the COMPLETE TCB-band - only HERE in VIENNA
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
Wer kommt denn nun aller am Samstag, 16.1. in's Metropol?
Onkelfritz, Dieter, Burroughs, meine Wenigkeit ... who else?
Staubi?
(Ich hab's Dir bei der Börse schon versucht einzureden, Du würdest was versäumen
Und so ein persönliches Wiedersehen wäre ja auch wieder mal nicht so unflott )Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Herr Grasberger, tun's da nicht künstlich herum mutmaßen, kommen's einfach auch in's Metropol, bringen's die Frau Staub mit und ich komm auch nicht allein, hab ja einen Onkel dabei
Wenn der JB am Ende der Show wieder sein "Suzie Q." krachen lässt, ärgerst Dich nachher wieder, wenn wir's Dir erzählen (müssen) ...Kommentar
-
Wer kommt denn nun aller am Samstag, 16.1. in's Metropol?
Onkelfritz, Dieter, Burroughs, meine Wenigkeit ... who else?
Staubi?
(Ich hab's Dir bei der Börse schon versucht einzureden, Du würdest was versäumen
Und so ein persönliches Wiedersehen wäre ja auch wieder mal nicht so unflott )
allerdings ich bin untröstlich verkünden zu müssen, daß ich blöderweise genau an diesem Wochenende im Ausland weile
habt bitte alle miteinander trotzdem jede Menge Spaß ... ich hoffe auf einen vollständigen Bericht sowie auf ein Wiedersehen bei nächster GelegenheitZuletzt geändert von Mondstaub; 03.01.2010, 17:15
Kommentar
-
gerade per mail bestätigt bekommen:
Liebe Freunde!
Da alle Konzerte mit der TCB Band bereits ausverkauft sind, freue ich mich,
zwei Zusatzshows im Wiener Metropol ankündigen zu dürfen:
25.03.2010
26.03.2010
(Ticket Hotline: Tel: +43 1 407 77 407)
Ab heute ist auch die neue CD "Nashville - The TCB Band & Dennis Jale" auf dem Markt!
Erhältlich in allen Media- und Saturnmärkten, im Fachhandel sowie über ITunes.
Rock'n'Roll
Euer Dennis JaleKommentar
Kommentar