Ruhrpottforumstreffen 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110425

    Zitat von oliver steinhoff
    was ist mit dortmund ??
    Zitat von angelofelvis
    die idee ist garnicht so schlecht mit den fährhaus in duisburg

    Zitat von Chris
    ...wg. der Lokalität, mit passenden Flair, würde ich Gelsenkirchen oder Bottrop vorschlagen, siehe Link:
    wie gesagt, ist nur ein Vorschlag.
    Meine allerliebsten User und mein allerliebster Olli!

    Selbstverständlich könnten wir dieses Ruhrpotttreffen auch in den von euch vorgeschlagenen Städten durchführen.
    Ela und ich hatten nur überlegt, in Bochum oder Essen das Treffen zu veranstalten, da es für uns organisatorisch einfacher ist.

    Wenn jedoch der Wunsch besteht, das Treffen in einer anderen Stadt, außer Bochum oder Essen, stattfinden zu lassen, so ist es doch kein Problem eine neue Umfrage mit anderen Ruhrgebietsstädten zu starten. Jedoch müsste dann die Organisation von jemand anderem übernommen werden.

    Auch können selbstverständlich dann auch andere Terminvorschläge gemacht werden, uns schien nur der Juni oder September günstig, da dann die wenigsten Elvis-Verstanstaltungen stattfinden.

    Wobei ich hier noch erwähnen möchte, dass im Juni die Fußballweltmeisterschaft stattfindet und man doch evtl. noch einmal überlegen sollte, ob der September nicht doch besser geeignet wäre!

    Kommentar

    • gast-20103001

      .. und dann wird im Oktober noch über den passenden Ort diskutiert, niemand organisiert was, aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.
      Nee nee, Bochum oder Essen sollte jetzt stehen, Umfrageergebnis abwarten und dann los mit der Organisation.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56280

        die letzte stimme für essen bitte wieder löschen.. ich war neugierig

        Kommentar

        • oliver steinhoff
          Gehört zum Inventar

          • 03.11.2005
          • 2005

          Zitat von Sonja68
          Meine allerliebsten User und mein allerliebster Olli!

          Selbstverständlich könnten wir dieses Ruhrpotttreffen auch in den von euch vorgeschlagenen Städten durchführen.
          Ela und ich hatten nur überlegt, in Bochum oder Essen das Treffen zu veranstalten, da es für uns organisatorisch einfacher ist.

          Wenn jedoch der Wunsch besteht, das Treffen in einer anderen Stadt, außer Bochum oder Essen, stattfinden zu lassen, so ist es doch kein Problem eine neue Umfrage mit anderen Ruhrgebietsstädten zu starten. Jedoch müsste dann die Organisation von jemand anderem übernommen werden.

          Auch können selbstverständlich dann auch andere Terminvorschläge gemacht werden, uns schien nur der Juni oder September günstig, da dann die wenigsten Elvis-Verstanstaltungen stattfinden.

          Wobei ich hier noch erwähnen möchte, dass im Juni die Fußballweltmeisterschaft stattfindet und man doch evtl. noch einmal überlegen sollte, ob der September nicht doch besser geeignet wäre!

          stimmt,

          erstes juni WE elvis imperials in deutschland , 1x bayern 2x NRW
          WM auch noch, dann august wo so viel in sachen elvis passiert, juli ist wohl wieder rostock

          wie wäre es denn mit sept/okt ???

          "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

          Kommentar

          • gast-20110425

            Zitat von oliver steinhoff
            wie wäre es denn mit sept/okt ???
            Liebster Olli,
            wie schon erwähnt, hatten wir den September schon ins Auge gefasst!
            Doch möchte ich es mir nicht nehmen lassen, dir nochmals für diesen Terminvorschlag zu danken.

            Wir werden, nach Beendigung der Städte-Umfrage eine weitere in die Wege leiten, die dann Terminvorschläge beinhaltet.

            Ach, was würde ich mich freuen, wenn der abgestimmte Termin mit deinem Terminkalender übereinkommt und ich dich dann beim Treffen wiedersehen könnte!

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              Wenn da Imi's im Umkreis von 100 km herumschwirren, komm ich definitiv nicht ...

              Kommentar

              • Ela68
                Forum-Moderator
                • 24.03.2007
                • 11015

                Soll ja auch ein Forumstreffen werden und kein Imitatorenwettkampf. Deshalb ist JEDER willkommen, der teilnehmen will.

                If tears build a stairway
                and memories a lane.
                I`d walk right up to heaven
                and bring you home again.

                Kommentar

                • gast-20110425

                  Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                  Wenn da Imi's im Umkreis von 100 km herumschwirren, komm ich definitiv nicht ...
                  Mein lieber Walkie!
                  Oliver kommt doch dann als Elvis-Fan und Mitglied dieses wunderbaren Forums und nicht als Imitator
                  Also, ich will es hoffen!

                  Deswegen kannst du auch beruhigt zu uns kommen

                  Zuletzt geändert von Gast; 02.01.2010, 21:18

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19691

                    Zitat von Sonja68
                    Mein lieber Walkie!
                    Oliver kommt doch dann als Elvis-Fan und Mitglied dieses wunderbaren Forums und nicht als Imitator
                    Also, ich will es hoffen!

                    Deswegen kannst du auch beruhigt zu uns kommen
                    so ist es, so toll wie der Olli als Imi ist, auf solchen Treffen ist er nur Fan!!!


                    Kommentar

                    • gast-20110425

                      Und wir werden uns ganz nett mit ihm unterhalten!

                      Kommentar

                      • oliver steinhoff
                        Gehört zum Inventar

                        • 03.11.2005
                        • 2005

                        genau,

                        komisch das der ein oder andere immer denken muss, nur weil man immi ist will man auf jedem fantreffen singen, performen oder was auch immer !!!

                        einige die ich auf verschiedenen fantreffs getroffen habe wissen das es eben auch anders geht und ich freue mich sehr zum treffen als elvis fan kommen zu dürfen (und eben nicht gefragt werde singst du uns auch heute etwas)
                        dafür gibt es das original aus der konserve, was mir bei solchen events dann am liebsten ist !!
                        wenn ich vorher darüber informiert werde, daß ein immi auftritt kann ich selber entscheiden ob ich dann zu einem solchen event gehe, aber wenn es nicht angekündigt ist und ich werde davon überrascht finde ich es auch nicht besonders lustig !!

                        ich würde mich freuen wenn wir uns alle zu diesem fantreffen sehen

                        "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                        Kommentar

                        • gast-20110425

                          Ach Olli, das haste jetzt aber schön gesagt!

                          Kommentar

                          • oliver steinhoff
                            Gehört zum Inventar

                            • 03.11.2005
                            • 2005


                            "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                            Kommentar

                            • gast-20110425

                              Kommentar

                              • Hans Muff
                                Posting-Legende

                                • 11.11.2006
                                • 7937

                                der ruhrpott ist voll am kommen

                                IMI COME HOME!

                                Kommentar

                                Lädt...