Girl Happy FTD Re-issue(d)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100411

    #46
    Ich glaube, die kauf ich mir. "Happy" ist eine meiner Lieblings-FTDs. Dummerweise stammt sie aus der Zeit, als dieser laute, plattkomprimierte Milleniums-"New Sound"-Müll produziert wurde. Ist denn bekannt, wer das Ding gemastert hat?

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11719

      #47
      Ich bin ehrlich..ich hab sie bestellt....sonst würde ich den Rest meines Lebens in Zweifeln leben..
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25202

        #48
        ...lohnt es sich die CD noch einmal zu kaufen oder eher nicht ? ..ich meine ist da ein unterschied zu hören oder nicht ?

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • MonkeyMan
          Foren-Profi

          • 26.06.2006
          • 422

          #49
          Bin auch gespannt auf den Sound. Ich konnte auch nicht widerstehen und habe sie bestellt. Muß aber noch warten, wird erst mit der "Minnesota" ausgeliefert.
          Die Entscheidung nimmt Dir keiner ab, Herbi

          Kommentar

          • gast-20110724

            #50
            Zitat von Herbi
            ...lohnt es sich die CD noch einmal zu kaufen nicht ? ..ich meine ist da ein unterschied zu hören oder nicht ?
            Der Vollständigkeit halber: Ja!, ich werde mir die CD noch mal kaufen.

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11719

              #51
              Das cover hat nicht mehr diesen Rotstich...ich hab sie seit zwei Wochen, aber noch nicht gehört....musste erst ein paar AR`s durchhören, die so schlecht klingen, dass ich erst mal herausfinden musste, ob da überhaupt jemand singt.. ..
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20786

                #52
                Hast Du denn keine Schmerzgrenze nach unten? Ich meine, wenn da wirklich nur ne Klospülung zu hören ist und einer hat draufgeschrieben Elvis live...dann hängst Du also mit dem Ohr am Lautsprecher und versuchst ihn auszumachen ?

                Ich meine, ich verstehe den Ansatz einfach gut, dass man einfach neugierig ist auf alle Konzerte von Elvis und wenn es eben nur eine sehr schwache Qualität gibt, dann muss man eben auch mal diese durchhören.

                Das sind dann eher historische Artefakte als Sounderlebnisse...ich versteh Dich schon gut.

                Wenn irgendwo ein Konzert auftaucht, dass man bisher nicht gehört hat...her damit, egal!

                Wer weiß vielleicht wage ich mich, vielleicht treibt es mich, auch einmal so tief in die Materie, dass ich auch diese Quellen alle hören will...
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11719

                  #53
                  Zitat von TheKing
                  Hast Du denn keine Schmerzgrenze nach unten? Ich meine, wenn da wirklich nur ne Klospülung zu hören ist und einer hat draufgeschrieben Elvis live...dann hängst Du also mit dem Ohr am Lautsprecher und versuchst ihn auszumachen ?
                  Genau so ist es....dann versuche ich noch die mitgelieferte tracklisting nachzuvollziehen..man bekommt ein Ohr dafür..wenn dann alles stimmt haben wir eine weitere Show und ein neues Tondokument....
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • walk-a-mile-in-my-shoes

                    #54
                    Irgendeiner muss die "Arbeit" ja machen ...

                    Und ich versteh Cisco da sehr gut. Das ist ja im Grunde genommen nichts anderes als früher, als ich mit dem Kopfhörer auf den Lauschern in die neuesten ARs reingehört und alles in mich aufgesogen haben. Weil's eben wieder mal was neues war, was man zuvor von Elvis nicht gehört hatte ... und man bekommt wirklich ein Ohr dafür.

                    Kommentar

                    • gast-20100801

                      #55
                      ...und was ist jetzt mit der GIRL HAPPY?

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14628

                        #56
                        Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                        Irgendeiner muss die "Arbeit" ja machen ...

                        Und ich versteh Cisco da sehr gut. Das ist ja im Grunde genommen nichts anderes als früher, als ich mit dem Kopfhörer auf den Lauschern in die neuesten ARs reingehört und alles in mich aufgesogen haben. Weil's eben wieder mal was neues war, was man zuvor von Elvis nicht gehört hatte ... und man bekommt wirklich ein Ohr dafür.
                        Leider passiert sowas sehr selten.In den meisten Fällen hört man dann auf diversen CD-R plötzlich eine Stelle die einem sehr bekannt vorkommt u. dann kommt die Erleuchtung diese Show hat man schon in besserer Quali zu Hause.Die neue Show ist leider nur falsch datiert u. die ganze freude ist beim Teufel.Also bis zun nächsten mal.

                        Kommentar

                        • marquardt72
                          Posting-Legende

                          • 19.08.2006
                          • 5713

                          #57
                          Zitat von The Welz
                          ...und was ist jetzt mit der GIRL HAPPY?
                          Zumindest Klospülungssound dürfte keiner zu befürchten sein.

                          Kommentar

                          • gast-20100801

                            #58
                            Wenn Ernst wieder die taube Frau ans Mischpult lässt, dann ist's aber auch nicht weit davon entfernt.

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25202

                              #59
                              Zitat von Ciscoking
                              Das cover hat nicht mehr diesen Rotstich...ich hab sie seit zwei Wochen, aber noch nicht gehört....musste erst ein paar AR`s durchhören, die so schlecht klingen, dass ich erst mal herausfinden musste, ob da überhaupt jemand singt.. ..
                              ..ich dachte du legst dir keine faule eier zu !!

                              Off-Topic:

                              Zitat von Herbi
                              ..egal, ich möchte ja nicht wissen wieviele faule eier du schon in deiner sammlerkarriere eingefangen hast, bestimmt einige mehr als ich !!
                              Zitat von Ciscoking
                              Ich weiss exakt, was ich mir zulege, deshalb..

                              0,0




                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56305

                                #60
                                Off-Topic:

                                oh herr

                                das sind KEINE faulen eier, wenn er von vornherein weiss, worauf er sich ton-technisch einlässt
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...