Wenn jemand nicht gefroren hat, dann die Leute auf der Bühne. Da stand nämlich ein Heizstrahler
Tupelo und Memphis zur Birthday Week 2010
Einklappen
X
-
-
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=bn3C4L7Xcv0"]YouTube- Elvis Presley's 75th Birthday Celebration[/ame]Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Ach, das gibt´s nicht viel zu erzählen, deshalb hab ich hier auch noch nichts gepostet.
Priscilla hat eine normale Dankesrede gehalten. Glücklicherweise kurz, denn es war eiskalt. Lisa wollte eigentlich nichts sagen, kam dann nachdem die Leute ewig nach ihr riefen und rang sich ein paar warme Worte ab, weil wir so tapfer seinen, es sei ja schliesslich so "f***in´ cold"Kommentar
-
deine fotos so wie komentare sind ja mega super
da ich im august das erste mal dort hin reise, ist meine frage, kann man die besichtigung alleine durch führen oder muss man mit einer gruppe gehen?Kommentar
-
Kommentar
-
ich bin zwar nicht brandl ...
du kannst natürlich allein eine besichtigung machen, man kann wählen, ob man nur ins haus möchte, das haus und die ausstellungen drum herum sehen möchte oder eine VIP tour, dort siehst du noch mehr, was die allgemeinheit nicht sieht (andere jumpsuits, die nicht hinter glas sind etc. ). ferner kannst du bei der vip tour den ganzen tag immer wieder ins haus, bei den anderen verfällt deine karte mit dem verlassen.
lg
monika“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
So, jetzt kann ich es kaum erwarten nach Memphis zu kommen. Wir möchten nächste Woche buchen für Anfang Juli.
Brandi, hattet ihr von allen Dingen (in Tupelo und Memphis), die ihr gesehen habt die genauen Adressen? Seid ihr mit Navi gefahren? Frage nur deshalb, weil wir in LA oft auf die Nase gefallen sind, wenn wir etwas sehen wollten, von dem ich glaubte, es sei gut ausgeschildert. Dem war meist nicht so und wir mussten lange suchen....
Wie habt ihr es geschafft abends ins Haus in Graceland zu kommen? Gibt es da eine spezielle Tour oder ging das nur in der Birthday-Week?Kommentar
-
Wir sind mit Navi gefahren, haben wir gebraucht über ebay gekauft. Ist oft billiger als für ein europäisches Navi das amerikanische Kartenmaterial zu kaufen. Alternativ gibt es bei Walmart auch preiswerte Navis - kann man ja anschliessend bei ebay weiterverkaufen
Tupelo ging ganz gut auch ohne Adressen, aber das ist ja auch nur ein kleines Städtchen. Da ist eine vereinfachte Karte in dem Touri.Guide, das hat uns genügt.
Für Memphis hatte ich die Adressen aus "Memphis - Elvis-Style" bzw. auch aus dem Internet.
Die Abend-Führung gab es nur in der Geburtstagswoche für Elvis-Insiders.Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
Kommentar