Ich liebe ihre Stimme!
Suzi Quatro & Elvis 2010
Einklappen
X
-
Wegen ihr hatte ich in meiner Jugend oft Streß mit meinen Eltern.Da gab es noch einen richtigen "Generationskonflikt".
Sie hassten Sie, weil ich (wenn Sie im Radio lief) den Geräuschpegel in unserer Wohnung in unermeßliche Höhen schraubte.Naja, ihre Musi war in leisen Tönen einfach nicht hörbar,da fehlte dann einfach der Biss.Doch bei 150dB kam die Gänsehaut von allein.Es war eine schöne Zeit.Kommentar
-
Schade, dass sie Elvis 1974 nicht besucht hat.
Hätten ein Duett aufnehmen können.
Das wäre so schön gewesen.
Verstehe ich nicht.
Ein Anruf von Elvis und ich wäre sofort nach Graceland gefahren.
Scheinbar war sie aber später doch mal in einer Show von Elvis in Las Vegas.
Aber ohne Treffen. Zweimal fragt der King dann nicht.Zuletzt geändert von Sarita; 11.11.2024, 08:24👍 1Kommentar
-
So weit ich mich erinnere, war die erste Meldung damals, warum sie ihn nicht besucht hätte, dass sie keine Zeit gehabt hätte.
Ein paar Jahre später hieß es in der Boulevard-Presse (muss also nicht wahr gewesen sein), dass sie ihn zu dick fand und in diesem Zustand nicht sehen wollte.
Und die letzte Meldung, die ic las, dass sie sich nicht getraut hätte.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
-
Also das mit "zu dick" finde ich eine Frecheit. Es wird außerdem gerade so getan als sei Elvis der einzige übergewichtige Sänger auf der Welt gewesen.
Damit meine ich jetzt die kompletten Medien. Ständig wird bei Elvis das Gewicht erwähnt. Erwähnt das jemand bei Fats Domino? Nein!
Aber vielleicht hat sie sich wirklich nicht getraut.👎 1 -
Diese Begründung kenne ich von Cliff Richard, dass er deswegen Elvis nicht sehen wollte. Habe ich auf YouTube in einem Video gesehen, wo er das sagt.
-
Zu Cliff, er hat Elvis ja schon in Bad Nauheim versucht, zu treffen, ohne Erfolg.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
-
Ja. Manche hatten das Glück, andere nicht.
Aber beide Geschichten zeigen auf, dass man die Chance sein Idol zu treffen nutzen sollte.
Suzi und Cliff werden sich beide geärgert haben.
Wahrscheinlich gibt es noch ähnliche Geschichten. Auch von Fans.Zuletzt geändert von Sarita; 12.11.2024, 11:20
-
-
Rader + Frau QuatroAngehängte Dateien
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de👍 1😀 1Kommentar
-
Noch eins, hier auch mit Uschi Nerke (Beat Club) usw.Angehängte Dateien
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de👍 1Kommentar
Kommentar