christmas remixes

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110425

    #16
    Zitat von Herbi
    ....okay jüngeren leuten könnte die CD gefallen, ...
    Mir gefällt sie!

    Kommentar

    • walk-a-mile-in-my-shoes

      #17

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25202

        #18
        Zitat von Gilla
        Du hast sicher eine Suggestivfrage gestellt: Sag mach, Schatz wie gefällt dir dieser sch...Remix? Und die Antwort kam prompt...


        ..ich muss meine tochter nicht beeinflussen, ..sie hat ihren eigenen geschmack !! ..sie hat übrigens schon seit jahren klavierunterricht, hat also ein musikgehör entwickelt das es ihr durchaus möglich macht zu entscheiden ob was gut klingt oder nicht !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56305

          #19
          ach soooo.. jetzt liegt es also am genossenen (oder eben nicht) musik-unterricht und nicht mehr am persönlichen geschmack,
          ob man etwas gut oder eben nicht gut findet gut, dann find ich ab jetzt einfach alles scheisse :traurig:
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • gast-20110425

            #20
            Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
            Lies zwischen den Zeilen

            Kommentar

            • Suskai
              Gehört zum Inventar

              • 23.06.2008
              • 2314

              #21
              Ich hab auch keine Spankox CD und werde mir auch keine anschaffen. Elvis in seinen normalen Weihnachtsliedern gefällt mir auch viel besser und es ist auch viel authentischer.
              "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
              "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

              Kommentar

              • walk-a-mile-in-my-shoes

                #22
                Zitat von Sonja68
                Lies zwischen den Zeilen
                hab ich schon gemacht ...

                Kommentar

                • gast-20110425

                  #23

                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14789

                    #24
                    Zitat von Herbi
                    ..ich muss meine tochter nicht beeinflussen, ..sie hat ihren eigenen geschmack !! ..sie hat übrigens schon seit jahren klavierunterricht, hat also ein musikgehör entwickelt das es ihr durchaus möglich macht zu entscheiden ob was gut klingt oder nicht !!
                    War durchaus nicht so ernst gemeint, lieber Herbi...

                    Im übrigen, wenn hier etwas vorgestellt wird und 99,9 % der User mögen es nicht und und ein oder zwei User finden es zumindest nicht schlecht, so darf man es dann doch wohl ausprechen. Wo kommen wir denn dahin, wenn wir alle den gleichen Musikgeschmack hätten.

                    Ich würde mir die CD nicht kaufen, aber wie gesagt, White Christmas klingt in meinen Ohren nicht so furchtbar...
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • O Sole Mio
                      Gehört zum Inventar

                      • 15.09.2008
                      • 1642

                      #25
                      die Christmas Duets war ja noch ok aber das schießt den Vogel ab

                      Kommentar

                      • Mike
                        Administrator
                        • 23.09.2003
                        • 12242

                        #26
                        Das sind ja auch wohl eher ver-mixes!
                        ><((((º>

                        Kommentar

                        • Johnny B.
                          Posting-Legende

                          • 17.07.2003
                          • 8551

                          #27
                          Gekauft und angehört
                          Leider kommt das wirklich schon fast einem Verbrechen gleich, ganz furchtbar was aus den schönen Liedern geworden ist, weihnachten tun sie jedenfalls so überhaupt nicht mehr.
                          Da kommt null "Adventszeit-Feeling" auf

                          Mir kommt vor die Spankox CDs werden jedesmal schlechter
                          Mal abwarten ob die nächste noch schlechter werden kann

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11719

                            #28
                            Wie ich diese Vergewaltigung von Elvis`Musik hasse. Und die finden ihre Arbeit auch noch gut...
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • tcbrenate
                              Kommt langsam in Fahrt

                              • 25.11.2009
                              • 148

                              #29
                              Remixer und Imitatoren, ich kann nicht sagen wie mich beides stört.

                              Tut ja in den Ohren weh, diese Remixes von Spancock.
                              Warum macht der Typ sowas?
                              Das hat Elvis nicht verdient, das man seine Songs und somit sein Werk so verhunzt.
                              Und dann gibt es Leute die solche Sachen auch noch kaufen





                              Die Christmas Duets waren eine nette Idee, die kann man sich in der Weihnachtszeit auch gut anhören, die wurden mit genügend Respekt vor den Originalen produziert.

                              Kommentar

                              Lädt...