Mit Dir würde ich jederzeit wieder fahren - wollen wir für 2011 was tolles planen?
Ist Memphis/Graceland eine Reise wert?
Einklappen
X
-
- Du
- ich
- die Ria-Zaubermaus
- Linchen
- Olli
Letztere beiden wollen ja auch 2010 nach Memphis. Das wird sicher lustig.w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.Kommentar
-
Linchen und Oli 2010? Da hätten wir dann noch einen Fehler
Kommentar
-
Ja - hab ich selbst schon bemerkt. So ist das im Alter eben und dann so zwischen Tür und Angel....
Off-Topic:
Ich beantrage hiermit offiziell einen eigenen Zivi, der mir meinen Tee kocht, mir meine Sachen hinterher trägt, meine Gedanken ordnet und vor allem alles übernimmt, was ich Grummelkopp verschussssssel...w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Linchen und O Sole Mio heiraten nächstes Jahr, da bleibt nicht mehr viel Geld für eine teure Memphisreise. Eigentlich hatten wir alle gemeinsam vor, 2011 nach Memphis zu fliegen.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
2011 - 2011 - 2011
Ja, das war nur n Tippfehler. Und ich fänds schön, wenn wir echt ne coole Truppe zusammenbekommen, die gemeinsam 10 Tage oder so verbringt - oder 15 Tage... Alle in einem Hotel und dann schön mit den Mietwagen in Kolonne durch die Stadt...w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Ich war 1999 in Memphis.
Graceland war für mich als Elvis Fan natürlich "ne Wucht", wie der Berliner sagt.
Auch das SUN-Studio mal aus nächster Nähe zu sehen, war toll.
Ich möchte diese Erinnerung nicht mehr missen.
Aus dieser Sicht spricht also alles dafür , sich Graceland anzuschauen.
Memphis selbst fand ich eher uninteresant.
Ist aus meiner Sicht nicht gerade eine schöne Stadt wie z.B. San Franzisco.
Ich plane gerade meine USA Reise für Juni 2010 und Graceland wird auch wieder dabei sein.
Diesmal habe ich auch etwas mehr Zeit als damals und kann mir vielleicht auch ein anderes Bild von Memphis machen.
Ein Verkäufer aus einem der Läden gegenüber sagte mir damals "Wer einmal hier war, kommt immer wieder."
Womit er sicherlich Recht behalten sollte.
Also:
Fahre/Fliege hin, freude Dich drauf und genieße es ...denn die Zeit dort wird viel zu schnell vergehen.Gruß
ChristianKommentar
Kommentar