ELVIS´IMPERIALS & THE KING in Soest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56306

    geheim net.. er hat nur a paar gruppen-fotos für die flyer gebraucht
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • walk-a-mile-in-my-shoes

      ah so

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8549

        Zitat von Schorni
        Genau. Ich frage mich auch immer wo die ganzen Fans sind? Wahrscheinlich böse Briefe schreiben, weil in Deutschland in Sachen Elvis ja so wenig angeboten wird. Traurig..:traurig:

        Was wird den da in Sachen Elvis geboten? Ich seh kaum eine Verbindung zu Elvis. Die Imperials wollten damals nichtmal in Amerika mit Elvis touren...jetzt im hohen Alter sind sie plötzlich weltweit unterwegs
        Gleiches gilt bei mir für die "Special-Guests".....nach 30 Jahren fallen ihnen immer neue Geschichten ein obwohl alles hundertmal geschrieben und gesagt wurde. Einer der "Gäste mit Elvis-Bezug" zieht mich keinen Kilometer mehr.

        Und Jim Brown juckt mich nicht im kleinen Finger. Ich bin ja Elvis Fan

        Ist wie bei den CDs
        Da bekommst du soviel geboten in der Gegenwart dass es kaum fassbar ist nach der langen Zeit (wo der echte Elvis zu hören ist) und du nennst das meiste Mist und man will den Fans das Geld aus der Tasche ziehen......so ist es auch bei diesen Events...kein Elvis aber man versucht ihr Geld wegen Elvis dafür locker zu machen.
        So denke ich jeder wird selber wissen was er will und was nicht und jeder ist alt genug zu machen und zu tun was er will.
        Man soll also eventuell nicht die einen als Freak hinstellen weil sie sich über 2 Sekunden unveröffentlichte echte Elvis Stimme freuen, sie auch böse Briefschreiber nennen weil sie keine Events besuchen die kaum was mit "the real Thing" zu tun haben
        Mir ist da einfach eine neue CD lieber, bringt mir mehr Gefühle als Jim Brown zu hören, eben jeder wie er will

        Elvis The Concert ist für mich noch das einzige wo ich einen Sinn sehe was solche Events betrifft, da geht es halt einfach um Elvis.

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56306

          Zitat von Johnny B.
          Die Imperials wollten damals nichtmal in Amerika mit Elvis touren...jetzt im hohen Alter sind sie plötzlich weltweit unterwegs
          und warum? weil sie, lt eigenen aussagen, damals mit ihren studio-sessions mehr verdient haben/hätten als mit elvis auf tour.
          und weil ihre gagen-forderungen elvis und/oder parker wohl zu hoch waren, hat man sich eben *ersatz* gesucht..
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Schorni
            Posting-Legende

            • 09.12.2003
            • 8640

            Zitat von Johnny B.
            Was wird den da in Sachen Elvis geboten?
            Elvis Lieder live und mit Band. Elvis Wegbegleiter - und wie gern sie nun mit ihm getourt sind, tut doch nix zur Sache - Sie waren nun einmal dabei. Wem das allerdings egal ist, der kann sie auch nur als sehr gute Gospelgruppe sehen, die man sich auch so gut anhören kann.

            Was willst du denn sonst auf die Beine stellen? Ein Elvis Bild an die Wand hängen und Musik vom Band laufen lassen? Allein im stillen Kämmerchen Elvis hören und Gott einen guten Mann sein lassen? Toll.

            Aber ok, ich hab dich noch nie bei einem Event gesehen, wo und was auch immer. Wir ticken da wahrscheinlich anders. Mir gehts auch darum Leute zu treffen, gemeinsam Spass zu haben.

            Ich seh kaum eine Verbindung zu Elvis. Die Imperials wollten damals nichtmal in Amerika mit Elvis touren...jetzt im hohen Alter sind sie plötzlich weltweit unterwegs
            Gleiches gilt bei mir für die "Special-Guests".....nach 30 Jahren fallen ihnen immer neue Geschichten ein obwohl alles hundertmal geschrieben und gesagt wurde. Einer der "Gäste mit Elvis-Bezug" zieht mich keinen Kilometer mehr.

            Und Jim Brown juckt mich nicht im kleinen Finger. Ich bin ja Elvis Fan

            Ist wie bei den CDs
            Da bekommst du soviel geboten in der Gegenwart dass es kaum fassbar ist nach der langen Zeit (wo der echte Elvis zu hören ist) und du nennst das meiste Mist
            Versteh nicht, was eine schlecht klingende AR jetzt damit zu tun hat.

            Ich denke mal, manche bekommen ihren Arsch eh nicht aus der Wohnung, egal was geboten wird.
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56306

              Zitat von Schorni
              Ich denke mal, manche bekommen ihren Arsch eh nicht aus der Wohnung, egal was geboten wird.
              wenns bei uns im ösiland mehr gute imis geben würde, gäbs auch sicher mehr veranstaltungen
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Gilla
                Board-Legende

                • 05.02.2007
                • 14735

                Zitat von Schorni
                Elvis Lieder live und mit Band. Elvis Wegbegleiter - und wie gern sie nun mit ihm getourt sind, tut doch nix zur Sache - Sie waren nun einmal dabei. Wem das allerdings egal ist, der kann sie auch nur als sehr gute Gospelgruppe sehen, die man sich auch so gut anhören kann.

