ELVIS´IMPERIALS & THE KING in Soest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56306

    ne ne, alt und grau.. DESwegen methusalix(chen)
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56306

      falls jemand mit ner (video)cam da war.. clips sind immer willkommen
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Dr.Nic
        Gehört zum Inventar

        • 05.11.2005
        • 1289

        war eine runde sache, ein tick zu wenig imperials gefeatured, aber The King's Stimme war wie 2007, wo ich ihn das erste Mal erlebt habe, wieder bombastisch...

        Hurt war gut, You'll never Walk Alone der Song des Abends.
        Going Home, sowie einige andere eher selten live gehörte Lieder (Talk About The Good Times) waren sehr interessant.

        Publikum war bei Suspicious Minds aus dem Häuschen, Oh Happy Day als Zugabe der Imperials rattenscharf..

        schade, dass die Jungs heute so früh nach München mussten, sonst wäre es mit Sicherheit ein wenig mehr entspannter zugegangen bei der Autogrammstunde
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        • Shaky Everett
          Kommt langsam in Fahrt

          • 20.02.2006
          • 121

          Auch für mich war es ein sehr schöner Abend!

          The King war sehr gut aufgelegt und die Elvis Imperials so gut wie
          immer. Der Weg nach Soest hat sich auf jeden Fall gelohnt.

          Leider waren es nur ca. 300 Zuschauer, die dieses Ereignis miterlebt haben, diese Show hätte mehr Gäste verdient gehabt.
          Zuletzt geändert von Shaky Everett; 05.06.2010, 13:02.
          www.shaky-everett.com

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56306

            Zitat von Shaky Everett
            Leider waren es nur ca. 300 Zuschauer, die dieses Ereignis miterlebt haben, ..hätte mehr Gäste verdient gehabt.

            Zitat von Joe S.
            Waren wohl ca. 500 Leute anwesend. Super Stimmung.
            im ernst: wart ihr in derselben halle oder wie kommt dieser doch eindeutige unterschied zustande ??
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • Shaky Everett
              Kommt langsam in Fahrt

              • 20.02.2006
              • 121

              Yepp waren wir!!! Doch die Aussage von Joe S. ist definitiv nicht richtig!
              Es waren ca. 300 Zuschauer!!
              Doch dies ist jetzt auch egal, hauptsache es war eine gute Stimmung und Show!!!
              Zuletzt geändert von Shaky Everett; 05.06.2010, 13:10.
              www.shaky-everett.com

              Kommentar

              • Schorni
                Posting-Legende

                • 09.12.2003
                • 8640

                Zitat von burroughs


                im ernst: wart ihr in derselben halle oder wie kommt dieser doch eindeutige unterschied zustande ??
                Genau könnte ich es dir sagen, wenn ich wüßte, wieviel Plätze die Halle hatte. War zu gut dreiviertel gefüllt.

                Stimmung war jedenfalls geil. Auch die Vorgruppe hat gut gerockt und in der Pause sogar noch in der Vorhalle ein kleines extra Konzert gegeben. Ich fand es auch gut, das Jim Brown in der ersten Hälfte (ca: 1h) normale Songs dargeboten hat. Weil 2 Stunden lang Gospel...ob ich das durchgehalten hätte..
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56306

                  schade, DAS package hätte definitiv mehr publikum verdient (um nicht zu sagen *ziehen müssen*).
                  aber richtig.. hauptsache, ihr seid auf eure kosten gekommen
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56306

                    Zitat von Schorni
                    Genau könnte ich es dir sagen, wenn ich wüßte, wieviel Plätze die Halle hatte. War zu gut dreiviertel gefüllt.

                    Weil 2 Stunden lang Gospel...ob ich das durchgehalten hätte..
                    na nun tu mal nicht so.. janicello hat dir - lt augenzeugenberichten - ja auch gefallen
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Schorni
                      Posting-Legende

                      • 09.12.2003
                      • 8640

                      Zitat von burroughs
                      schade, DAS package hätte definitiv mehr publikum verdient
                      Genau. Ich frage mich auch immer wo die ganzen Fans sind? Wahrscheinlich böse Briefe schreiben, weil in Deutschland in Sachen Elvis ja so wenig angeboten wird. Traurig..:traurig:
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                      Kommentar

                      • Schorni
                        Posting-Legende

                        • 09.12.2003
                        • 8640

                        Zitat von burroughs
                        na nun tu mal nicht so.. janicello hat dir - lt augenzeugenberichten - ja auch gefallen
                        Der ging auch nur knapp ne Stunde.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                        Kommentar

                        • walk-a-mile-in-my-shoes

                          Zitat von burroughs
                          schade, DAS package hätte definitiv mehr publikum verdient (um nicht zu sagen *ziehen müssen*).
                          Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert, sowas weiter "herunten" zu veranstalten und nicht immer nur so weit oben, so wie halt die letzten 25 Jahre immer und immer wieder ...
                          Zuletzt geändert von Gast; 05.06.2010, 13:23.

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56306

                            noch weiter *unten* als wien?
                            naja, ich kann ja mal gucken, ob wir die band mal nach kärnten kriegen
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • Schorni
                              Posting-Legende

                              • 09.12.2003
                              • 8640

                              Muß dazu sagen, das in der Gospelsequenz auch Lieder wie If i can Dream, Brigde over... gesungen wurden. War also schon gut durchgemischt. Generell war die Songauswahl sehr gut.
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                              Kommentar

                              • walk-a-mile-in-my-shoes

                                Zitat von burroughs
                                noch weiter *unten* als wien?
                                naja, ich kann ja mal gucken, ob wir die band mal nach kärnten kriegen
                                wien hört sich doch schon mal gut an
                                (war der DJ in "geheimer mission" unterwegs? )

                                Kommentar

                                Lädt...