Sah Elvis seine frühen TV Auftritte

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tyrone
    Gehört zum Inventar

    • 30.11.2008
    • 1844

    Sah Elvis seine frühen TV Auftritte

    Ich hätte da mal eine Frage zu Elvis frühen TV Auftritten.

    Nachdem ich mich kürzlich mal wieder Elvis Auftritte in der Stage Show gesehen habe ist mir doch aufgefallen wie stark er in der sehr kurzen Zeit seine Performance verbessert hat.
    Da drängt sich mir natürlich die Frage auf, ob er die Möglichkeit hatte seine eigenen Auftritte zu "studieren".

    (Soweit ich gehört habe hat man TV Shows damals während der Übertragung direkt vom Bildschirm abgefilmt, da es eine Aufzeichnung auf Video noch nicht gab.)

    Wäre toll wenn jemand was darüber wüsste.
  • Ela 37

    #2
    Ich weiß nicht ob er sich dadurch verbessert das er sich selbst betrachtet
    Meiner Meinung nach wurde er selbstsicherer und traute sich immer mehr zu .Ich würd das nämlich nicht unbedingt als Performance halten was er da macht, sondern das er sich mit der Musik gehen läßt . Sozusagen bewegen nach Gefühl .

    Kommentar

    • gast-20100411

      #3
      Es ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber ich denke nicht, dass Elvis viel einstudiert hat (zu der Zeit). Immerhin hatte er schon ein paar hundert Auftritte hinter sich, er wird wohl gewusst haben, was zieht. Dafür musste er sich nicht im Fernsehen sehen, denke ich.

      Kommentar

      • gast-20100118

        #4
        Zitat von f/k/a TS
        Dafür musste er sich nicht im Fernsehen sehen, denke ich.
        dennoch wird er sich die eine oder andere Wiederholung mit Spannung angeschaut haben.

        Kommentar

        • tyrone
          Gehört zum Inventar

          • 30.11.2008
          • 1844

          #5
          Danke für eure Antworten, aber konkrete Aussagen (z.B. von Scotty oder Bill) sind euch wohl auch nicht bekannt.

          Kommentar

          Lädt...