Mir hat das Concert und das ganze drumherum sehr gut gefallen
ELVIS´IMPERIALS & THE KING in Soest
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nochmal zu den Künstlern. Ich würde ein Feuerwerk zünden, wenn in Nauheim solch eine Veranstaltung stattfinden würde. Und ich bin überzeugt davon, mit dieser Meinung stünde ich nicht alleine da. Von solch einer Qualität an Künstlern kann man da nur träumen. Aber ich träume weiter und vielleicht.........Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Nach den zum großen Teil sehr begeisterten Reaktionen der Besucher des Konzerts bedaure ich es doch sehr, nicht dabei gewesen zu sein. Ich war damals bei der American Soundshow, da hat Jim Brown sehr überzeugend gezeigt, was in ihm steckt.
Lakota hat schon recht, das Riesen-Konzert in Frankfurt ist noch nicht so lange her und gar zu oft kann ich mich auch nicht vor der Familie davonstehlen...Fünf Stunden Autofahrt oder acht Stunden Zugfahrt sind auch nicht eben ein Klacks! Viele werden sich wohl auch an dem Freitag als Wochentag gestört haben, das ist gerade bei langer Anreise nur mit 'nem Urlaubstag zu schaffen. Es liegt eben nicht immer nur an der Faulheit der Leute, lieber Schorni!Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
-
-
Danny and the WonderbrasKommentar
-
Kommentar
-
-