Last Stop In Mobile - (soon from) Raibow Records

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56306

    #91
    Zitat von Herbi
    Off-Topic:

    ...so was ist einfach nur kindisch und dumm !!
    Off-Topic:

    dasselbe gilt leider auch für 60% deiner postings..
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56306

      #92
      Zitat von Ciscoking
      Ich würd ja auch nie ohne Begründung schreiben, das Herbie ein Schwachkopf ist...
      . das wär zum einen nicht gelogen und zum anderen auch ohne nähere begründung nachvollziehbar
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56306

        #93
        welche begründung willst du von jemandem erwarten, der sich JEDE vö von beispielsweise memory zulegt, damit er DIE SERIE KOMPLETT HAT ??
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • walk-a-mile-in-my-shoes

          #94
          da gibt's mehr so idioten - das nennt sich sammler ...

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56306

            #95
            bischen dürftig die begründung..
            und von idiot hat niemand was gesagt. den stiefel zieht ihr euch meist selber an
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              #96
              ein briefmarkensammler wird wohl eine serie auch komplett haben wollen, und wenn ihm nur eine marke davon fehlt. und sollte die scheiße sein, wird er sie trotzdem kaufen.

              ich hab auch alle von rainbow - und die letzte war ... naja

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56306

                #97
                looool.. wenn du allen ernstes memory mit rainbow vergleichen willst, kann ich dich leider nicht ganz ernst nehmen.. sorry
                [und jetzt setzen wir uns hin und warten, bis uns der ehemalige admin die welt erklärt..]
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • walk-a-mile-in-my-shoes

                  #98
                  das hat doch nix mit memory oder rainbow oder madison oder straight arrow oder sonst einem label zu tun ... gibt's irgendein label, wo keine "miese" veröffentlichung dabei war bisher?

                  Kommentar

                  • MonkeyMan
                    Foren-Profi

                    • 26.06.2006
                    • 417

                    #99
                    Ich denke "Baxter", "DAE", "Famous Groove" und zu 99% "Bilko", waren Labels auf deren Veröffentlichungen man sich freuen konnte ohne enttäuscht zu werden !

                    Aber das ist leider lange her...

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14631

                      Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                      da gibt's mehr so idioten - das nennt sich sammler ...
                      Ich glaube was Burroughs meint ist jemand der sagt mich interessieren keine AR´s weil mir der Sound nicht gefällt.Das ist in Ortnung.Wenn dann die AR´s aber auf einmal zum Muß werden weil sie von einem bestimmten Label kommen dann kann ich das auch nicht nachvollziehen.Bei dir trifft es auch nicht zu da du ohnehin jede Show sammelst die dir fehlt unabhängig von Label u. Qualität.

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11719

                        Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                        das hat doch nix mit memory oder rainbow oder madison oder straight arrow oder sonst einem label zu tun ... gibt's irgendein label, wo keine "miese" veröffentlichung dabei war bisher?
                        Sehe ich genau so...irgend ein krummer Hund ist überall mal dabei, doch die Ausnahme bestätigt oft die Regel..


                        Zitat von King77
                        Wenn dann die AR´s aber auf einmal zum Muß werden weil sie von einem bestimmten Label kommen dann kann ich das auch nicht nachvollziehen.
                        Das find ich legitim...man legt sich ja auch eine komplette FTD Samlung zu...und da ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Warum soll das nicht auch für ein anderes Label gelten..? Alle CD von z.B. Memory zu haben ist doch eine feine Sache.
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • gast-20100801

                          [QUOTE=Ciscoking;723766...und er AR immer kritisiert (den Ursprung - nämlich das Aufnahmeverfahren - nicht beachtend).[/QUOTE]

                          Nein, das stimmt so nicht. Es gibt durchaus ARs, die ich mir noch immer gerne anhöre. Spontan fallen mir da CDs wie APRIL FOOL'S DINNER (Audionics), AMERICA'S OWN II (Claudia Records), CANCELLED - THE REQUEST BOX (Audionics), EXCEEDING ALL EXPECTATIONS (Rainbow), ROYAL GAMBIT IN RICHFIELD (Straight Arrow), SAVANNAH 1977 (From Fans To Fans) oder THE FINAL FAREWELL (Rainbow) ein. Und da gibt's noch ein paar andere ARs a' la ...TONIGHT..8:30 pm, TENNESSEE STARLIGHT, UNCHAINED ELVIS, ROCK BACK THE CLOCK etc. die mir wirklich sehr gut gefallen.

                          Aber weil es eben von so vielen Tourneen und Vegas-Gastspielen Soundboard-Aufnahmen gibt, müssen die ARs (die vor meinen Ohren Gnade finden wollen) eben ein gewisses Level haben. Die Zeiten haben sich geändert und ich breche nun einmal nicht mehr bei jeder Aufnahme in Jubel aus, bei der es zur Mitte der 1990er vielleicht noch der Fall gewesen wäre.

                          Der Anspruch an die Qualität ist gestiegen. Das gilt für den Sound, aber auch für die Qualität des Gebotenen. Und da ich erwachsen bin, bejubel ich nicht mehr automatisch jeden Furz, den der King einstmals ließ und ich muss auch nicht mehr Alles und Jedes besitzen, was einmal aufgenommen wurde.

                          Du siehst, es hat nichts mit Buch/CD-Kombis zu tun. Einfach nur mit einem gesunden Qualitätsanspruch.

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11719

                            Man kann nicht von jeder AR die Qualität der von dir angeführten Veröff. erwarten, das wäre vermessen, zumal die meisten besten Quellen wohl schon genutzt wurden. Insofern musst Du Dich wohl doch in SB-Diskussionen zurückziehen, denn dein Qualitätsdenken ist - was AR angeht - wohl überzogen, d.h., sie verdienen Deine Gnade wohl nicht.
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            Lädt...