                Das sind aber nur sehr wenige, denen die Elvis Begleiter egal sind. Aber die gibts. Und doch glaube ich, gingen diese Fans ganz gern zu so einem Treffen, aber eher inkognito.
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56306

                  interessant ist, dass ich so einige kenne, die auf diversen *events* zu treffen sind UND sich die aktuellen cds und bücher zulegen
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • gast-20111607

                    Zitat von Gilla
                    Das sind aber nur sehr wenige, denen die Elvis Begleiter egal sind. Aber die gibts. Und doch glaube ich, gingen diese Fans ganz gern zu so einem Treffen, aber eher inkognito.
                    Klingt nach: Du bist schwul, weißt es aber nicht. Lass uns mal in eine Gay-Bar gehen, es wird dir gefallen.

                    Kommentar

                    • Joe S.
                      Gehört zum Inventar

                      • 29.12.2009
                      • 1030

                      Zitat von burroughs


                      im ernst: wart ihr in derselben halle oder wie kommt dieser doch eindeutige unterschied zustande ??
                      Das war ein reines Bauchgefühl mit den 500,weil bei den TCB Shows immer so um die 1000 da waren und diesmal waren es weitaus weniger.
                      und bei 500 oder 300 kann man das spontan nicht groß unterscheiden.
                      auf jeden fall war es leider etwas mager,obwohl die stimmung gut war.

                      Kommentar

                      • Gilla
                        Board-Legende

                        • 05.02.2007
                        • 14735

                        Zitat von Richard Burton
                        Klingt nach: Du bist schwul, weißt es aber nicht. Lass uns mal in eine Gay-Bar gehen, es wird dir gefallen.
                        So ähnlich.

                        Ich denke, Elvis Fan zu sein und seine damaligen Mitstreiter auf der Bühne zu ignorieren, indem man sagt, die sind mir wurscht egal, passt für mich nicht.

                        Man muss sie nicht anhimmeln, weil sie mit Elvis zusammen waren, sondern man sollte sie beachten und kann auch jetzt noch von ihnen begeistert sein, weil sie mit Elvis zusammen eine Einheit bildeten und mit ihm zusammen eine fantastische Musik gemacht haben.
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                        Kommentar

                        • Schorni
                          Posting-Legende

                          • 09.12.2003
                          • 8640

                          Mußte es nochmal posten, da ich das erste schlecht zitiert hatte und jetzt nicht mehr editieren konnte. So macht es mehr Sinn.




                          Zitat:
                          Zitat von Johnny B.
                          Was wird den da in Sachen Elvis geboten?
                          Elvis Lieder live und mit Band. Elvis Wegbegleiter - und wie gern sie nun mit ihm getourt sind, tut doch nix zur Sache - Sie waren nun einmal dabei. Wem das allerdings egal ist, der kann sie auch nur als sehr gute Gospelgruppe sehen, die man sich auch so gut anhören kann.

                          Was willst du denn sonst auf die Beine stellen? Ein Elvis Bild an die Wand hängen und Musik vom Band laufen lassen? Allein im stillen Kämmerchen Elvis hören und Gott einen guten Mann sein lassen? Toll.

                          Aber ok, ich hab dich noch nie bei einem Event gesehen, wo und was auch immer. Wir ticken da wahrscheinlich anders. Mir gehts auch darum Leute zu treffen, gemeinsam Spass zu haben.


                          Zitat:
                          Ist wie bei den CDs
                          Da bekommst du soviel geboten in der Gegenwart dass es kaum fassbar ist nach der langen Zeit (wo der echte Elvis zu hören ist) und du nennst das meiste Mist
                          Versteh nicht, was eine schlecht klingende AR jetzt damit zu tun hat.

                          Ich denke mal, manche bekommen ihren Arsch eh nicht aus der Wohnung, egal was geboten wird.
                          __________________
                          aber auf einige - wenn sie denn nur dazu dienen, das Ego des Schreibers zu befriedigen - kann ich gerne verzichten.
                          Aber selbst die, auf die ich gerne verzichten kann, sind mir lieber, als dein ständiges Genörgel.

                          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                          Kommentar

                          • Schorni
                            Posting-Legende

                            • 09.12.2003
                            • 8640

                            Zitat von Gilla
                            Man muss sie nicht anhimmeln, weil sie mit Elvis zusammen waren,
                            Eben. In erster Linie geht es doch (zumindest mir) um die Musik, die Elvis machte. Da gehören nun einmal auch die Band, Chor etc. dazu.
                            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56306

                              Zitat von Schorni
                              aber auf einige - wenn sie denn nur dazu dienen, das Ego des Schreibers zu befriedigen - kann ich gerne verzichten.
                              Aber selbst die, auf die ich gerne verzichten kann, sind mir lieber, als dein ständiges Genörgel.
                              komm.. das üben wir jetzt

                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • Schorni
                                Posting-Legende

                                • 09.12.2003
                                • 8640

                                Zitat von burroughs
                                komm.. das üben wir jetzt

                                OK, das liegt wohl am Restalkohol..
                                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                                Kommentar

                                Lädt...