!?

          Dabei könnten es doch Autoren wie Regisseure so einfach haben, sich ihres uneingeschränkten Vorkommens in ihren Werken sicher zu sein, stehen sie doch quasi dem "guten" ELVIS-Fan auf dessen Stirn geschrieben!

          "Nach all dem, was man in den Medien erfährt, liegt es ausschließlich an uns Fans, die Wahrheit über Elvis am Leben zu erhalten."


          ...Das ist Ober-Crap!

          Kommentar

          • ElvisP.
            Schnupperuser

            • 13.10.2010
            • 19

            Stimme ich zu.

            Kommentar

            Lädt...