Last Stop In Mobile - (soon from) Raibow Records

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56251

    #46
    Zitat von Joern
    Wenn wir nicht mehr über VÖs reden dürfen, weil das hier Bekannte/Freunde von Bootleggern nicht mögen
    Off-Topic:

    abgesehen davon, dass der satz im grunde stuss ist, wenn man sich ansieht, wer die news meist einstellt,
    werd ich das bedrückende gefühl nicht los, dass ihr einfach nur eifersüchtig seid, weil ihr keine (bootleger)freunde habt.
    tut euch doch einfach zusammen und veröffentlicht selber ein paar supertolle shows.. auf gehts

    Kommentar

    • Joern
      Gehört zum Inventar

      • 16.03.2007
      • 1591

      #47
      Zitat von burroughs
      Off-Topic:

      abgesehen davon, dass der satz im grunde stuss ist, wenn man sich ansieht, wer die news meist einstellt,
      werd ich das bedrückende gefühl nicht los, dass ihr einfach nur eifersüchtig seid, weil ihr keine (bootleger)freunde habt.
      tut euch doch einfach zusammen und veröffentlicht selber ein paar supertolle shows.. auf gehts
      Jetzt hast du tatsächlich für den Lacher des Tages bei mir gesorgt.
      Wie schön, dass du nicht alles weißt ... und auch nicht erfahren wirst.




      Jörn

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56251

        #48
        Off-Topic:

        glaub mir.. ich WILL gar nicht alles wissen.

        btw: VOLLQUOTTEL!

        Kommentar

        • Joern
          Gehört zum Inventar

          • 16.03.2007
          • 1591

          #49


          Jörn

          Kommentar

          • gast-20100801

            #50
            @Dr. Nic:

            Wenn eine Soundboard-Aufnahme tontechnisch wirklich verbessert wurde, dann finde ich den Kauf durchaus lohnenswert. Und wenn die Produzenten sich dann noch bei der optischen Gestaltung Mühe geben, dann freue ich mich über das Produkt umso mehr.

            Ich freue mich auch über qualitativ hochwertige Audience-Aufnahmen und habe mir auch die Neuveröffentlichungen einiger ARs in deutlich besserer Qualität zugelegt.

            Wenn es aber eine unveröffentlichte Show nur in schlechter Qualität gibt und mir bei Anhören die Ohren abfallen, dann kann ich darauf verzichten. Einfach, weil ich mir das Ding sowiso nicht anhöre und ich auch gut schlafen kann, ohne jeden Ton zu besitzen, den der King mal ausgehustet hat.

            Ich weiß ja, dass Dir die Regenbogen-Geschichten am Herzen liegen und im Regelfall sind sie ja auch gut gemacht (auch die Booklets ). Wenn die kommende VÖ eine gute Tonqualität hat, dann werde ich mir sie ja auch zulegen. Aber halt nicht um jeden Preis und nicht nur weil Elvis mal etwas selteneres versucht.

            @Burroughs:

            Natürlich sind wir alle neidisch auf Deinen Bootlegger-Bekanntenkreis, mit dem wir auch in unseren wildesten Träumen nie und nimmer aufwarten könnten.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56251

              #51
              Off-Topic:

              schon recht, bozo, schon recht

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20710

                #52
                Gibt es diese CD schon? Hört sich ja ganz interessant an...ich höre eher wenig Audience Zeugs und habe unlängst die Flyin high bekommen...ich war schockiert über den Klang...aber dann wiederum fand ich, dass es eine grandiose Elvis-Show war...da gibt es eine Highendversion nach der anderen auf die Zwölf...ein Spektakel! Also ist man am Ende froh dies mal gehört zu haben...ein Soundboard davon wäre natürlich schöner...wie ist der Klang von dieser Show? Besser oder schlechter als die Flying high ?

                Schlechter wäre wenig erträglich meines Erachtens....
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11710

                  #53
                  Vom Klang her um Welten besser..,,meine Source ist schon gut und wenn Rainbow, was ich stark annehme, am Klang nur etwas geschliffen haben, bzw. eine noch bessere Quelle finden konnten, können wir uns auf eine gute AR freuen.
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56251

                    #54
                    . nein, die cd gibts noch nicht. wird aber innerhalb der nächsten zwei wochen soweit sein
                    . ja, der sound ist besser als auf dem letzten release

                    Kommentar

                    • gast-20100801

                      #55
                      ...die Spannung steigt!

                      Kommentar

                      • gast-20100603

                        #56
                        Bei mir ist die Spannung weg!:traurig:Nur eine "Audience Rec.":traurig:

                        Kommentar

                        • Dieter
                          Gehört zum Inventar

                          • 05.05.2008
                          • 1312

                          #57
                          Zitat von Elvisnever4get
                          Bei mir ist die Spannung weg!:traurig:Nur eine "Audience Rec.":traurig:

                          Off-Topic:

                          macht euren eigenen thread zu thema spannung auf
                          "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                          Kommentar

                          • Oliwa
                            Board-Legende

                            • 31.07.2003
                            • 13393

                            #58
                            Zitat von Dieter
                            Off-Topic:

                            macht euren eigenen thread zu thema spannung auf
                            Den gibt es HIER schon, müsste nur mal wieder von einem Admin geöffnet werden
                            Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                            23. April 1998 - 20. November 2006
                            29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                            Kommentar

                            • Johnny B.
                              Posting-Legende

                              • 17.07.2003
                              • 8549

                              #59
                              Zitat von The Welz

                              WENN DIE TONQUALITÄT NICHT SENSATIONELL GUT IST, DANN BRAUCHT DIESE CD KEIN MENSCH.
                              Zitat von Ciscoking
                              Ist sie aber....
                              Dann haben meine Ohren was, oder ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus.
                              Hab sie mir angehört. Der Ton ist unter Durchschnitt für ARs in meiner Wertung.
                              Wenn Elvis redet versteht man eigentlich nichts, und beim Gesang ist es eben eine eher etwas schwächere AR.
                              Keineswegs was man sonst bisher von Rainbow kennt (die letzte mal nicht mitgerechnet), daher (und wegen Ciscos Posting) hatte ich eigentlich was ganz ganz anderes erwartet.
                              Wenn das sensationelle Tonqualität ist, dann müsste man so einige andere ARs eigentlich als Soundboards deklarieren
                              Das Booklet finde ich diesmal dafür weit über Durchschnitt

                              Kommentar

                              • gast-20100801

                                #60
                                Schade, wegen dem Booklet werde ich mir die CD nicht kaufen. Ich weiß genug über den King, mir selbst eines schreiben zu können, wenn denn Bedarf bestünde......

                                Kommentar

                                Lädt...