Robbie Williams als Elvis verkleidet

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvis_FAN
    Schnupperuser

    • 08.03.2005
    • 11

    Robbie Williams als Elvis verkleidet

    Hallo zusammen,

    habe gestern ein Musikvideo von Robbie Williams gesehen dort ist er als Elvis verkleidet mit dem Gold - Outfit.

    hatt das noch jemand gesehen.
  • gast-200612042

    #2
    Robbie W.'s neues Video

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25204

      #3
      ...ich habe nur das hier gefunden:


      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • gast-200711022

        #4
        Zitat von Herbi
        ...ich habe nur das hier gefunden:

        dazu kann ich nur :nee: :nee: sagen - wieder so eine billige Kopie wie all die andern..............

        Kommentar

        • wolf
          Foren-Experte

          • 05.11.2003
          • 649

          #5
          Also für mich schwer zu sagen was ich davon halten soll ? Normal mag ich die Musik von Robbie auch, habe mir soeben das Video angesehen und mir gefällt es eigentlich ganz gut. Ob er dies nun macht um in Amerika erfolg zu haben weiß ich nicht, aber dafür ist Elvis noch mehr ins Rampenlicht zurück gekehrt. Jetzt werden auch die Leute über Elvis sprechen, die sich nicht so wie wir, sich ständig mit Elvis befassen.
          Also ich finde die ganze Aktion gut, und wenn`s Robbie in den USA hilft, na dann bitte, viel Glück.

          Des weiteren habe ich mir schon öfters gedacht, wenn Robbie keinen Scheiß macht (noch mehr Drogen, noch mehr Alkohol,..) kann er sicher in seinem Leben beinahe so erfolgreich werden wie Elvis, wenn er denn in Amerika ankommt.

          Kommentar

          • gast-200612042

            #6
            Zitat von wolf
            Ob er dies nun macht um in Amerika erfolg zu haben weiß ich nicht, aber dafür ist Elvis noch mehr ins Rampenlicht zurück gekehrt. Jetzt werden auch die Leute über Elvis sprechen, die sich nicht so wie wir, sich ständig mit Elvis befassen.
            Also ich finde die ganze Aktion gut, und wenn`s Robbie in den USA hilft, na dann bitte, viel Glück.
            So gesehen hast Du Recht!

            Kommentar

            • Flamingstar
              Gehört zum Inventar

              • 24.09.2003
              • 2218

              #7
              Wie der Cornel immer sagte: Es ist egal was sie über meinen Jungen schreiben, solange sie seinen Namen richtig schreiben.

              Kommentar

              • Perle
                Hat was zu erzählen

                • 08.11.2005
                • 41

                #8
                Ich find das einfach nur ganz schrecklich SORRY!

                Kommentar

                • Athilla
                  Foren-Experte

                  • 21.09.2003
                  • 819

                  #9
                  Ich finds super!
                  Und Robbie is cool!

                  Kommentar

                  • charro
                    Posting-Legende

                    • 03.09.2005
                    • 8574

                    #10
                    Also wenn ich ehrlich bin Leute, dann seh ich lieber einen Robbie Williams im Elvis-Dress, der dabei noch ein recht ansprechenden Song bringt und ne coole Show hinlegt, als so manchen recht dubiosen sogenannten Elvis-Impersonator, welche zum Teil einen so richtig das Grausen lehren können und bei denen man nur hoffen kann, keiner hats gesehen, der sich vorgenommen hat, mal in Sachen Elvis mal Interesse zu bekunden.
                    Denn die Jungs sind oft alles andere als Elvis zuträglich und tragen nicht unerheblich zum (negativen oder lächerlichen) Elvis-Bild in der Öffentlichkeit bei!!!!!

                    Wenn jedoch jemand wie Robbie Williams, der dem Rock And Roll ja nun bei Leibe nicht abgeneigt oder entsagt ist, sich der Sache annimmt (siehe auch diese hervorragende TV-Show ala '68er-Special, welches er ja bekanntlich gleich mit Trouble eröffnete), habe ich da absolut nichts dagegen und sage nur

                    Kommentar

                    • Armin
                      Foren-Experte

                      • 14.02.2004
                      • 986

                      #11
                      Ich hoffe, dass dies jetzt wirklich niemand persönlich nimmt aber ich kann die Engländer nicht ....

                      Eine große Klappe ......
                      Schlechte Tätowierungen ....
                      Abgekaute Fingernägel ....
                      Und führen sich auf wie sonnst was ....

                      Dazu zähle ich auch den Robbi

                      Kommentar

                      • liane
                        Gehört zum Inventar

                        • 30.09.2005
                        • 3876

                        #12
                        Zitat von Armin
                        Ich hoffe, dass dies jetzt wirklich niemand persönlich nimmt aber ich kann die Engländer nicht ....

                        Eine große Klappe ......
                        Schlechte Tätowierungen ....
                        Abgekaute Fingernägel ....
                        Und führen sich auf wie sonnst was ....

                        Dazu zähle ich auch den Robbi

                        Ich find die Engländer auch zum kotzen. Dazu kommt auch das diese überhaupt keine Essenskultur haben.

                        Kommentar

                        • joey bishop

                          #13
                          Also bei manchen Postings kriege ich Fußpilz! Was ist los mit euch?

                          Die Jahrtausend-Gestalt ELVIS PRESLEY noch nicht erkannt?

                          Wie lange braucht man eigentlich um Elvis Einmaligkeit zu begreifen?

                          Ich nichtmal 1 Jahr. Heutzutage finde ich jegliche Kopie mehr als entsetzlich.

                          Kommentar

                          • joey bishop

                            #14
                            Wenn ihr RW loben wollt, dann schreibt es daheim auf einen Zettel, aber

                            verhindert, dass es wirkliche Elvis-Verehrer auch noch ertragen müssen,

                            davon Kenntnis zu erhalten. Bitte um etwas Rücksichtnahme! BITTE !!!

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56296

                              #15
                              Zitat von joey bishop
                              Wenn ihr RW loben wollt, dann schreibt es daheim auf einen Zettel, aber

                              verhindert, dass es wirkliche Elvis-Verehrer auch noch ertragen müssen,

                              davon Kenntnis zu erhalten. Bitte um etwas Rücksichtnahme! BITTE !!!
                              Jetzt komm mal wieder runter
                              Ich find ihn auch ziemlich unnötig..
                              aber wenns hier Leute gibt, die ihn ebenfalls gut finden, dann sollen sie das auch machen dürfen..

                              Wir sagen dir ja auch nicht, daß du außer Elvis nix hören darfst

                              Kommentar

                              Lädt...