Aloha from Hawaii via Satellite - eine Annäherung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20786

    #31
    Elvis hat sich auf diese nun wirklich "große" Show vorbereitet, er hat abgenommen, er ist braungebrannt...er soll sogar seinen Tablettenkonsum runtergefahren haben...andere Faktoren kann ich jetzt nicht ausmachen. Elvis Aussehen hat sich in jener Zeit sowieso ständig verändert finde ich, denn schon zwischen TTWII und On Tour liegen Welten...das hat auch mit seinem Lebenswandel zu tun, denke ich..
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • MARIE
      Gehört zum Inventar

      • 11.01.2005
      • 4958

      #32
      Zitat von MyBoy
      Hallo Freunde!
      Hätte da mal ne Frage bezüglich elvis´ aussehen bei der Aloha Show:
      Warum sieht Elvis so "anders" aus , als z.B. bei TTWII, oder bei Elvis on Tour??? Diese Frage beschäftigt mich schon ewig!
      Bitte Antworten!God bless the King!
      Weil Er was genommen hat!

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56305

        #33
        Zitat von MARIE
        Weil Er was genommen hat!
        aha
        und was
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20786

          #34
          Zitat von MARIE
          Weil Er was genommen hat!
          Ja ich meine auch, aber Sonny sagte doch indem Interview neulich Elvis habe weniger genommen und wäre dann in der Nacht nach dem Konzert wieder völlig dicht gewesen....aber irgendwas hat er schon drin, das ist zu sehen...ich denke allein die Aufregung, das Lampenfieber muss bei so einer Sache ja gigantisch sein...
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • MARIE
            Gehört zum Inventar

            • 11.01.2005
            • 4958

            #35
            Zitat von burroughs
            aha
            und was


            Dumme frage

            Kommentar

            • MyBoy
              Hat was zu erzählen

              • 03.01.2007
              • 36

              #36
              Elvis Aussehen

              Sein Gesicht wirkt völlig verändert! Ich kann aber nicht genau sagen ob er dicker ist als1970?! Danke fü die bisherigen antworten!
              PS:Welches Interview ist geeint???Kann mir jemand sagen , wann er begonnen hat , zuzunehmen???

              Kommentar

              • Sivle
                Gehört zum Inventar

                • 27.07.2003
                • 2595

                #37
                Zitat von MyBoy
                Kann mir jemand sagen , wann er begonnen hat , zuzunehmen???

                Das kann man, glaube ich, nicht an einem Datum festmachen. Elvis hatte schon in einigen Filmen in den 60ern etwas mehr auf den Rippen. Diese Pfunde verlor er dann immer wieder mit Crashdiäten. Aber wir alle sind ein Produkt der Gene unserer Ahnen und denen kannst du einfach nicht entrinnen. Elvis hat gerne gegessen und er hatte halt die Veranlagung zum Bauchspeck. Nur war er nie so dick, wie ihn einige gerne darstellen.

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20786

                  #38
                  Naja aber der optische Unterschied von TTWII zu Aloha liegt nicht an dem Gewicht, Elvis hat extra für Aloha abgenommen und ist ja auch sehr schlank, also ich kann da nicht sehen, dass er dicker ist. Es ist wohl doch eher der andere Ausdruck, den er hat. Und das ist eine VEränderung, die ich auch auf das Tablettenproblem schieben würde.

                  Ich meinte das Interview mit Sonny West.
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • gast-20071202

                    #39
                    Zitat von TheKing
                    Naja aber der optische Unterschied von TTWII zu Aloha liegt nicht an dem Gewicht, Elvis hat extra für Aloha abgenommen und ist ja auch sehr schlank, also ich kann da nicht sehen, dass er dicker ist. Es ist wohl doch eher der andere Ausdruck, den er hat. Und das ist eine VEränderung, die ich auch auf das Tablettenproblem schieben würde.
                    Schöner Beitrag! Endlich kannst du deine beiden Themen, "Ich habe eine neue DVD" und "Am Ende kam das dicke Ende!" in einem Thread kombinieren.

                    Prima, so kenne ich dich!

                    Voll ausreichend (4+)

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20786

                      #40
                      Zitat von gast-20080904
                      Schöner Beitrag! Endlich kannst du deine beiden Themen, "Ich habe eine neue DVD" und "Am Ende kam das dicke Ende!" in einem Thread kombinieren.

