ELVIS: MY BEST MAN by GEORG KLEIN

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56306

    #91
    dann ist deine schilderung erst recht interessant.. denn bisher gab es (und nicht nur hier) NIEMANDEN,
    der sich positiv zu dem buch geäussert hätte
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Ela 37

      #92
      Zitat von Suskai
      Ich lese die deutsche Fassung, da man mir diese geschenkt hat.

      Meine kannst du auch noch haben

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56306

        #93
        Gib sie lieber erst mal mir.. mal sehen, ob es wirklich so einschläfernd geschrieben ist
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8549

          #94
          Zitat von burroughs
          dann ist deine schilderung erst recht interessant.. denn bisher gab es (und nicht nur hier) NIEMANDEN,
          der sich positiv zu dem buch geäussert hätte
          Ich hab mich sogar ähnlich positiv (wenn nicht sogar noch mehr) darüber geäussert und mich total gewundert wie schlecht das Buch ansonsten fast immer bewertet wurde. Ich finde es total genial
          Was ich geschrieben habe kannst du in Posting 32 in diesem Thread lesen.
          Johnny begeistert über Klein´s Buch

          Ergänzend wäre noch zu erwähnen dass ich die englsiche und die deutsche Ausgabe habe
          Zuletzt geändert von Johnny B.; 04.05.2011, 22:16.

          Kommentar

          • gast-20100801

            #95
            Ich habe das Buch (deutsche Fassung) von einem Freund ausgeliehen und fand es ebenfalls recht lesenswert.

            Dass Elvis und George gute Freunde waren, sieht man schon an der langen Zeitspanne, in der die beiden miteinander zu tun hatten. Und den Trauzeugen spielte der King ja nun auch nicht für jeden.

            George deutet einiges an, geht aber nicht wirklich ins Detail. Somit kann sich der Leser einiges denken, ohne dass George irgendwelche intiemen Details ausplaudert.

            Als Datensammler befriedigt mich so ein Buch natürlich nicht, aber es spricht sehr für George Klein, dass er nicht der Versuchung erliegt mit irgendwelchen Sex- & Drogenbeichten den Verkauf seines Buches anzukurbeln. Nie habe ich den Eindruck gewonnen, Mr. Klein wolle hier schmutzige Wäsche waschen oder mit Sensationsgeschichten aufwarten.

            Dass er nicht immer richtig liegt, ist verzeilich. Man kennt das ja auch aus dem Familienkreis, wenn zwei alte Tanten über dieselben Begebenheiten sprechen und man die Familiengeschichte schon sehr genau kennen muss, um diesen Umstand auch zu bemerken.

            Aus meiner Sicht kann man zwar als Fan auch ohne dieses Buch gut leben, aber trotzdem ist es gut zu lesen und wird nicht langweilig.

            Insofern:

            Kommentar

            Lädt...