...Ist den jeweiligen Rückseiten (Titelauflistung in japanischer Schrift) der MSG-Ausgaben ja nicht gleich abzulesen. Spätestens aber auf der ersten Innenseite wird das Fehlen zweier Titel deutlich. Sollte man also gerade Fan von "You`ve Lost That Lovin`Feelin`" oder "Funny How Time Slips Away" sein, käme man um eine "normale" LP-Ausgabe nicht herum.
ELVIS "Aloha" QUAD - Japan - Vinyl
Einklappen
X
-
Hab` ich nicht, nur ein Zelt. Da würde es rein regnen, wenn ich anfinge zu nageln. Drum gehe ich ja hin und wieder in einen Puff (siehe anderer Thread).
Ich dachte eigentlich, in einem ELVIS-Forum wie diesem nichts Außergewöhnliches oder Unmögliches auszusprechen, sollte man um ein paar Fotos bitten.
Kommentar
-
apropos aloha-quad..
mir kam da gestern abend in der bucht folgendes schöne stück unter die lupe
auffallend ist hier mE der doch recht gross ausgefallene quadradisc-schriftzug.
daher meine frage an quad (oder andere, die sich mit der thematik auskennen mögen): wieviele verschiedene versionen gab es hier
Kommentar
-
.Kommentar
-
Es sind ja keine 10 Titel. Sie als jeweilige Vinyl-Ausgabe dort herauszulesen oder auch im Internet aufzuspüren, ist m.E. kein Problem. Ein wenig mehr (online) gesucht und man findet zudem dann auch noch entsprechende Versionen als 8 track bzw. auch reel-to-reel.
Hier mal RCA-Quadradisc (USA) und Informatives drumherum:
Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2010, 16:27Kommentar
-
So einen quadradiscischen Sound würde ich schon gerne einmal erleben! Stell ich mir fast wie Dolby Surround vor, also mittendrin, statt nur dabei...könnte schon ein Erlebnis sein, mit ner schönen Anlage, inmitten der vier Lautsprecher...
Sieh an sogar die Today gab es in quadfonischer Ausführung!Ohne Worte!Kommentar
Kommentar