GRACELAND 190

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8640

    #31
    Zitat von Blues Boy
    Und wer die CDs nicht hat?
    Erstens das und zweitens sollte man nicht davon ausgehen, das jeder Leser auch in div. Foren aktiv und sich dort mit Infos versorgt. Außerdem legt sich wahrscheinlich auch nur eine geringe Prozentzahl illegale Produkte zu.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14631

      #32
      Ja,aber nicht weil sie Illegal sind sondern weil sie nicht jeden interessieren.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56306

        #33
        Zitat von King77
        Das trifft aber auch auf das Golden Boy zu, wo ja auch Michael seitenweise CD´s bespricht u. man alles samt seinen bekannten Sprüchen eigentlich schon gehört u. gelesen hat.
        Man könnte auch dem Heft einen Untertitel geben. The Very Best Of Michael Werner.
        und was hat deine abneigung gegenüber m.w. - der übrigens auch auf die MUSIK eingeht -
        mit dem aktuellen GRACELAND-magazin zu tun
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Schorni
          Posting-Legende

          • 09.12.2003
          • 8640

          #34
          Zitat von King77
          Ja,aber nicht weil sie Illegal sind sondern weil sie nicht jeden interessieren.
          Da wird wohl beides mit reinspielen.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

          Kommentar

          • Schorni
            Posting-Legende

            • 09.12.2003
            • 8640

            #35
            Zitat von burroughs
            mit dem aktuellen GRACELAND-magazin zu tun
            Vielleicht wollte er damit aufzeigen, das der interessierte Leser, der in mehreren Foren aktiv ist, auch in anderen Magazinen schon vieles so oder so ähnlich kennt.
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56306

              #36
              dann sollten sich die macher des graceland sowie des gbe wohl mal zusammensetzen und nen veröffentlichungs-plan ausbaldowern, damit es nicht mehr zu überschneidungen oder gar doppelten themen kommt
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Oliwa
                Board-Legende

                • 31.07.2003
                • 13395

                #37
                Zitat von Circle G
                Aber: Das Cover ist spitze
                Für viele in den Foren dürfte dies auch der wichtigste Aspekt sein
                Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                23. April 1998 - 20. November 2006
                29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14631

                  #38
                  Zitat von burroughs
                  dann sollten sich die macher des graceland sowie des gbe wohl mal zusammensetzen und nen veröffentlichungs-plan ausbaldowern, damit es nicht mehr zu überschneidungen oder gar doppelten themen kommt
                  Nur muß man bedenken jedes Heft möchte auch halbwegs aktuell sein u. daher wann sollte man dann die neuen FTD besprechen.Gleiches gilt für Imports od. sonstige Jahrestage die logischerweise zum Thema werden.

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14631

                    #39
                    Zitat von burroughs
                    und was hat deine abneigung gegenüber m.w. - der übrigens auch auf die MUSIK eingeht -
                    mit dem aktuellen GRACELAND-magazin zu tun
                    Seit wann habe ich eine Abneigung gegen Michael. Von ihm kann man auch immer wieder viel dazu lernen.Mir geht nur dieses einseitige hochjubeln von Golden Boy u. gleichzeitig schlechtreden von Graceland u. der EPG auf den Sack.
                    Zuletzt geändert von King77; 22.12.2009, 19:51.

                    Kommentar

                    • Circle G
                      Board-Legende

                      • 04.11.2007
                      • 11657

                      #40
                      Zitat von King77
                      Ja,aber nicht weil sie Illegal sind sondern weil sie nicht jeden interessieren.
                      Noch ein Grund mehr, keine ermüdenden, ellenlangen Abhandlung darüber zu verfassen, welcher kleine, unbedeutende Schnipsel jetzt auf einer der Bootlegs mehr zu hören ist als auf der FTD, aber der FTD - die sicher mehr Sammler haben werden - gerade mal eine halbe Spalte zu widmen, mit fast keinem Wort zur Musik. Wer die brillant klingende (und vor allem musikalisch vollständige) FTD hat, wird sich wohl kaum mehr eine der Bootlegs anhören, nur weil dort ein unwichtiger Teil der Bandvorstellung drauf ist, sie aber allesamt schlecht klingen und "Sweet Caroline" fehlt bzw. unvollständig ist.
                      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                      ____________________________

