ELVIS´IMPERIALS & THE KING in Soest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vonSemering
    Foren-Profi

    • 20.10.2008
    • 444

    Auch wenn ich nicht dabei war bin ich absolut für solche Veranstaltungen. Es ist ne großartige Gelegenheit unter anderen gleichgesinnten Elvis-Fans Spaß zu haben. Ich war nicht da, weil es für mich mindestens 4 Stunden Zugfahrt bedeutet hätte. Jeweils hin und zurück. Wäre es ne Stadt wie Berlin gewesen, hätte ich es evtl. in Kauf genommen. Da hätte ich anderweitig noch was erleben können. Bei einem kleinen Städtchen wie Soest sehe ich da nicht so die Chancen.

    Zumindest The King werde ich ja dieses Jahr in Bischofsgrün mal wieder erleben dürfen.

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8551

      Zitat von Schorni
      Aber ok, ich hab dich noch nie bei einem Event gesehen, wo und was auch immer. Wir ticken da wahrscheinlich anders. Mir gehts auch darum Leute zu treffen, gemeinsam Spass zu haben.
      .
      Ich kann nirgends mehr hin weil mit 3 kleinen Kindern das einfach nicht so geht.
      Früher war ich überall dabei, aber ich frag mich jetzt was es mir gebracht hat ausser stundenlanger Fahrten
      Ich war bei vielen EPG Meetings in Soest wegen der TCB Band (aber das fand ich eh noch gut). Hab auch einiges an IMIs in meinem Leben schon gesehen, hat sich allerdings keiner in mein Gedächtnis eingeprägt und lassen mich kalt wie mein Kühlschrank

      Man hört immer es ist eine tolle Möglichkeit sich mit anderen Fans zu treffen. Dazu sollten doch eigentlich die richtigen Fanclub Meetings da sein oder? Da kann man die Fans treffen und auch Elvis hören, sehen und was auch immer....aber statt der grossen Meetings gibts jetzt mehr und mehr Imi-Veranstaltungen, und ich hab dafür eben nichts übrig

      Es geht ja auch kein Bayern München Fan zu einem Dorfclub zuschauen wenn die sich die gleichen Trikots anziehen wie die Bayern Spieler

      Und die Wegbegleiter sind mir inzwischen unwichtig. Damals in den 90ern als ich zu den Meetins fuhr, da fand ich das noch was besonderes, heute ist das kein Reiz mehr. Und Autogramme haben mich nie interessiert , stehe ich mich keine Minute an um eines zu bekommen weil was soll ich mit einem Schriftzug von irgendjemand der unbedeutend ist und eventuell noch Geld will für seine Unterschrift
      Natürlich hab ich das als Teenager auch ausprobiert, ein Autogramm von J.D.Sumner, Sherill Nielsen (gab es nur gegen Geld damals ) und Jordanaires usw....aber wie gesagt einmal gemacht und nie wieder.

      Höhepunkte waren für mich mehrere Besuche von The Concert in Deutschland und der Schweiz und Memphis natürlich als Überhöhepunkt in der Pyramid 2002, das zieht rein und ist unvergesslich.
      Klasse war auch eine TTWII Special Edition Kinovorführung in einem ausverkauften Kino in Salzburg (dürfte im Jahr 2000 gewesen sein schätz ich mal), da war Stimmung wie in einem Konzert mit tobendem Applaus nach den Songs, und Elvis auf dieser grossen Leinwand
      Das sind die besten Events und auch die wo man Elvis erleben kann

      Kommentar

      • SaharaTahoe
        Foren-Profi

        • 01.07.2009
        • 361

        Fotos vom Event!
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        • Schorni
          Posting-Legende

          • 09.12.2003
          • 8640

          Zitat von Johnny B.
          Ich kann nirgends mehr hin weil mit 3 kleinen Kindern das einfach nicht so geht.
          Wer natürlich soooviieellle Kinder hat.. .. und gemacht werden mußten sie ja schließlich auch noch. Ich wußte ja nicht, das du neben Elvis noch andere Hobbys hast.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

          Kommentar

          • claudia h..
            Foren-Profi

            • 08.10.2008
            • 278

            danke für die schönen berichte und einge fotos das scheint wirklich ein
            tolles konzert gewesen zu sein.....wäre gerne dabei gewesen, aber ich
            mußte leider freitag arbeiten
            **********************
            "Just listen to yourself,
            not what other people say"
            **********************

