ELVIS´IMPERIALS & THE KING in Soest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heiko
    Foren-Profi

    • 27.02.2007
    • 280

    ...and the IMPERIALS
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    • heiko
      Foren-Profi

      • 27.02.2007
      • 280

      2 .
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8640

        Zitat von Kirsten
        . Es liegt eben nicht immer nur an der Faulheit der Leute, lieber Schorni!
        Aber meistens, liebe Kirsten.

        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • heiko
          Foren-Profi

          • 27.02.2007
          • 280

          3 .
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          • heiko
            Foren-Profi

            • 27.02.2007
            • 280

            4 .
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            • heiko
              Foren-Profi

              • 27.02.2007
              • 280

              5 .
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von heiko; 06.06.2010, 22:07.

              Kommentar

              • An Evening Prayer
                Gehört zum Inventar

                • 01.07.2007
                • 4932

                Rüdiger hat mir heute auch schöööön vorgeschwärmt ... Muß wirklich prima gewesen sein.
                Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                Kommentar

                • heiko
                  Foren-Profi

                  • 27.02.2007
                  • 280

                  Zitat von An Evening Prayer
                  Rüdiger hat mir heute auch schöööön vorgeschwärmt ... Muß wirklich prima gewesen sein.

                  das war es mit sicherheit

                  Kommentar

                  • Prince Graceland
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.07.2005
                    • 1747

                    Wieder eine sehr schöne Veranstaltung in Soest.
                    Viele nette Bekannte getroffen und wieder neue kennengelernt.
                    Schöne Verkaufstände, nette Gesangseinlage der Vorgruppe im Foyer...

                    The Imperials absolut Klasse... und James Brown wieder eine Wucht..

                    Kleine Kritikpunkte..., die Tontechnik anfänglich bei den Imperials stümperhaft, die Band grottig

                    Bei James Brown war es anfänglich genauso, Tontechnik schlecht und die Band hat überhaupt nicht auf den Künstler reagiert, das hat sich dann während der Show dann gebessert...

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56306

                      war eigentlich..

                      ..jemand im zirkus krone bei der show mit dr kingsize
                      wenn ja, wie wars?
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • Tiger.Man
                        Foren-Experte

                        • 20.02.2006
                        • 881

                        Zitat von PeterBeines
                        Sehr bezeichnend ist, dass man zwar seitenweise damit verbringt, mir
                        "Weiß-Gott-Was" zu unterstellen, zur Beantwortung obiger simpler
                        Sachfrage aber offenbar keiner in der Lage ist...
                        Da hat es bei den Imperials sehr kurzfristig eine Änderung in der Besetzung gegeben.
                        Zuletzt geändert von Tiger.Man; 08.06.2010, 17:15.

                        Kommentar

                        • Moody
                          Gehört zum Inventar

                          • 28.09.2003
                          • 1940

                          Puh...Thread durchgeackert...Und es gab tatsächlich ein paar Beiträge mit Soest-Bezug.
                          Ich fand das Konzert an sich klasse. Gute Besetzung (also zumindest James Brown + Imperials). James Brown ähnlich cool wie bei der American Sound Show und die Imperials auch super wie man sie kennt. Mit Spaß bei der Sache. Die Band war nicht wirklich überzeugend, der Sound war leider überwiegend grottig (die letzten 15 Minuten fand ich es besser - vielleicht hatte man sich mittlerweile dran gewöhnt ) und den Ed Bonja-Part fand ich lächerlich. In Zukunft sollte man sich vielleicht überlegen ob man die Übersetzung komplett weg lässt, da wohl eigentlich alle Gäste englisch verstehen sollten, oder ob man die Fragen und Antworten vorher einmal durchgeht, damit die Übersetzerin nicht andauernd auf dem Schlauch steht und alle Pointen vermasselt. Also mein Fazit zum Konzert: die fünf Hauptakteure haben eine klasse Show abgeliefert.

                          Nach dem Konzert konnte man auch so einiges erleben. Zum Glück wurde in fast allen Kneipen nur 0,2l Bier ausgeschenkt, sonst hätte ich wohl noch stärkere Kopfschmerzen gehabt...
                          Nachdem sich mein Fahrer (Gruß an Reinhold ) einfach aus dem Staub gemacht hat, musste ich wohl oder übel 50 Minuten durch das morgengerötete Soest gehen um meinen Schlafplatz zu finden. Und dann soll nochmal jemand sagen, dass Soest klein ist.
                          A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                          Kommentar

                          • Reinhold
                            Foren-Experte

                            • 17.12.2006
                            • 756

                            Zitat von Moody
                            Puh...Thread durchgeackert...Und es gab tatsächlich ein paar Beiträge mit Soest-Bezug.
                            Ich fand das Konzert an sich klasse. Gute Besetzung (also zumindest James Brown + Imperials). James Brown ähnlich cool wie bei der American Sound Show und die Imperials auch super wie man sie kennt. Mit Spaß bei der Sache. Die Band war nicht wirklich überzeugend, der Sound war leider überwiegend grottig (die letzten 15 Minuten fand ich es besser - vielleicht hatte man sich mittlerweile dran gewöhnt ) und den Ed Bonja-Part fand ich lächerlich. In Zukunft sollte man sich vielleicht überlegen ob man die Übersetzung komplett weg lässt, da wohl eigentlich alle Gäste englisch verstehen sollten, oder ob man die Fragen und Antworten vorher einmal durchgeht, damit die Übersetzerin nicht andauernd auf dem Schlauch steht und alle Pointen vermasselt. Also mein Fazit zum Konzert: die fünf Hauptakteure haben eine klasse Show abgeliefert.

                            Nach dem Konzert konnte man auch so einiges erleben. Zum Glück wurde in fast allen Kneipen nur 0,2l Bier ausgeschenkt, sonst hätte ich wohl noch stärkere Kopfschmerzen gehabt...
                            Nachdem sich mein Fahrer (Gruß an Reinhold ) einfach aus dem Staub gemacht hat, musste ich wohl oder übel 50 Minuten durch das morgengerötete Soest gehen um meinen Schlafplatz zu finden. Und dann soll nochmal jemand sagen, dass Soest klein ist.

                            Ich weiß von nichts Moody Lach ....war ein geiler Abend gewesen oder .

                            Kommentar

                            • Moody
                              Gehört zum Inventar

                              • 28.09.2003
                              • 1940

                              Zitat von Reinhold
                              Ich weiß von nichts Moody Lach ....war ein geiler Abend gewesen oder .
                              Na aber auf jeden Fall war es ein geiler Abend. Schon lustig, dass in manchen Kneipen die Mikrofone einfach hinter der Theke liegen...
                              A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26478

                                Aufgeräumt und verschoben...hier gehts dann um die Veranstaltung. Der Rest ist hier:

                                Kommentar

                                Lädt...