Meditationsgarten

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • angelofelvis
    Gehört zum Inventar

    • 26.08.2007
    • 1880

    #16
    die schneeweiße jesustatue hinter den gräbern kannte ich jetzt auch noch nicht,es scheint aber eine sehr moderne darstellung zu sein ,jesus mit erhobenen händen zum segnen der welt sehr interessant .
    nur kreise hat er ja nicht in der hand und die statue steht doch eigentlich in der mitte

    ob das die statue war die gesucht wurde
    Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

    Kommentar

    • TCBKING
      Fühlt sich hier wohl

      • 28.12.2008
      • 86

      #17
      Nein, das ist sie auch nicht. Es ist ziemlich rechts auf dem Bild ( oder von WEB CAM aussgesehen ) und scheint eine Elvisfigur zu sein die ein bisschen nach vorne gebückt ist ( mit dem Gesicht nach links schauend ) und diese Kränze oder was auch immer in den Händen hält. Es ist ziemlich deutlich zu sehen.

      Kommentar

      • angelofelvis
        Gehört zum Inventar

        • 26.08.2007
        • 1880

        #18
        also ich hab mir jetzt nochmal das webcambild genau angeschaut
        und denke das ist einfach eine optische täuschung da stehen zwei kränze
        mit einer staffette aufgestellt und klar bei längeren hinsehen kann man alles mögliche erkennen oder erahnen
        Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19691

          #19
          die hier.......die hat man vorher kaum gesehen, aber sie haben zwischen den Bäumen einen großen Busch rausgenommen und nun ist die kleine Statue voll zu sehen

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19691

            #20
            hier kann man die noch besser sehen, aber ähnliche Figuren stehen dort noch mehr, z.B. auch am Pool

            Kommentar

            • angelofelvis
              Gehört zum Inventar

              • 26.08.2007
              • 1880

              #21
              sieht aus wie der heilige franziskus
              Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

              Kommentar

              Lädt...