ELVIS - DIE SHOW im Estrel Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • An Evening Prayer
    Gehört zum Inventar

    • 01.07.2007
    • 4932

    #31
    Zitat von PeterBeines
    ...Zielgruppe sind dabei speziell die eingefleischten Elvis-Fans....
    Ich bin kein eingefleischter , nur ein großer Fan , und mich spricht so eine Veranstaltung nicht an und ich gehe zu keinerlei Imitatoren-Veranstaltungen, sorry
    Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
    Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
    Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

    Kommentar

    • gast-20100118

      #32
      Zitat von PeterBeines
      Oh ja!
      holla die Waldfee !!

      Kommentar

      • PeterBeines
        Foren-Experte

        • 12.07.2005
        • 508

        #33
        Zitat von Blues Boy
        Ich nehme mal an, die Shows in Berlin haben mit "King's World" ebenso wenig zutun.
        Deine "Annahmen", die stets viel mit Deinem Wunschdenken und wenig mit
        der Realität zu tun haben, kennt man.

        Immerhin sind sie aber unterhaltsam!
        www.thekingsworld.de

        Kommentar

        • PeterBeines
          Foren-Experte

          • 12.07.2005
          • 508

          #34
          Zitat von An Evening Prayer
          Ich bin kein eingefleischter , nur ein großer Fan , und mich spricht so eine Veranstaltung nicht an und ich gehe zu keinerlei Imitatoren-Veranstaltungen, sorry
          Das ist völlig okay. Jedem das Seine.
          www.thekingsworld.de

          Kommentar

          • gast-20110818

            #35
            Zitat von PeterBeines
            Immerhin sind sie aber unterhaltsam!
            Na immerhin. Leider kann man das über Deine aufdringliche Selbstbeweihräucherung nur selten sagen.

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26478

              #36
              Peter, Dir ist schon bewusst, dass Du Dich hier in einem sehr grossen deutschen Elvisforum befindest? Dir ist auch bewusst, dass hier eigentlich fast alle Vereine, Clubs, IGs vertreten sind, die mehr oder weniger in der Szene drin sind? Und genau denen willst Du jetzt erklären, dass DU, nur DU mit Deiner Organisation das absolute Topdingen beim Estrel bist? Die anderen haben ja null Kontakt oder Ahnung?

              Ganz einfache Frage: Für wie dämlich hälst Du die Leute hier eigentlich?

              Kommentar

              • PeterBeines
                Foren-Experte

                • 12.07.2005
                • 508

                #37
                Zitat von cos
                ...Und genau denen willst Du jetzt erklären, dass DU, nur DU mit Deiner Organisation das absolute Topdingen beim Estrel bist? Die anderen haben ja null Kontakt oder Ahnung?
                Keineswegs. Habe ich nirgendwo gesagt.
                Das legst Du mir nur wieder in den Mund, und das alleine sagt schon vieles.

                Im Übrigen kann ICH ja nichts dafür, wenn Dein Präsident (ja, ja, auch der
                EPC hat einen Präsidenten, er hat sogar zwei!! ) hier zeigt, dass er
                weder den Namen des Berliner Hotels noch und geschweige denn den des
                dort auftretenden Künstlers richtig buchstabieren kann.

                Köstlich amüsieren tut uns zugegebener Maßen aber eines:

                Wie nämlich alle, die uns vor wenigen Monaten noch für tot erklärt haben
                und vorschnell rumgackerten, nach uns würde ja kein Hahn krähen, sich
                jetzt sabbernd schütteln und verzweifelt versuchen, das weg zu reden,
                was wir in kurzer Zeit aufgebaut haben.