                      Prima, so kenne ich dich!

                      Voll ausreichend (4+)

                      Warum komentierst Du meine Threads? Und das Du als Professor Oberlehrer Noten verteilst passt ja schön ins Bild....


                      Ich bin kein Elvis-Gelehrter, ich habe nicht mal alle Songs gehört, ich bin immer noch dabei alles zu entdecken, denn meine Liebe zu Elvis war ja viele Jahre schwer in den Hintergrund gerückt. Ich bin dabei alles so etwas nachzuholen und es macht mir viel Spaß. Warum sollen wir uns hier dissen?

                      Ja ich hab angefangen, ich weiß...

                      Ich mag Deine klemmige Oberlehrerattitüde nicht besonders, na und? Es gibt schlimmeres und wenn Du über interessante Fakten schreibst, dann les ich mir das stets gerne durch. Ich bin nicht das Maß der Dinge, vielleicht hätte ich mir einen Komentar verkneifen sollen, aber jetzt wie so ein kleines Mädchen immer so Retourkutschen fahren? Mememememe, der Ti-mo-thy ...is do-of!

                      Menno! Ich will Dir doch nicht Deinen Elvislutscher wegnehmen. There`s enough room for all of us!

                      Also ich finde Du machst das gaaaanz toll Timothy und Deine Artikel sind immer eine 1+ wert. Hast in der Schule auch immer ganz vorne gesessen, gell?
                      Zuletzt geändert von TheKing; 04.01.2007, 10:33.
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • gast-20071202

                        #41
                        Off-Topic:

                        Zitat von TheKing
                        Warum komentierst Du meine Threads? Und das Du als Professor Oberlehrer Noten verteilst passt ja schön ins Bild....

                        Ich bin kein Elvis-Gelehrter, ich habe nicht mal alle Songs gehört, ich bin immer noch dabei alles zu entdecken, denn meine Liebe zu Elvis war ja viele Jahre schwer in den Hintergrund gerückt. Ich bin dabei alles so etwas nachzuholen und es macht mir viel Spaß. Warum sollen wir uns hier dissen?

                        Ja ich hab angefangen, ich weiß...

                        Ich mag Deine klemmige Oberlehrerattitüde nicht besonders, na und? Es gibt schlimmeres und wenn Du über interessante Fakten schreibst, dann les ich mir das stets gerne durch. Ich bin nicht das Maß der Dinge, vielleicht hätte ich mir einen Komentar verkneifen sollen, aber jetzt wie so ein kleines Mädchen immer so Retourkutschen fahren? Mememememe, der Ti-mo-thy ...is do-of!

                        Menno! Ich will Dir doch nicht Deinen Elvislutscher wegnehmen. There`s enough room for all of us!

                        Also ich finde Du machst das gaaaanz toll Timothy und Deine Artikel sind immer eine 1+ wert. Hast in der Schule auch immer ganz vorne gesessen, gell?
                        Jetzt sag mir, wer hier das Mädchen ist ...?

                        Meine Güte, das war eine ironische Bemerkung und leichte Spitze. Wie kann man nur so eine Memme sein, ständig anderen vorwerfen zu müssen, sie seien Oberlehrer, nur um sich selbst als das arme kleine Opfer zu generieren und so ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Wie kleinmädchenhaft ist das denn? Hör doch mal auf, dich ständig zu rechtfertigen. Ist dein Selbstvertrauen wirklich derart am Boden? Wer mich als Oberlehrer empfindet, der hat das Problem - nicht ich.

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20786

                          #42
                          Zitat von gast-20080904
                          Off-Topic:


                          Jetzt sag mir, wer hier das Mädchen ist ...?

                          Meine Güte, das war eine ironische Bemerkung und leichte Spitze. Wie kann man nur so eine Memme sein, ständig anderen vorwerfen zu müssen, sie seien Oberlehrer, nur um sich selbst als das arme kleine Opfer zu generieren und so ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Wie kleinmädchenhaft ist das denn? Hör doch mal auf, dich ständig zu rechtfertigen. Ist dein Selbstvertrauen wirklich derart am Boden? Wer mich als Oberlehrer empfindet, der hat das Problem - nicht ich.
                          Okay, whatever, mir ist daran gelegen dies einfach mal zu den Akten zu legen. So interessant ist es für andere bestimmt nicht, zu lesen was wir so übereinander denken könnten, also das kriegen wir doch hin oder?

