..vielleicht hätte man da einen "echten" Elvis fan die arbeit machen lassen um das bestmögliche herauszuholen !?
Girl Happy FTD Re-issue(d)
Einklappen
X
-
dann sind allerdings die angaben etwas verwirrend (punkt 4: "speed not corrected")Kommentar
-
Was hast du nun verglichen?
Die alte FTD mit der neuen, oder die alte mit der neuen Sony Soundtrack, oder die neue mit der Sony Soundtrack? Oder sonst was?
Deinem Foto nach gehts doch wegen dem Speed um die FTDs wo irgendwas behauptet wird, trifft ja nicht automatisch auf die Sony zu.
Es geht doch eigentlich nur um den Vergleich der alten FTD mit der neuen.
Das hat doch mit der Sony Soundtrack Neuauflage nichts zu tun, ist ja immerhin keine Kopie der FTD die sie da rausgebracht habenKommentar
-
..ämmm sorry Johnny, ...da bin ich auch ein bisschen schuld !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Ich hab ehrlich keine Ahnung von allen diesen CDs
Hab zwar alle, aber außer der alten ersten FTD Ausgabe sind alle noch sealed...und ich denke der Unterschied wird wohl eher kaum hörbar sein
Ich hab mich hier nur beteiligt weil es ja um den Speed ging....und da interessiert mich wo der richtig ist bzw. wer schon weiss oder jemals wissen wird wo das nun richtig ist oder war.....möglichweise ist er eben jetzt auf der neuen Sony richtig und nicht auf den anderenKommentar
-
Ich nehme mal an man hat die neue Sony genauso wie die LP 65 aufgelegt u. auch auf der LP wurde schon mit den Speed gedoktert.Würde man die Songs in der richtigen Geschwindigkeit veröff. würden ja fast AT entstehen u. die haben nichts auf einen Re-Release zu suchen.Kommentar
-
..ich nehme mal an das auf der 2.pressung von FTD und der Sony Music die selben Master in der selben geschwindigkeit drauf sind !! ...ärgerlich ist nur das man wahrscheinlich bei beiden version bei einigen Master zu früh ausgeblendet hat !! :traurig:
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
Kommentar