Genau das ist es - vor 15 oder 20 Jahren hätte man einen Luftsprung gemacht, wenn man sowas überhaupt bekommen hätte, vom leistbaren Preis heutzutage mal ganz zu schweigen. Damals haben wir für ganz andere Dinge, die qualitativ nicht so hochwertig waren, noch ganz andere Summen hingelegt.
Dayton Reloaded "A Stunning Release!!!"
Einklappen
X
-
Genau das ist es - vor 15 oder 20 Jahren hätte man einen Luftsprung gemacht, wenn man sowas überhaupt bekommen hätte, vom leistbaren Preis heutzutage mal ganz zu schweigen. Damals haben wir für ganz andere Dinge, die qualitativ nicht so hochwertig waren, noch ganz andere Summen hingelegt. -
Off-Topic:
like mr. rose used to say: suck mah fu**in´ di**
das einzige, was ein wenig schade ist, ist die tatsache, dass bei dem buch eine menge fotos verwendet wurden,
die bei diesem format einfach nicht so zur geltung kommen wie sie sollten bzw könnten.
ob die shows diesen mehr-aufwand wert sind oder nicht, sei dahingestellt.
ich finde es ein nettes gimmick, dass uns zu den shows die passenden fotos und stories geliefert werden. und zwar in ansprechender art und weise
nichts gegen 20seitige booklets aber damit kann man das mE einfach nicht vergleichen (da kann cissy im 3eck hüpfen, ich mag die dinger)Kommentar
-
Wen ich ein Buch will, kauf ich ein Buch, wenn ich ne Show will, kauf ich mir eine CD.....ist das verständlich..?..
Hab das schon bei den FTD nicht so gemocht....das Buch zur LA Show ist überflüssig..(die Show auch nicht die beste)..es ähnelt sich alles..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar