Alles klar!
the COMPLETE TCB-band - only HERE in VIENNA
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Morgen geht´s los nach Wien.
TCB-Band am Freitag
In welcher Hotelbar müsste man denn rumlungern, wenn man Hoffnung auf die ein oder andere Begegnung mit einem Bandmitglied hatBecause Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
böckchen... irgendwie klingt das nicht so richtig nettBecause Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Und wieso schreiben die hier http://www.thekingsworld.de/news-aktuell.html dass sie nicht dabei ist?
Kommentar
-
Off-Topic:
Die schreiben mehr, was so nicht ganz stimmt
Alles nur geklaut…
So wichtig sie für Sammler und Elvis-Historiker auch sind: Bootlegs wie die oben genannte CD „The Return Of A Prodigy“ sind und bleiben illegale Produkte, die sich um kein Urheberrecht scheren und die selbst keinen Anspruch auf ein Copyright besitzen. Dennoch hinterlässt es einen äußerst faden Beigeschmack, wenn Bootlegger frech untereinander klauen. Wissend um die starke Nachfrage von Sammlern bringt ein bislang nicht bekanntes inoffizielles Label jetzt exakt das gleiche Konzert auf CD heraus, das auch auf der Erst- und der nun angekündigten Zweitauflage von „The Return Of A Prodigy“ zu hören ist, nämlich die Dinner Show aus Las Vegas vom 3. August 1969. Der Nachzieher nennt sich „The King Has Returned“.
Datum: 25. März 2010 – Quellen: Divers
Ganz so unbekannt ist Godfather Records dann auch nicht ...
Was Myrna und Co. betrifft verlass ich mich dann doch lieber auf meine Quelle vor OrtZuletzt geändert von Gast; 25.03.2010, 11:51Kommentar
-
Ich wünsch euch allen ganz viel SpaßIf it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
Kommentar