Last Stop In Mobile - (soon from) Raibow Records

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56302

    #76
    nein, es wird keine audio-samples geben.
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11718

      #77
      Hier sowieso nicht,...wenn dann im FECC...
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56302

        #78
        die sind - zumindest für mich - nur interessant, solange die eigentliche cd noch nicht auf dem markt ist
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11718

          #79
          Na,...wenn es die Disc schon gibt , ist es ja eh uninteressant...
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56302

            #80
            nichts anderes hab ich geschrieben..
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • gast-20100801

              #81
              Zitat von Ciscoking
              ....dass sie um Längen besser als die Atlanta ist.
              Auch eine CD die um Längen besser als die Atlanta ist, kann noch schlecht klingen.

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11718

                #82
                Was willst Du eigentlich..eine Aufnahme mit einem Kassettenrekorder irgend wo im Publikum, die so gut klingt wie ein Mitschnitt direkt am Mischpult....?.....
                Wenn du Dich mit audience recordings nicht anfreunden magst, dannn halt Dich doch einfach raus, bis die nächste Buch/SB Kombo kommt...
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25203

                  #83
                  Zitat von Ciscoking
                  bis die nächste Buch/SB Kombo kommt...
                  Off-Topic:

                  ...das du grosse probleme mit diesen Buch / CD veröffentlihungen hast müssen wir hier eigentlich nicht erwähnen !! ..ich kann es schon lange akzeptieren !! ..wäre aber schön wenn auch du mal andere einstellungen und meinungen von anderen fans akzeptieren und sie nicht nur abwerten oder gar ins lächerliche ziehen würdest Cisco !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56302

                    #84
                    Off-Topic:

                    wieso? welz macht doch auf der anderen seite genau dasselbe.
                    dass ihr beide auf die buch-sets abfahrt, wissen wir inzwischen ebenfalls auswendig..
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • gast-20100801

                      #85
                      ...aber ich jubel nicht automatisch jede Buch/CD Kombi hoch und bekomme einen mittelschweren Anfall, wenn es jemand wagt, solche Sets zu kritisieren.

                      Bei Cisco ist das schon sehr auffällig. Aber ich hab' ihn trotzdem lieb.

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11718

                        #86
                        Mir fällt eben bei Weltz auf, dass er jede Buch/SB Kombo in den Himmel lobt..egal, von wem sie ist und er AR immer kritisiert (den Ursprung - nämlich das Aufnahmeverfahren - nicht beachtend). Ich hab ihn dennoch auch lieb....... (auch wenn mein guter Ruf nun hin ist)......

                        Was täten wir ohne Leute wie burroughs, Weltzie, walkie, Jörn oder the King77.....das wär ja langweilig hier.....oh..ich hab den guten Johnny B.
                        vergessen,..der ist mir richtig ans Herz gewachsen...
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25203

                          #87
                          Zitat von Ciscoking
                          Mir fällt eben bei Weltz auf, dass er jede Buch/SB Kombo in den Himmel lobt
                          Off-Topic:

                          ..das selbe machst du ja schon seit langem, aber nur bei gewissen label für die du eine besondere vorliebe hast !! ...mir ist der labelname scheißegal, dass produkt muss mir einfach zusagen !! ...mir wäre es echt zu blöde nur gewisse label zu loben und andere warum auch immer in den boden zu stampfen !! ..warum kann man verdammt noch mal nicht meinungen anderer user akzeptieren !? ..ich wüsste nicht wo ich mal ein label runtergemacht hätte und vor der veröffentlichun überall im netz als scheiße abgestempelt hätte !? ..so was ist einfach nur kindisch und dumm !!

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11718

                            #88
                            Kann dem mal jemand Einhalt gebieten...?........bzw..ihm mal mitteilen, dass er seine Aussagen gefälligst ordentlich begründen soll.? Ich würd ja auch nie ohne Begründung schreiben, das Herbie ein Schwachkopf ist...
                            Zuletzt geändert von Ciscoking; 26.12.2009, 19:22.
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25203

                              #89
                              ..okay ich bin ein schwachkopf (ich habe ja schon mal erwähnt das Elvis fans auch nur gewöhnliche idioten sind !!), aber nicht nur ich bin einer, sondern alle anderen die nicht haargenau deiner meinung sind !!

                              ..ich bitte dich mein freund !! ich muss doch wirklich nicht begründen für welche label du eine ganz spezielle vorliebe hast oder !?

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              • Ciscoking
                                Board-Legende

                                • 19.05.2006
                                • 11718

                                #90
                                Lassen wir es gut sein, Herbie..bis auf eines..ich hab bis jetzt noch ALLES, was ich geschrieben habe, auch begründet...egal, was..!
                                Du platzt hier in Diskussionen rein, lässt irgend einen Stuss ohne Begründung ab und verschwindest mit einem smiley wieder..das ist nicht die feine englische Art, ....
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                                Kommentar

                                Lädt...