Elvis Autogramm

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56252

    verwarnungs-grund

    Kommentar

    • Basti
      Gehört zum Inventar

      • 02.05.2007
      • 2043

      Zitat von Hardy
      meine Frau will mir kenen Platz geben wo ich es hin hängen kann
      häh?! kann ich nicht nachvollziehen. wenn ich in meiner (oder für die, für welche auch ich miete zahle) hütte was aufhängen will, frag ich doch nicht, ob ich es darf, oder lass es mir verbieten. wobei es sich auch noch um postkartenformat handelt. deshalb verkaufst du es, wie bist du denn drauf?

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14780

        Ich habe gestern meinen Mann angefleht, er soll mir ein Original-Autogramm von seinem Plattensammler-Freund, der ebenfalls Elvis sammelt, besorgen.

        Er sagte, wenn ich dafür 500,- bis 1000,- Euro ausgeben wollte...Ich sagte, ja...



        Es sind einfach zu viele unechte im Umlauf...
        Zuletzt geändert von Gilla; 31.05.2010, 15:49
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • Hardy
          Gehört zum Inventar

          • 19.01.2008
          • 1178

          Zitat von Gilla
          Ich habe gestern meinen Mann angefleht, er soll mir ein Original-Autogramm von seinem Plattensammler-Freund, der ebenfalls Elvis sammelt, besorgen.

          Er sagte, wenn ich dafür 500,- bis 1000,- Euro ausgeben wollte...Ich sagte, ja...



          Es sind einfach zu viele unechte im Umlauf...
          Meins ist schon echt und das noch 2mal Vorder und Rückseite mit brief von Oskar Hentschel und seinem Buch A Date with Elvis mit Widmung..... das Autogramm ist in hervoragenden Zustand.....könnte es auf der Party in Duisburg mit bringen.....

          Kommentar

          • gast-20110104

            Zitat von Gilla
            500 - 1000 Euro...ein Original-Autogramm von seinem Plattensammler-Freund...
            Für diese Preise braucht es keine Freundschaft!

            Kommentar

            • gast-20110104

              Zitat von Hardy
              .........werde es wohl bald verkaufen......
              Zum Shop geht es aber "woanders lang"!


              Gib deiner Frau die Wahl zum Thema "Aufhängen": Sie oder die Autogramme!

              Kommentar

              • Gilla
                Board-Legende

                • 05.02.2007
                • 14780

                Zitat von Laser- Freak
                Für diese Preise braucht es keine Freundschaft!
                Er will seins ja nicht verkaufen. Er meinte nur, die Preise würden sich der Kategorie bewegen und er hat ebenfalls eine Menge dafür hingeblättert.
                Zuletzt geändert von Gilla; 31.05.2010, 16:46
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                Kommentar

                • marvin

                  Zitat von Hardy
                  So stolz ich auch bin.........werde es wohl bald verkaufen.......meine Frau will mir kenen Platz geben wo ich es hin hängen kann,,,,schade
                  ich würde es einfach aufhängen egal was die frau sagt

                  Kommentar

                  • gast-20110104

                    Zitat von Gilla
                    Es sind einfach zu viele unechte im Umlauf...
                    Ja der Oskar, der alte Zausel...

                    Wenn er sich unsicher ist, oder seine Echten von den anderen trennen mag, gibts die Dinger fast umsonst, eine schriftliche Vorabentschuldigung und ein Wiedergutmachungsbuch dazu.
                    Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2010, 18:02

                    Kommentar

                    • DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

                      ich bin ja sonst selten einer meinung mit dir, aber
                      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                      Kommentar

                      • gast-20100603

                        Zitat von Hardy
                        ich habe für 190 euro zwei autogramme von elvis bekommen.....vor und rückseite febuar 1960 .vorbesitzer oskar hentschel
                        Ich habe auch eins von O.H. seit ungefähr 8 Jahren mit Zertifikat
                        der Vorbesitzerin aus Bad Nauheim. Ob es stimmt??????
                        Das zweite habe ich zum 50 Geburtstag von meinen Freunden aus
                        Köln bekommen. Deutsches "King Creole Foto" mit Kugelschreiber
                        das Autogramm geschrieben. Ob es stimmt?????

                        Kommentar

                        • Gilla
                          Board-Legende

                          • 05.02.2007
                          • 14780

                          Zertifikat ist schonmal gut. Was kann man denn sonst noch heranziehen, wenn nicht ein Echtheitszertifikat.
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56252

                            ein zertifikat vom vorbesitzer?
                            das ist so, wie wenn mir der auto-verkäufer sagt: der vorbesitzer meinte, er wäre damit unfallfrei gefahren!

                            daher gilt - vor allem bei autogrammen - wirklich sicher kann man nur sein, wenn man beim unterzeichnen SELBST anwesend war

                            Kommentar

                            • gast-20110104

                              Zitat von burroughs
                              ...beim unterzeichnen SELBST anwesend
                              Ich denke schon, dass der ein oder andere Autogrammbesitzer bzw. -Anbieter auch SELBST anwesend war, als es zur Unterschrift kam.

                              Es machte solche Augenblicke allerdings noch viel schöner, wenn man das von ELVIS (SELBST) auch sagen könnte!

                              Kommentar

                              • DelWebb
                                Ehrenmitglied
                                • 26.09.2003
                                • 7578

                                Zitat von Laser- Freak
                                Ich denke schon, dass der ein oder andere Autogrammbesitzer bzw. -Anbieter auch SELBST anwesend war, als es zur Unterschrift kam.

                                ohajetzt mach hier blos keinen grossen bahnhof
                                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                                Kommentar

                                Lädt...