Review "Bringing It All Back Home"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8640

    #31
    Zitat von Dieter
    , ausserdem stand ihm dieses Übergewicht sehr gut
    Natürlich.

    für mich bekommt die Show vom 10. Juni volle 10 Punkte (so wie die vom 12. August 70)
    Natürlich, sind beide gleichwertig.

    eine Review von mir folgt noch
    Ich bin gespannt.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • michael grasberger
      Posting-Legende

      • 16.02.2006
      • 9995

      #32
      Zitat von Dieter
      war 40 , also auch kein junger hupfer mehr, ausserdem stand ihm dieses Übergewicht sehr gut - er war einfach reifer -
      genau wie bei mir!

      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56305

        #33
        Off-Topic:

        darüber red ma no mal, WENN du 40 bist, gell
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • michael grasberger
          Posting-Legende

          • 16.02.2006
          • 9995

          #34
          Zitat von burroughs
          Off-Topic:

          darüber red ma no mal, WENN du 40 bist, gell
          ist seit september der fall.

          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56305

            #35
            Off-Topic:

            echt jetz? halleluja
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • King77
              Board-Legende

              • 04.08.2007
              • 14628

              #36
              Ich hätte dich älter geschätzt.So Jahrgang 40.

              Kommentar

              • Tommy Cashels72

                #37
                Zitat von The Welz
                Als ich mir die 1974er Memphis-Show angehört habe, musste ich unweigerlich einen Vergleich zu den Dayton-Auftritten vom Oktober '74 ziehen.

                Im Memphis legte Elvis im März eine exzellente Show hin und sang einfach Klasse. Im Vergleich dazu ist Dayton doch ein herber Abstieg.

                Einfach traurig, was mit Elvis in diesem halben Jahr passiert ist.
                Ich denke 1974 war ein ständiges auf auf und ab, auch im Oktober 74 gab es gute Shows ! Dayton mit Memphis zu vergleichen, ja da hast du recht in Memphis ,7 Monate zuvor, ja da war er besser drauf bzw Memphis 74 war eine sogenannte "kleine" Herausforderung nach 13 Jahren . Dennoch gab es einige sehr annehmbare Konzerte im Oktober 74 und Dayton würde ich nicht als Tiefpunkt sehen, da gibt es leider anderes !

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56305

                  #38
                  hach ja, memphis 74
                  das wär doch auch mal ne idee für ne feine doppeldecker-box inkl 130seitigem hardcover-buch
                  (achtung: das war KEIN scherz)
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • gast-20100801

                    #39
                    ...also bei meiner BRINGING IT ALL BACK HOME war ein Hardcover-Buch dabei.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56305

                      #40
                      eierbär.. ich denke da an eine BOXCAR-version
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • gast-20100801

                        #41
                        ...dann bastel Dir doch 'ne Longbox für das Buch (ok, eher eine Shortbox) und schreib "Boxcar" drauf.

                        Kommentar

                        • Gast

                          #42
                          Auch hier kann ich sagen:

                          Ein tolles Set, obwohl ich die Shows schon beide seit vielen Jahren besitze.

                          Trotzdem, einiges an Bilder, die ich noch nicht kannte; und die 2. Memphis klingt für meine Ohren besser, als die damalige DAE CD aus dem Jahr 1995.

                          Kommentar

                          • Dieter
                            Gehört zum Inventar

                            • 05.05.2008
                            • 1313

                            #43
                            um das ganze so kurz wie möglich zu halten: ich schliesse mich im großen und ganzen der review von joern an ; vor allem das 75er konzert gefällt mir sehr gut - es hört sich natürlicher an, elvis´stimme kommt viel besser zur geltung, auch die publikumsreaktionen sind besser wahrzunehmen (zumindest über kopfhörer), es ist und bleibt einfach eine meiner lieblingshows überhaupt ; das 74er konzert ist sehr gut auch vom sound her, allerdings fehlt mir einfach jerry scheff on bass :traurig: - ich kann mich mit duke bardwell´s gedudel einfach nicht wirklich anfreunden ;

                            das buch hat einen seitenumfang der seinesgleichen sucht und strotzt nur so von geilen pics - einige für mich unbekannte sind auch dabei - die druckquali des buches und der pics find ich sehr gut (auch wenn´s auf einem epson lx300 deluxe gedruckt wurde - is doch wurscht); was etwas nervt ist das layout im inneren - einmal ist der text fast am rand, dann wieder ziemlich weit rein in die seiten ausgerichtet - versteh einer warum ausserdem versteh ich den sinn der acknoledgements nicht (ging mir schon bei der ersten vö nicht ein) die aufbewahrung der cd´s wirkt ziemlich billig und ist zudem noch völlig schief eingeklebt;

                            Fazit: ein absolutes muß für jeden die nicht im besitz der beiden shows sind (eigentlich ist das teil auch für die ein muß - die im besitz original cd´s sind - es ist fast schon unverzichtbar - wenn ich das sage will´s was heissen, da ich nicht so schnell von wieder vö zu begeistern bin), und zudem auf massenweise schöner live pics abfährt;

                            also leute kaufen, kaufen, kaufen..........
                            "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                            Kommentar

                            • Oliwa
                              Board-Legende

                              • 31.07.2003
                              • 13405

                              #44
                              Zitat von Dieter
                              ausserdem versteh ich den sinn der acknoledgements nicht
                              Und ich verstehe den Sinn dieses Wortes nicht
                              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                              23. April 1998 - 20. November 2006
                              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                              Kommentar

                              • Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19695

                                #45
                                Zitat von Oliwa
                                Und ich verstehe den Sinn dieses Wortes nicht
                                acknowledgements
                                Danksagungen

                                Kommentar

                                Lädt...