                      Kommentar

                      • Circle G
                        Board-Legende

                        • 04.11.2007
                        • 11657

                        #41
                        Zitat von burroughs
                        - der übrigens auch auf die MUSIK eingeht -
                        Nicht AUCH, sondern eigentlich NUR. Vom Rest - Fotos, Booklet, Bootlegs usw. - versteht er ja eh nix. Selbst wenn er mal was dazu schreibt, dann holt er sich die Infos dazu immer von anderen ...
                        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                        ____________________________

                        Kommentar

                        • Circle G
                          Board-Legende

                          • 04.11.2007
                          • 11657

                          #42
                          Zitat von King77
                          Mir geht nur dieses einseitige hochjubeln von Golden Boy u. gleichzeitig schlechtreden von Graceland u. der EPG auf den Sack.
                          Wer tut das denn hier? Der einzige Seitenhieb, den ich hier finden konnte, ging gegen GBE. Außerdem kann und sollte man beide Hefte nicht vergleichen. Das eine ist ein frei verkäufliches Magazin, das sich in erster Linie an Sammler und speziell Interessierte richtet, die sich hauptsächlich mit Elvis' Musik und den Hintergründen intensiv beschäftigen. Das andere ist ein vereinsgebundenes Magazin, das eine wesentlich heterogenere Lesergruppe zufriedenstellen und in der Berichterstattung auch das Vereinsleben entsprechend abdecken muss, dazu auch noch den Mitgliedern, die nicht zu den "Insidern" gehören, Bezugsquellen für Elvis-Artikel aufzeigen muss. Die EPG leistet einen Rundum-Service für ihre verschiedensten Mitglieder, GBE hingegen deckt ganz spezielle Interessen ab. Beides hat seine Existenzberechtigung, nichts ist besser oder schlechter, nur anders.
                          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                          ____________________________

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56306

                            #43
                            Zitat von Circle G
                            Das andere ist ein vereinsgebundenes Magazin, das eine wesentlich heterogenere Lesergruppe zufriedenstellen und in der Berichterstattung auch das Vereinsleben entsprechend abdecken muss
                            öh.. wie meinen
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • Circle G
                              Board-Legende

                              • 04.11.2007
                              • 11657

                              #44
                              Ich meine, dass ein Verein eine wesentlich vielschichtigere Klientel zu bedienen hat. Da finden sich alle Sorten von Fans: Die Musik-Freaks, die Bilder-Fans, die Geselligen und die, die sich halt sehr für Elvis' Privatleben und den Mythos interessieren. GBE hingegen bedient in erster Linie die erstgenannten.
                              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                              ____________________________

                              Kommentar

                              • Johnny B.
                                Posting-Legende

                                • 17.07.2003
                                • 8549

                                #45
                                Zitat von Circle G
                                , dürfte er nicht ein paar böse Fehler enthalten, mit denen er nur weiter zur Legendenbildung beiträgt, statt mit Fakten aufzuwarten.
                                Da gleicht die Parker Story dann wohl der vom GBE, da gibts auch böse Fehler die typischerweise wieder mal einfach falsch übernommen, bzw. hat das Werner/Weber Team in einem Fall einfach selber einen neuen Fakt erfunden
                                Als es bei der Parker Story um das 68er Special ging hats mir die Haare aufgestellt, so ein Unfug. Da gibts ein paar "heilige" Zeilen die hier wieder Zoff bringen werden. Da liest man einfach eine Unwahrheit die man als wahr hinzunehmen hat weil das einfach mal so behauptet wird.

                                Eigentlich wollte ich es nicht erwähnen weil ich nicht schon wieder Lust habe mit der geschätzten Fr.G zu streiten, dachte ich schluck es einfach und schau weg um des Friedens Willen.
                                Auch dachte ich es würde vielleicht jemand anderer "Alarm" schlagen und ich kann von hinten zuschauen

                                Ach und was ich noch gerne wüsste. Wie sah den das aus als man Elvis zur Aufnahme von Burning Love "quasi nötigen musste"?
                                Ich meine jetzt nur, weil du ja gerade noch geschrieben hast es gefällt dir besonders dass klipp und klar geschrieben wurde nur Elvis entschied was er aufnahm.
                                Hat er jetzt selbst entschieden, oder wurde er genötigt dies und das aufzunehmen?

                                Kommentar

                                Lädt...