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56305

              Zitat von Gilla
              Überall kann man an Wochenenden Spaß haben und sein Geld ausgeben.
              Man sollte es aber schon an der richtigen Stelle tun...
              BEI/FÜR ELVIS eben
              [ich will nicht meckern, aber ed bonja hab ich auf dvd. und das genügt mir dann auch..]
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • gast-20110818

                Zitat von Gilla
                Die dort waren, haben ein wirklich klasse Konzert erlebt und die Stimmung hätte mit 1000 Leuten auch nicht besser sein können. Was sollte es da noch schöneres oder besseres geben?
                Eben!

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14789

                  Zitat von burroughs
                  BEI/FÜR ELVIS eben
                  [ich will nicht meckern, aber ed bonja hab ich auf dvd. und das genügt mir dann auch..]
                  Schatzl, nichts gegen Ed Bonja, aber die grandiose Stimmung in der kochenden Halle von Soest kann er auf so einer DVD gar nicht rüberbringen, der Eddy...
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56305

                    sag mal
                    das war nur auf IHN bezogen, nicht auf Brown und die E I´s
                    [ob sich die stamps wohl auch bald von der epe in the ELVIS stamps umtaufen lassen..]
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14789

                      Zitat von burroughs
                      sag mal
                      das war nur auf IHN bezogen, nicht auf Brown und die E I´s
                      Dann sieh mein Posting als gegenstandslos an. Hab dat zu schnell gelesen...
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • Franz Nübel
                        Foren-Experte

                        • 24.01.2004
                        • 780

                        Zitat:
                        Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
                        Die dort waren, haben ein wirklich klasse Konzert erlebt und die Stimmung hätte mit 1000 Leuten auch nicht besser sein können. Was sollte es da noch schöneres oder besseres geben?

                        Zitat von Blues Boy
                        Eben!
                        Ist ja schön und gut für die Zuschauer. Die Künstler würden aber sicher lieber vor ausverkauftem Hause spielen.
                        http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                        https://elvis-presley.jimdofree.com

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56305

                          Zitat von Franz Nübel
                          Zitat:
                          Zitat von Gilla Beitrag anzeigen

                          Ist ja schön und gut für die Zuschauer. Die Künstler würden aber sicher lieber vor ausverkauftem Hause spielen.
                          a) das zitieren üben wir bezeiten mal, ja

                          b) mag sein, aber das sollen sie sich dann doch bitte im vorfeld mit dem veranstalter ausmachen
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • Franz Nübel
                            Foren-Experte

                            • 24.01.2004
                            • 780

                            Zitat von burroughs
                            a) das zitieren üben wir bezeiten mal, ja

                            b) mag sein, aber das sollen sie sich dann doch bitte im vorfeld mit dem veranstalter ausmachen
                            A)

                            b) wie soll das denn gehen? KEIN Veranstalter kann ein volles Haus garantieren.
                            http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                            https://elvis-presley.jimdofree.com

                            Kommentar

                            • Joe S.
                              Gehört zum Inventar

                              • 29.12.2009
                              • 1030

                              Die Leute, die da waren, haben eine super Stimmung gezaubert.
                              Ich ärgere mich heute noch, dass ich die Memphis Boys nicht gesehen habe,dort waren leider auch nur 500 Leute.
                              Ich denke, dass es dieses Mal daran lag, dass zum einem

                              die Imperials innerhalb von 3 Tagen an Orten auftreten, die gerade mal 50 km entfernt sind
                              die Preise für beide Veranstaltungen zusammen bei fast 100 €liegen
                              die Imperials und Ed Bonja nicht die Massen bewegen.

                              War bei Shaky Everett in Witten letztes Jahr ähnlich, aber es ist ne schöne Gelegenheit Leute aus der Elvisfangemeinschaft zu treffen und ein paar schöne Dinge einzukaufen.

                              Ansonsten waren die TCB Konzerte immer (fast) ausverkauft.

                              Kommentar

                              • gast-20110425

                                Zitat von burroughs

                                im metropol
                                Off-Topic:

                                Ach ja, das war ein schöner Abend *seufz*

                                Sorry, musste ich mal dazwischen werfen!

                                Kommentar

                                Lädt...