..machmal wäre es besser wenn man einfach die klappe hält !!
Help me make it in Pittbburgh
Einklappen
X
-
sound:
für eine AR ok, nichts besonderes.
elvis gesang klingt etwas dumpf, so als wenn die boxen noch eingepackt wären
ansonsten für eine AR durchaus akzeptabel.
optik:
unterirdisch. ich hab cdr´s zu hause, die um längen besser aussehen :traurig:
zu der falschen datierung und den typo-fehlern sag ich jetzt besser nichts..Kommentar
-
...und es heißt "label", auch wenn "lable" englischer aussehen mag.Kommentar
-
Um noch einen draufzusetzen - nichts für ungut - darf ich dich darauf hinweisen, dass "I am master of my own" leider etwas amateurhaftes Englisch ist. Mach "I am my own master" draus, schreibe "vengeance" klein und schon kommt deine Aussage überzeugender rüber.Kommentar
-
Off-Topic:
wenn du denn sinn (also den inhalt) des von mir geschriebenen und des von dir korrigierten satzes vergleichst,
wirst du - vielleicht - dahinter kommen, dass beide richtig sind und beide etwas anderes auszudrücken vermögen.
übrigens: wenn mir an der gross- bzw klein-schreibung gelegen wäre, hätte ich master ebenso klein schreiben müssen.
und jetzt geh wieder spielen, bozoZuletzt geändert von burroughs; 05.01.2010, 20:43Kommentar
-
Leider sind deine bemühten Rechtfertigungsversuche völlig falsch. Aber ich helfe gerne: "master of my own destiny" z.B. wäre richtig. Ohne einen Zusatz ist es schlichtweg Unsinn. Englischstudium hilft!Kommentar
-
Auf dem back cover steht..I`ll Remember You wäre nicht komplett...ich kann keinen cut hören...weiss jemand, wo das Ding geschnitten ist..?Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
Kommentar