                Ein kleines bisschen schmunzelnde Genugtuung darüber sei uns zugestanden.

                www.thekingsworld.de

                Kommentar

                • jack77
                  Posting-Legende

                  • 06.02.2007
                  • 5376

                  #38
                  Weißte, mein lieber Peter. Ob der Typ nun Patrick Graham oder Graham Patrick heißt, ist völlig wurscht. Und das Doppel-L führe ich jetzt einfach mal auf diese viel zu kleine Studiotastatur hier zurück. Aber warum rechtfertige ich mich eigentlich vor jemandem, der sich seine Welt selbst so dreht, wie er sie gern hätte?
                  w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                  Kommentar

                  • gast-20110818

                    #39
                    Zitat von PeterBeines
                    Wie nämlich alle, die uns vor wenigen Monaten noch für tot erklärt haben und vorschnell rumgackerten, nach uns würde ja kein Hahn krähen, sich jetzt sabbernd schütteln und verzweifelt versuchen, das weg zu reden, was wir in kurzer Zeit aufgebaut haben.
                    Hab ich irgendwas verpasst?

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56306

                      #40
                      öh.. WAS habt ihr denn bitte aufgebaut?
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26478

                        #41
                        Zitat von PeterBeines

                        Ein kleines bisschen schmunzelnde Genugtuung darüber sei uns zugestanden.

                        Soll Dir erlaubt sein. Mein Schmunzeln ist da doch schon etwas lauter.

                        Ne ehrlich Peter, ich finds ja gut, dass sich Leute für Elvis einsetzen. Aber man sollte doch auf dem Boden bleiben und hier keine Krähen als Goldeier legende Hühner verkaufen. Zumindest nicht dann wenn man unter einer Horde Farmer ist. Wenn Du verstehst, was ich meine.

                        Kommentar

                        • PeterBeines
                          Foren-Experte

                          • 12.07.2005
                          • 508

                          #42
                          On Topic:


                          Ich habe heute nachmittag noch mit dem ESTREL BERLIN telefoniert.

                          Für beide Shows wurden bislang bereits über 500 Tickets verkauft!
                          (pro Abend wohlgemerkt)

                          Restkarten für "Elvis - Die Show" gibt es noch an allen VVK-Stellen in
                          Berlin und direkt beim Estrel unter der Ticket-Hotline 030 - 6831 - 6831.

                          Alle Beteiligten freuen sich auf das Event und sind mit dem Lauf der
                          Dinge mehr als zufrieden. Und vielleicht finden sich ja auch hier Einige,
                          die sich dieser Freude anschließen können, ohne sich die Haare raus
                          zu rupfen und in die Suppe zu schmeißen...
                          www.thekingsworld.de

                          Kommentar

                          • jack77
                            Posting-Legende

                            • 06.02.2007
                            • 5376

                            #43
                            Zitat von PeterBeines
                            Im Übrigen kann ICH ja nichts dafür, wenn Dein Präsident (ja, ja, auch der
                            EPC hat einen Präsidenten, er hat sogar zwei!! )
                            Sagt wer? Im EPC gibts keine Präsidenten mehr, seitdem DU dieser Funktion in der Elvis-Szene sehr viel schräges zukommen ließest! Bei uns gibts wie in jedem Verein oder Club üblich, VORSITZENDE
                            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                            Kommentar

                            • PeterBeines
                              Foren-Experte

                              • 12.07.2005
                              • 508

                              #44
                              Zitat von jack77
                              Sagt wer? Im EPC gibts keine Präsidenten mehr, seitdem DU dieser Funktion in der Elvis-Szene sehr viel schräges zukommen ließest! Bei uns gibts wie in jedem Verein oder Club üblich, VORSITZENDE
                              Also, jetzt bist Du es aber, der hier die Leute von vorne bis hinten
                              veräppeln will, nicht wahr?!

                              Lange lange Zeit haben Du und der Sportskamerad Cos sich doch
                              mit Stolz geschwellter Brust "1. Präsident" und "2. Präsident" des
                              EPC genannt.


                              www.thekingsworld.de

                              Kommentar

                              • An Evening Prayer
                                Gehört zum Inventar

                                • 01.07.2007
                                • 4932

                                #45
                                ... und deshalb schrieb er ja auch, dass es keinen m e h r gibt (siehe Posting Nr. 43 )
                                Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                                Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                                Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                                Kommentar

                                Lädt...