für die fans von mary ann mobley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marty

    für die fans von mary ann mobley

    heute kommt auf "das vierte" ein piratenfilm von 1967 mit mary ann mobley dran. uhrzeit: 16.00 Uhr.
  • Marty

    #2
    wusste gar nicht, dass sie sang

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=6_p1eVIAW7Y"]YouTube- Mary Ann Mobley - Get Yourself a College Girl[/ame]

    Kommentar

    • marquardt72
      Posting-Legende

      • 19.08.2006
      • 5713

      #3
      Ich wußte gar nicht,daß es sie überhaupt gab.

      Kommentar

      • gast-20110724

        #4
        Dass mit der Gitarre wirkte irgendwie lächerlich, nach ca. 2 min hatte sie endlich das Einsehen, und gab diese ab...ansonsten, eine flotte Nummer das Lied, nett anzuschauen

        Kommentar

        • Marty

          #5
          Zitat von Chris
          Dass mit der Gitarre wirkte irgendwie lächerlich, nach ca. 2 min hatte sie endlich das Einsehen, und gab diese ab...ansonsten, eine flotte Nummer das Lied, nett anzuschauen
          du sollst ja auch SIE anschauen und nicht die gitarre.

          Kommentar

          • gast-20110724

            #6
            Zitat von Marty
            du sollst ja auch SIE anschauen und nicht die gitarre.
            ja eben!..das wollte ich auch tun, nur sie versteckte sich, und ihre heißen Kurven dahinter

            Kommentar

            • gast-201108181

              #7
              Die Szene erinnert mich ein bißchen an...


              [ame="http://www.youtube.com/watch?v=eFqTsmRosjg&feature=PlayList&p=DEDB8633629C7ECC&index=0&playnext=1"]YouTube- From Dusk Till Dawn Soundtrack Produced By Emo[/ame]

              Kommentar

              • Marty

                #8
                ein toller ausschnitt aus dem film, keine frage.
                einen zusammenhang mit mary ann mobley's auftritt in dem clip sehe ich eher nicht.
                das war damals doch eher alles jugendfrei. ganz nett und durchaus schön anzusehen, aber weitem nicht so sexy wie der schlangentanz von selma hayek.

                Kommentar

                Lädt...