dh es gibt wohl auch keine backstage-fotos auf denen er *in aktion* zu sehen ist, richtig
Tupelo und Memphis zur Birthday Week 2010
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Weiter ging es zum Overton Park. Inzwischen etwas schlauer sind wir direkt mit dem Auto in den Park gefahren...
Diese Shell ist ziemlich gross. Ich stelle es mir als eine ganz schöne Aufgabe vor dieses Teil als junger Künstler mit Präsenz zu füllen. Aber wenn nicht Elvis - wer dann ?
Kommentar
-
Ja, hab ich gesehen. Ich fand´s okay zumindest von Priscillas Seite, was man von Lisas Auftritt nicht unbedingt sagen kannBecause Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Ach, das gibt´s nicht viel zu erzählen, deshalb hab ich hier auch noch nichts gepostet.
Priscilla hat eine normale Dankesrede gehalten. Glücklicherweise kurz, denn es war eiskalt. Lisa wollte eigentlich nichts sagen, kam dann nachdem die Leute ewig nach ihr riefen und rang sich ein paar warme Worte ab, weil wir so tapfer seinen, es sei ja schliesslich so "f***in´ cold"Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
naja, wenn ich friere, kann ich auch schon mal solchen mist von mir geben“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
Kommentar