Dezember FTD "Good Times" (Abgetrenntes)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

    Zitat von The Welz
    Aber man könnte das Forum ja auch teilen. Eines für Realisten, die an echten Diskussionen und Fakten interessiert sind und eines für Träumer und Vergötterer.
    Keine schlechte Idee. Obwohl ich schon mal in den Träumer-Thread durch's Schlüsselloch gucken würde, nur um zu sehen auf wieviel Milliarden Zuschauer "Aloha" dort kommt.

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56296

      Zitat von The Welz
      Aber man könnte das Forum ja auch teilen. Eines für Realisten, die an echten Diskussionen und Fakten interessiert sind und eines für Träumer und Vergötterer.
      au ja. und schon hätten wir die mauer wieder!
      oder wie mysty sagen würde: das finstere dritte reich :traurig:
      [abgesehen davon, will ich gar nicht wissen, wieviele selbsternannte *realisten* dann erst mal rüber zu dem träumern schielen würden..]

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26474

        Funktioniert nicht mit den Lagern. Wie oft haben die, die meinten die "richtigen" Fans zu sein, ein eigenes Forum aufgemacht, um nicht wenig später festzustellen, es ist langweilig. Die Mischung macht durchaus den Reiz aus.

        Kommentar

        • gast-20100801

          Zitat von cos
          Funktioniert nicht mit den Lagern. Wie oft haben die, die meinten die "richtigen" Fans zu sein, ein eigenes Forum aufgemacht, um nicht wenig später festzustellen, es ist langweilig. Die Mischung macht durchaus den Reiz aus.
          Das stimmt. Allerdings ist es manchmal schon etwas nervig, wenn so einige Leutchen völlig faktenresistent zu Werke ziehen und alles und jedes ignorieren, was die Großartigkeit ihres Idols schmälern könnte.

          Man muss den King auch mal versagen lassen und dann drüber reden können. Nur so kann man seinem Idol wirklich nahe kommen. Alles andere ist blinde Vergötterung und auch völlig uninteressant. Ein aalglatter Superheld hätte mich vermutlich nicht über mehr als zwei Jahrzehnte gefesselt.

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14789

            Nun verhältst du dich ziemlich unfair, The Welz. Ich sagte, dass Elvis nicht nur von Ja-Sagern umgeben wäre, wie du behauptest. Ich nannte dir die Quelle und du behauptest weiter, ich wäre faktenresistent. Wie verbohrt bist du eigentlich? Ich könnte mir die Mühe machen, den Satz nochmal rauszusuchen. Soviel zum Thema Tolelanz und Faktenresistenz.
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • gast-20100801

              ....gut, Du bist nicht faktenresistent, sondern nimmst die Daten selektiv wahr und interpretierst sie auf Deine Art und Weise. Darauf können wir uns einigen.

              Kommentar

              • Gilla
                Board-Legende

                • 05.02.2007
                • 14789

                Ich geb auf, dann dreh die Dinge weiter so wie sie dir gut tun...
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                Kommentar

                • gast-20100801

                  Das werde ich auch tun. Manchmal ist der Wind der Realität etwas rauh, aber im völlig abgeschlossenen LaLa-Kosmos fehlt mir einfach die frische Briese.

                  Ich werde gelegentlich aber mal durch's Schlüsselloch gucken, wie es in der Traumwelt so ist. Vermutlich viel schöner.....

                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14789

                    Du bist doch nur auf Stunk aus, mit deinen abgedroschenen Bemerkungen. Was ist denn das für eine Diskussion, wenn du das, was ich sage, einfach ignorierst. Ist das noch zu glauben - und daher, back' dir nen schönen Kuchen.
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • Circle G
                      Board-Legende

                      • 04.11.2007
                      • 11648

                      Zitat von Gilla
                      Ich nannte dir die Quelle und du behauptest weiter, ich wäre faktenresistent ... Ich könnte mir die Mühe machen, den Satz nochmal rauszusuchen.
                      Wer waren denn die ehrlichen, mutigen Kritiker, die Elvis in seinem Umfeld hatte und wie lange haben die sich denn gehalten? Und warum eigentlich, bezeichnet Jerry Schilling Elvis noch heute als seinen "besten Freund", obwohl Elvis mit seiner Frau ins Bett gegangen ist? "Beste Freunde" machen sowas nicht, und kritische Freunde hätten ihm dafür die Freundschaft gekündigt.
                      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                      ____________________________

                      Kommentar

                      • gast-20100801

                        @Circle G: Wollen wir uns zusammen 'nen schönen Kuchen backen?

                        Kommentar

                        • gast-20111607

                          Zitat von Circle G
                          Und warum eigentlich, bezeichnet Jerry Schilling Elvis noch heute als seinen "besten Freund", obwohl Elvis mit seiner Frau ins Bett gegangen ist? "Beste Freunde" machen sowas nicht, und kritische Freunde hätten ihm dafür die Freundschaft gekündigt.
                          Der Elvis, der durfte halt eben alles. Und mal eben die Perle des besten Freundes nageln, was soll es? So was muss man weg lächeln können.

                          Kommentar

                          • tcbrenate
                            Kommt langsam in Fahrt

                            • 25.11.2009
                            • 148




                            Wie ist die neue FTD so?
                            Wie is der Sound?
                            Lohnt sich ein Kauf?

                            Ich mag das Material, hab das Originalalbum, überlege aber noch soll ich oder soll ich nicht bestellen

                            Kommentar

                            • gast-20100801

                              Zitat von tcbrenate



                              Wie ist die neue FTD so?
                              Wie is der Sound?
                              Lohnt sich ein Kauf?

                              Ich mag das Material, hab das Originalalbum, überlege aber noch soll ich oder soll ich nicht bestellen
                              Huch, ein Beitrag zum Thema!

                              Ich kann Dir nur sagen: KAUF DAS TEIL!!!!!!

                              Die Aufmachung ist gut gelungen und der Sound ist absolut phantastisch. GOOD TIMES gehört auch zu meinen Lieblingsalben aus den 1970ern und ich hab' die CD wirklich genossen.

                              Kommentar

                              • tcbrenate
                                Kommt langsam in Fahrt

                                • 25.11.2009
                                • 148

                                Ich höre mir gerade das Originalalbum an. (Hach dahinschmelz )

                                Dann werd ich mich mal um die FTD Version bemühen und bestellen

                                Kommentar

                                Lädt...