Vegas Trumps 4

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joern
    Gehört zum Inventar

    • 16.03.2007
    • 1591

    #46
    Zitat von allerteuerste
    Interessante Information.

    Heißt das, dass der Lieferant der Show nicht nur nur die Hälfte der Lieder verwendete, sondern diese auch noch absichtlich zerstückelte? Eine andere Erklärung dafür fällt mir nicht ein. Es kommt schon mal vor, dass ein Lied zerstückelt ist, weil die Kassette gewendet wurde, aber gleich mehrere???
    Die Geschichte mit dem Deal ist einigermaßen bekannt. Klangqualität für ein Audience Tape überragend gut ... aber in dieser Form absolut unbrauchbar.

    Kommentar

    • allerteuerste
      Gehört zum Inventar

      • 27.06.2004
      • 2938

      #47
      Mir war sie bisher nicht bekannt und beantwortet ist meine letzte Frage damit leider auch nicht.
      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56296

        #48
        wie detailliert soll cisco es dir denn noch erklären

        es ging im prinzip um einen tausch.. die show/aufnahme gegen diverse memorabilia.
        offensichtlich hat der besitzer des tapes MEHR memorabilia erwartet bzw vereinbart als er bekommen hat und hat deshalb die show nur häppchenweise kopiert / überspielt

        . es gibt die gestückelte version in tollem (AR)klang
        . es gibt irgendwo eine KOMPLETTE version im selben klang
        . es gibt die komplette show in minderwertigem klang
        . es gibt zumindest einen teil der show als SB

        Kommentar

        • allerteuerste
          Gehört zum Inventar

          • 27.06.2004
          • 2938

          #49
          Wäre halt schön, wenn Antworten sich auch tatsächlichauf meine Frage beziehen.
          Die da lautete: hat jener Showvermittler, der ja offensichtlich die Hälfte der Songs wegließ, denn auch: und jetzt, burroughs, kommt noch mal die Frage, die Du bisher offenbar nicht richtig verstanden hattest, denn auch die Lieder, welche in der Lieferung dabei waren, zerstückelt?

          Also, nicht nur einfach die Hälfte geliefert sindern obendrein auch bei einem Großteil der tatsächlich geschickten Lieder, noch mal etwas zerschnitten? Oder wie sonst erklärt es sich, dass mehr als einem Lied in der Mitte wesentliche Teile fehlen??? So oft kann der aufnehmende Fan die Kassette ja nicht umgedreht haben, wie da Teile fehlen.
          Zuletzt geändert von allerteuerste; 27.06.2013, 18:55
          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

          Kommentar

          • King77
            Board-Legende

            • 04.08.2007
            • 14627

            #50
            Er hat mit Absicht die Lieder seziert.

            Kommentar

            • Jack Daniels

              #51
              Das hatte mit "Kassette umdrehen" gar nicht zu tun, das war die Rache für zuwenig Memorabilia. Bei der Original-Aufnahme wird vermutlich (man kann nur mutmaßen) nicht wirklich viel fehlen bis eben vielleicht auf das berühmte Kassette umdrehen dauert ein paar Sekunden, der Rest der Schnippsel-Aktion war/ist reine Absicht gewesen, um dem Tauschpartner zu zeigen, das hättest du in geilster Qualität haben können.

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11717

                #52
                Ich habe damals ne e-mail bekommen, wo mir einer der Involvierten die Geschichte erzählte und auch das gut klingende unvollständige Band schickte.
                Ich hab die Show sogar online..kurze Zeit später kam die Vegas Trumps. Ich glaube fast, die haben meine Quelle benutzt.

                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • Jack Daniels

                  #53
                  Das wiederum glaube ich nicht so recht. Ich habe jetzt nicht auf diesen Link geklickt, aber ich könnte mir vorstellen, dass das dort nur in stark komprimierter Form vorhanden sein wird. Und das wiederum kann meiner Meinung nach nicht als Ausgangsquelle für eine CD in derartiger Qualität sein. Aber vielleicht täusche ich mich ja.

                  Kommentar

                  • Ciscoking
                    Board-Legende

                    • 19.05.2006
                    • 11717

                    #54
                    Ich habs auch getauscht...ist auch schnuppe..forget it...

                    Warum hast du nicht geklickt..? Ich bin seriös.
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56296

                      #55
                      Zitat von allerteuerste
                      Wäre halt schön, wenn Antworten sich auch tatsächlichauf meine Frage beziehen..
                      Wie wär's wenn du versuchen würdest, die Antwort(en) nicht nur zu lesen sondern auch zu verstehen
                      Ansonsten lass dir sie dir von einer 6jährigen aufmalen

                      Kommentar

                      • allerteuerste
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.06.2004
                        • 2938

                        #56
                        @Jack Daniels,

                        Danke! Das nenn ich mal eine vollständige Erklärung.


                        @Cisco,

                        durchaus möglich. Falls Du Dich noch erinnerst, wann Du die Show online gestellt hast, läßt sich Deine Vermutung sogar noch erhärten.
                        Zuletzt geändert von allerteuerste; 28.06.2013, 12:06
                        "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                        Kommentar

                        Lädt...