Dezember FTD "Good Times" (Abgetrenntes)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

Zitat von Rock Hardon
    Keine Bange, das wird nicht passieren...
    Zu spät! Mr. Hardon ist bereits über seine Latte gestolpert. Und dass, obwohl die nicht allzu hoch liegt.

Er hat aber mein Mitgefühl.

Kommentar

• Gilla
      Board-Legende

• 05.02.2007
      • 14780

Off-Topic:

Wie wär's, wenn du mal von deinem überheblichen Getue ablässt.
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56248

Off-Topic:

das könnten sich im moment BEIDE auf die hohe latte schreiben..

Kommentar

• Circle G
          Board-Legende

• 04.11.2007
          • 11645

Schweinkram gemeldet!
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Circle G
            Board-Legende

• 04.11.2007
            • 11645

Zitat von Gilla
            Off-Topic:

Wie wär's, wenn du mal von deinem überheblichen Getue ablässt.
            Sei mir nicht böse Gilla, aber Deine Zurechtweisungen hier, sind zum einen mal wieder völlig fehl am Platz und zum anderen absolut nicht gerechtfertigt. Wenn Du verstanden hättest, was Rider hier die ganze Zeit von sich gibt, dann wäre Dir sicher aufgefallen, dass er wesentlich arroganter daherkommt. Komischerweise bedankst Du Dich für sein überheblichstes Posting auch noch. Mir scheint, Du hast das gar nicht kapiert. Aber wenn The Welz hier Klartext redet - auch wenn das nicht so ganz Deinem Traumbild entspricht, bzw. gerade deswegen - bezeichnest Du ihn als arrogant. Entschuldigung, aber da komme ich jetzt nicht mit ...

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56248

Off-Topic:

rider? sag bloss, der italo-imi ist wieder da

ich versteh gilla ganz gut, und ich weiss auch, was sie meint.
              ich weiss aber auch, was du meinst.. und ich weiss, dass ihr beiden selten das selbe meint

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26467

Off-Topic:

Beiträge, die Ich bin, Ich kann, Ich weiss, Ich ich ich beinhalten, überfliege ich eh meistens, da

Kommentar

• Gilla
                  Board-Legende

• 05.02.2007
                  • 14780

Zitat von Circle G
                  Sei mir nicht böse Gilla, aber Deine Zurechtweisungen hier, sind zum einen mal wieder völlig fehl am Platz und zum anderen absolut nicht gerechtfertigt....
                  Off-Topic:

Ich bin nicht böse, warum sollte ich. Danke aber, das du mir das gesagt hast. Das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56248

Zitat von Circle G
                    aber Deine Zurechtweisungen hier, sind zum einen mal wieder völlig fehl am Platz und zum anderen absolut nicht gerechtfertigt.

. Wenn Du verstanden hättest, was Rider hier die ganze Zeit von sich gibt

. Mir scheint, Du hast das gar nicht kapiert.

. Aber wenn The Welz hier Klartext redet - auch wenn das nicht so ganz Deinem Traumbild entspricht..
                    aber DEINE sind ok, ja?
                    auweh..

Kommentar

• Circle G
                      Board-Legende

• 04.11.2007
                      • 11645

Das kann man halten wie man will, aber hier wird wohl mal wieder Aktion und Re-Aktion in die falsche Chronologie gebracht, denn ich maße mir zumindest nicht an, in einen Fachthread reinzuplatzen und die Mutter Teresa zu mimen. Dieses ständige Zeigefingerheben, finde ich völlig daneben. Reicht doch, wenn die Admins hier für "Ordnung" sorgen. Warum fühlt sich hier eigentlich mancheiner ständig berufen, den Erzieher rauszuhängen? Wir sind schließlich nicht im Kindergarten.
                      Zuletzt geändert von Circle G; 17.12.2009, 18:11

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56248

Zitat von Circle G
                        Das kann man halten wie man will, aber hier wird wohl mal wieder Aktion und Re-Aktion in die falsche Chronologie gebracht, denn ich maße mir zumindest nicht an, in einen Fachthread reinzuplatzen und die Mutter Theresa zu mimen.
                        Dieses ständige Zeigefingerheben, finde ich völlig daneben.
                        Warum fühlt sich hier eigentlich mancheiner ständig berufen, den Erzieher rauszuhängen?
                        analysierst du dich gerade selber? ja?
                        das würde dann nämlich prima zu folgendem, heutigen posting von dir passen:
                        Zitat von Circle G
                        Der hirnrissigste Vergleich von allen kam aber eindeutig gerade von Dir, indem Du Leute, die Elvis kritisch sehen und auch in Fakten und Zahlen erfassen, mit denen auf eine Stufe stellst, die den Holocaust zu verantworten haben.

und wenn wir jetzt vielleicht wieder zum eigentlichen thema kommen könnten

Kommentar

• Gilla
                          Board-Legende

• 05.02.2007
                          • 14780

Zitat von Circle G
                          Das kann man halten wie man will, aber hier wird wohl mal wieder Aktion und Re-Aktion in die falsche Chronologie gebracht, denn ich maße mir zumindest nicht an, in einen Fachthread reinzuplatzen und die Mutter Teresa zu mimen. Dieses ständige Zeigefingerheben, finde ich völlig daneben.
                          Off-Topic:

Du gibst ja eh keine Ruhe. Deine Boshaftigkeit nimmt ja langsam groteske Züge an. Nur zur Erklärung: Ich habe auf das "Fachposting" 399 von The Welz ebenfalls mit einem "Fachposting" geantwortet. Einverstanden?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Gilla
                            Off-Topic:

durch den Kopf gehen lassen.
                            der ist m. E. zu schade dafür.

Kommentar

• Circle G
                              Board-Legende

• 04.11.2007
                              • 11645

Zitat von Gilla
                              ... Deine Boshaftigkeit ...
                              Ich bin nicht boshaft, ich bin nur bescheiden. Mir ist Elvis so, wie er war, gut genug. Das, was er wirklich erreicht und geleistet hat, reicht mir vollends, um mich als Fan zu sehen, sein Werk zu genießen und ihn zu bewundern. Ich muss mir nichts hinzudichten, nichts schönreden, nichts gewaltig aufblasen. Für mich sieht es eher so aus, dass die, die das ständig nötig haben, ein Problem mit Elvis haben. Denen war er offenbar nicht gut genug, sonst würde ihnen ja das Gewesene und Geleistete ausreichen. Das wirkt auf mich so, als würden eigene Defizite auf Elvis projiziert, um sich selber aufzuwerten. Wer's nötig hat, okay. Aber der soll die, denen Elvis gut genug war, damit nicht behelligen.

Kommentar

• Tommy Cashels72

Zitat von The Welz
                                Mann, wenn das der Zentralrat der Juden zu lesen bekommt! Die machen hier glatt das Forum dicht.....
                                Schon einmal daran gedacht das auch Elvis dem Judenthum nicht abgeneigt war, vtl macht er ja das Forum dicht !!! Sorry , eigentlich net meine Art aber das hier war Bullshit Welz !!! Warum ?

Kommentar

Lädt...