Zitate/ Aussagen von Prominenten über Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20783

    #31
    Zitat von Girlhappy
    Es ist einsam ganz oben, und mein Vater erklomm für seine Zeit ungeahnte Höhen. Er war einer der Ersten, die an diesem Ort völliger Isolation landeten... Er war auf sich gestellt, versuchte seinen eigenen Weg zu finden. Doch er war umgeben von so viel Mist - so viele Leute, die es nicht rafften oder einfach nicht raffen wollten...
    (Lisa Marie)
    Sehr interessant und sie wird wissen wovon sie spricht...I like it!
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • gast-20111607

      #32
      Ich bin zwar ein Zyniker, aber ich schäme mich nicht zuzugeben, einige Zitate gehen echt unter die Haut...

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20783

        #33
        TheKing über Richard Burton:

        "Der Zyniker ist nur ein Teil von ihm, ein dicker Mantel gegen den Unbill dieser Welt, darunter steckt ein romantischer, lieber Kerl! "
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • gast-20103001

          #34
          Das ist ein Zyniker.

          Kommentar

          • michael grasberger
            Posting-Legende

            • 16.02.2006
            • 9993

            #35
            Zitat von bartie69
            Ihn das erste mal zu hören war wie von einen Gefängnis auszubrechen.
            Bob Dylan
            dieser bob dylan braucht dringend deutschnachhilfe.

            "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

            Kommentar

            • annalina

              #36
              "Elvis Presley mag ich halt, weil Elvis ein wunderbares Verhältnis zum Kitsch hatte, was ich einfach liebe. Er hatte keine Probleme damit, wenn Lieder extrem gefühlsbeladen waren und megakitschig. Das ist natürlich was, wozu wir uns gar nicht trauen in Deutschland, und was auch nicht sehr britisch ist. Mich interessiert immer, was Personen an Radikalität mitgebracht haben. Und das ist bei Elvis der unfassbare Mut, einfache Lieder mit einer guten Stimme zu zelebrieren. Es ist nicht viel Elvis in mir, nee, das stimmt." (Herbert Grönemeyer)


              "Ich erinnere mich, wo ich war, als er starb. Ich war in der Türkei, auf einem Boot. Ich hab das Radio eingeschaltet. Sie haben dauernd Elvis-Platten gespielt. Und ich hab mich gefragt, warum. Gestern haben sie noch türkische Popsongs gespielt. Und da wusste ich, dass er tot sein muss. Aber ich hab Elvis nie getroffen. John Lennon hat mir gesagt, er war so enttäuscht, als er ihn getroffen hat. Da dachte ich, vielleicht lieber nicht." (Mick Jagger)



              Elvis ist meine Religion. Hätte es ihn nicht gegeben, ich würde heute Lexika verkaufen. (Bruce Springsteen)

              Viele Leute haben Elvis beschuldigt, die Musik von Schwarzen gestohlen zu haben, dabei ist es so, dass beinahe jeder schwarze Soloentertainer den Stil von Elvis´ Bühnenauftritten kopiert hat - und immer wie Elvis sein wollte. (Jackie Wilson)


              Ich garantier euch eins: wir werden uns niemals wieder über irgendwas so einig sein, wie wir uns über Elvis einig waren. (Lester Bangs)

              Elvis ist mein Mann.(Janis Joplin)

              Kommentar

              • Elvispankow
                Gehört zum Inventar

                • 20.06.2008
                • 3157

                #37
                Ich danke Euch ...
                Fotos und Zitate habe ich jetzt reichlich. Aber jetzt kommt das Schwerste - die richtige Auswahl treffen...

                Kommentar

                • gast-20110724

                  #38
                  Ich habe da auch noch was gefunden:
                  "Er war ein riesengroßer Mann und er erfand den Rock'n Roll..Er lebt in einem großen Haus in Memphis und er kommt nur nachts heraus...Er ist dieser große schwarze Typ, der die elektrische Gitarre erfand...Er war ein alter Kerl, der irgendwo König war."

                  Schulkinder in Jasper, Tennessee, auf die Frage: wißt ihr, wer Elvis Presley war?, 1990

                  Kommentar

                  • kieler66
                    Foren-Experte

                    • 07.04.2008
                    • 739

                    #39
                    "We work in the same way only in different areas." Frank Sinatra

                    "Als er anfing mit seiner Karriere wusste er nicht wie man Tennessee buchstabiert nun gehört es ihm" Sorry weiß nicht wer das gesagt hat.
                    Der König ist tot.Lang lebe der König.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56280

                      #40
                      klingt nach bob hope

                      Kommentar

                      • kieler66
                        Foren-Experte

                        • 07.04.2008
                        • 739

                        #41
                        Zitat von burroughs
                        klingt nach bob hope
                        Durchaus möglich.
                        Der König ist tot.Lang lebe der König.

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20783

                          #42
                          Ich liebe diesen Thread, bitte macht um Gottes Willen weiter!
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • Gilla
                            Board-Legende

                            • 05.02.2007
                            • 14789

                            #43
                            Mick Jagger war nicht unbedingt Fan von Elvis Presley. Aber er sagte einmal:

                            Er war ein einzigartiger Künstler- ein Original, umgeben von vielen Imitaten.
                            Mick Jagger
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                            Kommentar

                            • Gilla
                              Board-Legende

                              • 05.02.2007
                              • 14789

                              #44
                              Wissen Sie, mit schwarzen Gospel-Sängern ist es, als ob sie ein nasses Tuch auswringen. Sie nehmen ein Wort und machen das gleiche. Elvis konnte mit einem Wort mehr machen als irgendein anderer Mann den ich je singen hörte.
                              J.D. Sumner




                              Da sind viele unglaubliche Dinge an Elvis aber das am meisten unglaubliche ist seine unzerstörbare Kraft und Energie in einer Welt wo Möchtegern Karrieren genauso verblassen wie Shooting Stars!
                              Newsweek


                              Elvis ist die größte kulturelle Kraft im 20. Jahrhundert. Er führte überall den Beat ein, in Musik, in der Sprache, in der Kleidung. Er ist eine totale soziale Revolution.
                              Leonard Bernstein



                              Elvis erschien um neun Uhr fünfzehn, tauchte in einem strahlend weissen Anzug auf, mit glänzenden goldenen Applikationen, und das Hemd stand offen, um seine Brust zu zeigen. Von den Schultern hing ein Cape, mit Goldstoff gefüttert, der Kragen war scharlachrot eingefasst. Man konnte es nennen, wie man wollte - knallig, vulgär, grandios.
                              Donna Muir, 1972



                              Zuletzt geändert von Gilla; 20.11.2009, 08:32
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                              Kommentar

                              • annalina

                                #45
                                Keine Zitate, aber Äußerungen von deutschen Stars über Elvis:




                                www.unikosmos.de/2491,deutsche_stars_über-elvis-1,EN.htm



                                www.unikosmos.de/2493,deutsche_stars_ueber_elvis_2.htm


                                www.unikosmos.de/2492,deutsche_stars_ueber_elvis_3.htm

                                Kommentar

                                Lädt...