                          Vieles im Internet ist Interpretationssache, wer weiß schon wie Du wirklich bist, möglicherweise auch ganz okay. Mir fällt halt auf, dass Du seit ich Dich mal dafür gerügt hatte, dass Du recht überheblich wirkst via Internet, in meinen Threads gerne darauf hinweist, wie uninteressant diese sind. Hör doch einfach auf damit, ich lese Deine Postings fast immer und wenn es mir zu bunt wird, dann breche ich ab und lese den nächsten, aber soll ich jetzt jedesmal einen Komentar dazu ablassen? Wenn Du meinst, dass ich ein schwaches Selbstvertrauen habe, bitte schön.

                          Lass uns einfach Spaß im Forum haben und ich wünsche mir keinen Zoff mit Dir. Weiter jetzt...
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • MyBoy
                            Hat was zu erzählen

                            • 03.01.2007
                            • 36

                            #43
                            Elvis Aussehen 1969-1974

                            HeyLeute , ich will euch ja nicht unterbrechen , aber ich habe immer noch keine kokreten Antworten auf meine Fragen. Wer was weiß, bitte antworten !!!!!!!!!!
                            1)Warum veränderte sich Elvis´ Aussehen in diesen Jahren so sehr?
                            2)Stimmt es , dass sich Elvis nach Elvis On Tour , nicht mehr bewegte?
                            3)Warum bewegt er sich bei Aloha nicht?
                            4)Also mir kommt vor, Elvis ist bei Aloha etwas dicker!(Kamera,Jumpsuit??)
                            Ich grüße alle Elvisfans!

                            Kommentar

                            • gast-20071116

                              #44
                              Zitat von MyBoy
                              1)Warum veränderte sich Elvis´ Aussehen in diesen Jahren so sehr?
                              Weil Menschen sich verändern, könnte dies so sein? Persönliche Lebensumstände, Krankheiten, bisschen mehr zugelangt und auch wieder weniger, all so was vielleicht?

                              2)Stimmt es , dass sich Elvis nach Elvis On Tour , nicht mehr bewegte?
                              Doch, er bewegte sich sogar noch nach On Tour und Aloha From Hawaii, nur hat man davon bestenfalls Amateurfilmmaterial, nichts Professionelles mehr.

                              3)Warum bewegt er sich bei Aloha nicht?
                              Warum hätte er dies tun sollen?

                              4)Also mir kommt vor, Elvis ist bei Aloha etwas dicker!(Kamera,Jumpsuit??)
                              Vielleicht liegt es an der Frisur? Und selbst wenn er ein wenig stabiler wirkt, was er aber nicht wahr, denn zu dem Zeitpunkt war er top in Schuss - macht dies Elvis´ Performance unansehbarer, weniger "gut"?
                              Zuletzt geändert von Gast; 04.01.2007, 18:22.

                              Kommentar

                              • gast-20110818

                                #45
                                Zitat von MyBoy
                                1)Warum veränderte sich Elvis´ Aussehen in diesen Jahren so sehr?
                                Lebenswandel. Mal mehr Pillen, mal weniger, dazu kam möglicherweise noch ein seelischer Einbruch, weil seine Ehe scheiterte.
                                2)Stimmt es , dass sich Elvis nach Elvis On Tour , nicht mehr bewegte?
                                Nein, das stimmt nicht.
                                3)Warum bewegt er sich bei Aloha nicht?
                                Vielleicht wegen der Anspannung (wegen der er auch möglicherweise Substanzen zum "cool down" eingenommen hat).
                                Ich hab´ auch mal gelesen, dass man es für zu gewagt hielt, wenn er in gewohnter Manier über die Bühne fegte. Die Show wurde ja an die ganze Welt verkauft, und man fürchtete, dass eventuell das ästhetische Empfinden einzelner Kulturen verletzt würde.

                                4)Also mir kommt vor, Elvis ist bei Aloha etwas dicker!(Kamera,Jumpsuit??)
                                Er war sicher ein bisschen fülliger, als bei TTWII.

                                Kommentar

                                Lädt...